|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Trööt begann mit einem sinnvollem Beitrag und wird leider lächerlich enden ......
|
|||
|
|||
Zitat:
nix anderes gewöhnt im "booteforum" u dieser §117 OWiG ....lach...wir wissen doch alle nur allzugut, wie´s in diesem rechtsstaat funktioniert mit solchen anzeigen von irgendwelchen leuten gegen andere leute....meißt viel aufregung um nix u alles verläuft im sande wenn der angeklagte clever genug ist dann müßte erstmal eine lautstärkemessung gemacht werden (sprich auf frischer tat ertappen) , es müßte definiert werden wie laut ist den jetzt gesundheitsschädlich ( man hängt ja mit seinem ohr nicht 1 meter entfernt vom auspuff) usw usw....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Alter, dass muss ja zu köstlich aussehen, wenn du mit viel Lärm rumeierst und von jeder Knäckebrotsäge überholt wirst *hust* Für deine Erektionsprobleme gibt es diese blaune Pillen....
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Schwätxxx! Der Neid der Besitzlosen!
Sorry, du springst auch immer an egal wo es gegen LAUT geht... Gähhhhhnnnnnn du langweilst! 5l V8 ist ein guter Einstieg - ich will mich später ja noch steigern. Du kann's deinen Neid nimmer steigern ) Leben und leben lassen - und ab und zu mal tolerant sein HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte mir, ich spiele mal für die den Gegenpart, wo du doch an jeder Stelle von deinen Errektionen schreiben MUSST 5l V8 habe ich übrigens hinter mir (war immer schön leise) und habe mich auf 9.9 PS Honda gesteigert.....aber DAS ist wirklich ein anderes Thema. Ich finde heute noch ein anständiges Motorboot ansprechend, mir auf Dauer bloß zu langweilig. Aber du mit deinem schwimmenden Wohnwagen? Was macht die schwimmende Wurstbude denn so an Endgeschwindigkeit? 65-70 km/h? bestimmt quält sich der 5l ordentlich, bis er die Fuhre aus dem Wasser hat, oder? Da muss schon ein BB rein, damit es dann mit dem Lärm wieder passt......
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Ich mit meinen 10 Litern (2 x 5l V8) bin echt froh, dass es bei mir relativ leise ist.
Ich nutze mein Bööt'sche mehrere Stunden am Stück und nicht nur um mal 30min. rumzuheizen. Da würde mir mein eigener Lärm auf Dauer gehörig auf die Nüsse gehen. Mein Fazit: Die lauten Boote sind die, die nur selten und nur kurz bewegt werden. Newbies und Poser ofmals. Btw.: ich finde den turbinenartigen Sound geil
Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! Geändert von Chili (30.05.2012 um 14:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
jepp...... aber was willst du machen, ist nun mal in der regel hier ein schlechteres bürger-angler-neid-zeigefinger-besserwisser-technischerteilsachverstand-vorurteil-oberlehrerforum. vielleicht habe ich noch etwas vergessen.... ;)
|
|
||||
|
||||
Nu dreh mal nich gleich durch...
|
|
|||
|
|||
ach mache ich nicht.... ist nur anstrengend dem durchaus interessanten thread zu folgen wenn 90% aller antworten am thema vorbei sind..... in der schule hätte man bei einer erörterung gesagt: thema verfehlt....sechs...setzen! ;)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich könnte dir nen thread zeigen, in dem ich eine eindeutige frage gestellt habe u darum mehrfach ausdrücklich gebeten habe, das nur leute antworten, die was zur sache sinnvoll beitragen können dreimal darfste raten was passiert ist ....ein hoch auf´s
|
||||
|
||||
???? Und ????
Das ist das wahre Leben ... Alles andere wäre unrealistisch HEF! via IPhone
|
|||
|
|||
Zitat:
ja mein reden u bringt ja nix sich drüber aufzuregen
|
||||
|
||||
Och, dass kommt mir doch bekannt vor!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das würde uns mal interessieren! Nachrüstbar bei einer Formula 271 Fastech Bj. 2000 hat Serie eine Silent Thunder Anlage die leider erst ab 12 Km/h leiser wird wenn sie unter Wasser ist! Idee? |
Themen-Optionen | |
|
|