|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ Erik, räum mal dein Postfach auf , man kann ja gar nix mehr bestellen
|
||||
|
||||
*gruschtel* Geräumt!
|
||||
|
||||
Herrlich!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf meine NikolausE-Kippe Die Zeit des wartens bekomm ich grad noch so überbrückt
|
|
||||
|
||||
Schicke Tapete!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Steintapete + Fußbodenentwässerung hat sich für mein provisorisches Büro des letzten Jahres was jetzt dank Holzheizung Raucherinsel ist echt bewährt
|
|
||||
|
||||
Ihr wollt aber nicht hetzen, was?
|
||||
|
||||
Zitat:
"Schokoladen- und Kaugummizigaretten sind mehr als eine Leckerei oder ein Spielzeug für Kinder. Sie machen es wahrscheinlicher, dass ein Kind später zum Raucher wird" Quelle: http://www.forum-rauchfrei.de/presse...igaretten.html Tommie Sandefuhr, Geschäftsführer des Tabakkonzerns Brown & Williamson formulierte das Anfang der 90er Jahre so: „Wir müssen sie jung an den Haken kriegen und dann ein Leben lang." Mit den Tabak-Zigaretten geht's zu Ende - sind mittlerweile uncool...
|
|||
|
|||
Hi,
glaubt mir , es gibt nichts schöneres als rauchfrei zu sein. Ich bin es jetzt gut 1 Jahr , hatte zuvor am Tag 40-60 Zigaretten geraucht. Ich hatte nur geraucht weils einfach dazu gehörte , beim Kaffee eine geraucht , sobald ich ins Auto eingestiegen bin hatte ich mir eine angemacht , sehr viel beim Angeln geraucht und nach dem Sex Aber es ist doch irre , so eine Kippe hat mein Leben bestimmt Ich habe nicht der Gesundheit wegen aufgehört , auch nicht des Geldes wegen , da spart man eh nix , das wird für andere Dinge ausgegeben. Ich habe aufgehört weil ich stärker als meine Sucht sein wollte , es war schwer von 60 Zigaretten auf Null zu kommen , aber ich bin stolz es geschafft zu haben. Heute habe ich nichts gegen Raucher , im Gegenteil , mein Besuch darf bei mir zu Hause auch drinnen rauchen , mich stört es auch nicht wenn jemand in meiner Nähe raucht während ich esse. Aber ich denke mir wie schwach muss dieser Mensch nur sein das er es nicht bleiben lassen kann In diesem Sinne , ich wünsche viel Spaß mit der Kippe , egal ob echt oder E-Zigarette. Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
|||
|
|||
Hallo
Die Liquid sollen ab 2012 Europa weit eventuell Verboten werden, oder nur in Apotheken verkauft werden Gruß Fararero |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Als Bengel musste ich die Sucht meines Vaters erleben. Mein Opa ist wegen seiner Sucht krepiert. Wenn ich also "zerfressen" bin, dann bestimmt nicht vom Neid!
Gruß Lars Geändert von XLars (23.11.2011 um 19:28 Uhr) Grund: en
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt es für die "Annahme" auch eine Quelle? Ich sehe bisher keinen Grund, warum man das verbieten sollte. Dann müsste ich ja z.B. mein Speiseeis auch bald aus der Apotheke beziehen, weil dort auch Aromen drin sind.. Wenn es nur um das Nikotin geht, dann müssten Zigaretten ab dem selben Tag verboten werden, bzw. auch nur noch in der Apotheke zu erwerben sein.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Trööt heißt "Wer hat Erfahrungen mit der E-Zigarette" Hab aber bislang noch nicht gelesen das du welche gemacht hast... Warum stänkerst du dann hier rum?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Deinen Standpunkt hast Du doch schon längst klargemacht und Deine "Argumente" werden durch die ständige Wiederholung auch kein bisschen besser. Wie wäre es daher, wenn Du dir einfach einen halben Kasten Bier hinter die Binde kippst und irgendwo anders unauffällig Deinem Sozialneid frönst?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Was findest Du eigentlich gut???? Wenn ich mir so Deine Beiträge ansehe, hast Du ewig was zu stänkern. Ich lese da auch einen neidzerfressenen und total unglücklichen User. Traurig, dass Dir nicht die Idee gekommen ist, mit den E-Kippen? Oder hast Du einfach nichts anderes zu tun? Keine Freunde? Ne Kneipe um die Ecke? Walkingstöcke? Jahreskarte im Fitnessclub? Oder stell Dich einfach vors Rathhaus und demonstriere gegen E-Zigaretten. Such Dir aber bitte eine Beschäftigung. Dann kommst Du auf andere Gedanken und brauchst hier nicht so einen Schmarn absondern.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vermutlich, weil die amerikanische Gesundheitsbehörde FDA in jeder zweiten Stichprobe (dieser E-Zigarette) krebserregende Stoffe fand, so ein Artikel in der Apothekenrundschau aus dem Jahr 2010.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich find's klasse, dass Mork das Geschäft darin erkannt und so konsequent umgesetzt hat.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin! Komisch das sich bei Raucherthemen immer als erstes die Nichtraucher melden und meinen den Messias zu machen.... Also zu der o.a. Frage, bei mir hält eine 10ml Flasche ca. eine Woche. Kosten tun diese 10ml ca 3-5€ je nachdem wo man kauft. Mein Tageskonsum ist in normalen Fluppen gerechnet ca eine normale Schachtel. Das ist das Liquid, dazu kommt dann der Verschleiß der Hardware, also der Verdampfer und der Akku. Verdampfer kosten ca 3,50 (Selbstimport) bis 15€ (Platzhirsch) im Schnitt wird man wohl bei 7-8 Euro kosten. I.d.R. setzt sich bei dem Verdampfer irgendwann die Glühspindel zu und alles schmeckt kokelig oder das Teil brennt einfach durch. Meine halten jetzt schon zwei Monate bei o.a. Gebrauch. Man kann seine Verdampfer aber auch pflegen in dem man sie zerlegt und reinigt. Dieses ist aber nichts für Grobmotoriker, einfach mal "cartomizer" bei youtube eingeben und sich ein bisschen berieseln lassen. Der Akku ist halt ein Akku und hat irgendwann sein Ende, wann kann ich noch nicht sagen aber so teuer sind die Dinger neu auch nicht. Der Rest kommt mit der Nutzung, ein paar Tipps noch meinerseits: - "Tanken" am besten mit einer normalen 2ml Spritze mit normaler Nadel - nach dem Tanken oder Laden des Akkus alles ordentlich mit einem Taschentuch abwischen (Akkukontakt nicht vergessen) - Die E-Fluppe möglichst stehend lagern/transportieren, ein Deckel mit Kugelschreiberklammer ist hier Gold wert Das erst mal so an meinen Erfahrungen, ich hoffe das sich hier jetzt einige Geltungssüchtige mal etwas zusammen reißen können und wir hier auf einer sachlichen Ebene weiter schnacken können.
***PetriHeil wünscht Kai*** Geändert von Torsk_Ni (24.11.2011 um 18:03 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Lars wenn dir fad ist komm her
Sind noch paar Bäume umzuhauen und zu spalten |
Themen-Optionen | |
|
|