|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Eins muss man mal ganz klar sagen - eine billigere Werbung als diese Protestaktion kann der Springer-Verlag sich gar nicht vorstellen ...
|
|
||||
|
||||
Mach ich sonst ja nie, (haben ja nur die am Sonntag) doch gleich, beim Bäcker, werde ich ein Exemplar erwerben und lesen........im Dienst auf dem Einzylinder.
Willy |
|
||||
|
||||
ich habe bis jetzt noch keine Argumente gelesen was denn nun wirklich schlimm an der ganzen Machart ist.
Dann müßten auch Petitionen gegen Werbung, Rotphasen an Ampeln usw. geschaffen werden - die sind ebenfalls nicht gewollt von der Bevölkerung Es kam noch nicht ein Einwurf bezgl. sinnlos gefällter Bäume für ne Zeitung die keiner haben will .....
|
||||
|
||||
Zitat:
Tag lesen müssen, über was sie wieder lästern können...
|
|||
|
|||
Moin,
ich versuchs mal ganz sachlich Es gibt wohl genügend Leute, die lesen dies Blatt, andere lehnen es ab - ist doch vollkommen okay! Was ich bei einigen - auch hier- nicht nachvollziehen kann, ist dies immer mit dem Bildungsstand/"Niveau"/was auch immer in Einklang bringen zu wollen. Man findet dieses Blatt in allen Schichten. Auch unterliegt die Zeitung doch den Gesetzen des Marktes und dieser ist vorhanden, wie auch für vieles andere. Natürlich ist ein Boulevardblatt etwas "reisserischer" als andere. Nur der Journalismus allgemein sollte manchmal hinterfragt werden heutzutage, da ist die Bild keine Ausnahme - allerdings mit dem Unterschied ein Massenblatt zu sein. Ich lese die Bild - sehr unregelmässig- meist allein, wegen des Sportteils |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn man dies einem durchschittlich gebildetem Mitteleuropäer noch erklären muss , ist wirklich Hopfen und Malz verloren armes Abendland
|
||||
|
||||
So...ab heute kaufe ich die immer.
Genau richtig um eine Zeit zu überbrücken, die dem AG eh verloren geht, weil manche Dinge einfach getan werden müssen und ob man da nun lesend oder Fliesen zählend hockt, ist doch latte. Ein dolles Teil, große Buchstaben, da kann man auch mal die Lesebrille vergessen, nur das Wesentliche abgedruckt und schöne Bilder. Einwandfrei! Daheim dann lese ich in der "anständigen" Zeitung nochmal nach, was mich interessiert. Das ich innerhalb kurzer Zeit völlig verblöde, nehme ich auf mich, Kundendienst is nicht mehr, meine Frau behällt mich auch blöde und beim Stammtisch reden wir eh nicht über gute Bücher und staatstragende Dinge. Gruß Willy
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab die Bild in den späten 70igern abgelehnt, als aufgrund der unseriösen Berichterstattung Betroffene den Freitod wählten. Gelernt hab ich auch, das ich unterschwellig programmiert werden kann. Wer glaubt resistent zu sein, glaubt auch, der Werbung nie auf den Leim zu gehen. Ich gehen dem aus dem Wege. Allerdings kann ich auch seit fast 40 Jahren nicht mehr über die Qualität der Bild aus direkter Quelle aussagen . Weder geschenkt noch zufällig beim Arzt noch sonstwie. Und wenn ich mich beschäftigen will, dann finde ich Anderes, auch Triviales, aber eher nichts, was mich derart in meiner Meinung beeinflusst. Gruß Peter
|
||||
|
||||
Ich muß das relativieren!
Es sind erst 35 Jahre Abstinenz . Will ja nicht im gleichen Pool schwimmen. Zum Geschenk im speziellen, ist da nicht in letzter Zeit aus allen Medien die übelst verurteilte Verteilung einer Auslegung des Korans bekannt? Was machen die anders? Gruß Peter
|
|||
|
|||
Fragen:
mich wuerde mal interessieren inwiefern diese empfohlene Zeitungen ->
Zitat:
Gibt es ueberhaupt eine Quelle/Link etc., die ueber die Freiheit der dt.-sprachigen Presse berichtet ? Vielen Dank im voraus !
|
|||
|
|||
Bei mir hat sich irgendwie noch kein Anlass oder Gelegenheit ergeben, in eine solche oder ähnliche Tageszeitung hineinzusehen - ich hatte immer den Eindruck, meine Zeit und Aufmerksamkeit anderswo dringender zu benötigen. Deshalb habe ich auch keine Meinung zur Qualität solcher Zeitungen.
Es tauchen aber immer wieder (z.T. auch ganz überraschend) irgendwelche Arbeiten an Haus, Boot, Fahrrad oder Auto auf, bei denen eine gewisse Menge an Zeitungspapier gebraucht wird oder zumindest sehr hilfreich wäre. Deshalb fände ich es sehr gut, regelmäßig eine Zeitung gratis frei Haus zu bekommen. Ich hoffe nur, dass es sich dabei um ein großes Format handelt, denn Zeitungen werden nach meiner Erfahrung hauptsächlich gebraucht, um größere Flächen abzudecken. sea u in denmark |
|
||||
|
||||
Die stehen auf der Straße und bieten den Koran kostenlos an. Vielleicht sprechen sie auch Passanten an und bieten ihn aktiv an. Aber sie geben nicht jedem einen, egal ob er will oder nicht.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...ein ganz neuer Aspekt
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
unterschwellig beeinflusst worden und auf den Leim gegangen, dass ich heute nicht mehr aufnahmefähig bin.
|
||||
|
||||
Zitat:
Lest doch was ihr wollt und lasst meinen Briefkasten in Ruhe. LG Guido |
|
||||
|
||||
Seitenbacher.....DAS ist ein Müsli! Und das Oil erst....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.bildblog.de/18326/leitfad...-ein-land-auf/
|
||||
|
||||
Tut mir leid, ich hab wichtigere Dinge zu tun.
|
||||
|
||||
Dann musste dich wohl weiter von BLÖD belügen lassen
naja, jeder bekommt was er verdient
|
||||
|
||||
Ich mach's mir da einfacher und lese nur die Tatsachen-Berichte und lasse den Sportteil einfach weg.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na, dann bleibt zum Lesen aber nicht mehr viel übrig.
|
||||
|
||||
...es sprach der Blinde vom Licht.
|
|||
|
|||
Um einen Haufen Schxxxx zu finden braucht man keine Augen.
|
||||
|
||||
Es gibt Leute, die müssen ihre Nase überall rein stecken...
|
|