|
||||
|
||||
|
|
|
Zitat:
Schade... 10 Minuten wären drinn gewesen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
machen wir das nächste mal.!!!!!!!
1.200 km/h und die hälfte davon mit Trailer und Endlosen Staus an einem TAG , hat mir gelangt. Gruss Horst |
|
|||
|
|||
deko-vorschlag
Frank, ich Überlege noch.?????????? |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch! Ich war heute auch schon wieder unterwegs...
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Horst |
|
|||
|
|||
Wo bekommt mann solche Haltegriffe, zum Nachträglichen
Einbau (Einkleben ) . da auch ab und an meine Frau und Töchter mal Mitfahren, möchte ich sowas doch lieber Einbauen. Gruß Horst |
|
||||
|
||||
Hallo ,
die bekommst Du im Bootsgeschäft was Schlauchbootzubehör führt oder im Internet z.B. im Segelladen . Gruß Andre |
|
||||
|
||||
Horst, achte darauf das du den richtigen Kleber hast. Das war für mich in dt. immer ein grosses Problem. Es gibt nur wirklich wenig guten Kleber die extrem hafteten. Es gibt Kleber für PVC und Hypalon. Darum sollten die Fußschlaufen auch aus dem Material sein, aus dem dein Boot ist. Ich habe hier eine Flasche Kleber vom Hersteller, wirklich gut. Ist ein Einkomponentenkleber. Wird Eiskalt wenn er bindet.
Frag mal da nach: http://www.schlauchbootreparatur.de/ Grüsse Thomas
|
|||
|
|||
Hallo Thomas
unter diesere Adresse gebe ich meins Ende der Saison zur General Überholung. http://www.schlauchbootreparatur.de/ habe Heute Aluklappen angebaut,wie Du Beschrieben hast, um die Schotten (Spiegel) dicht zu machen. Gruß Horst |
|
|||
|
|||
Bilder folgen Morgen Abend,falls ich die Digi nicht vergesse.
Gruß Horst |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bekomme welche von Schlauchbootrep.-Frank genannt der Holländer (ist auch einer,aber ein Netter ). Gruß Horst |
|
|||
|
|||
so hab ich die Schotten dicht gemacht, aus 4 mm starken
Aluplatten. Gruß Horst PS. hatte Vergessen ,das ich noch rechts und links Halterungen, für Stützräder an diesem habe. Gruß Horst |
|
||||
|
||||
Super, fast genau so hatte ich es auch gemacht, nur die Bänder habe ich auf dem Holzboden befestigt. Jetzt mußt du sehen, dass die auch richtig dicht bekommst. Eine kleine Lücke hatte ich allerdings auch, ganz dicht habe ich die nicht bekommen, aber 99% das reicht ja auch.
|
|||
|
|||
Jockey Sitz
dieser war beim Kauf auch dabei. |
|
||||
|
||||
Mit den Sitzen ist das so eine Sache.... ein Freund ist samt Sitz damit in Wasser
Ist dann aber nicht mehr so toll und sportlich
|
|||
|
|||
Dann Versuch ichs ,doch lieber zuerst mit Pinne.
Gruß Horst |
|
||||
|
||||
bin gespannt ob du mit strapsen auch so eine gute figur machst
mfg frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Horst |
|
|||
|
|||
wenns Wetter Mitspielt,machen wir den ersten Testausflug,
auf der Mosel am Samstag. Gruß Horst |
|
|||
|
|||
wo bekomme ich einen Wimpell-
der wird noch dran Passen.!!!!! Gruß Horst |
|
||||
|
||||
und hast du die Probefahrt gemacht?
|
|||
|
|||
Zitat:
aber am MOTOR einige Veränderungen Vorgenommen. unter anderem einen ZUGHEBEL Schnellgasgriff, das man etwas schneller bei Gefahrsituationen Reagieren kann. (wäre ich jetzt Cyrus,wären die Bilder schon da ). Fotos folgen. Gruß Horst |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
und so sieht das ganze aus.
Gruß Horst |
Themen-Optionen | |