|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
sieht aus wie Papa..............
|
||||
|
||||
jetzt ist mir gestern die Tastatur verreckt..................
jetzt kann ich heut morgen auch noch ne neue besorgen.............. damit der Kalender auch fertig wird. Die Hälfte hab ich schon
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Dirk In der Ruhe liegt die Kraft. Das wird schon.
|
||||
|
||||
Hallo Dirk ( Averna )
Da ich ja weiß, das dir oft langweilig ist , wollte ich mal vorsichtig fragen, ob es mit deiner Hilfe einen Kalender für 2013 gibt Ich mein ja nur.......is ja schon Ende November.......
|
||||
|
||||
Au... ich stelle gerade fest: Mein BF-Kalender hat mehrere Blätter
|
||||
|
||||
Moin Jörg,
das mit der Langeweile hält sich stark in Grenzen............ Ich würde es ja wieder machen aber durch meine 2000 er Leitung hier im Outback ist das echt ne Quälerei. Durch die Aldi - Bildersoftware ist das mit dem Kalender recht einfach zu anhaben, schaft wirklich jeder, also andere FREIWILLIGE vor......................
|
|