|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vorarbeiten
freuen uns schon auf nächstes jahr,
die Bootsscheine sind in der Tasche , jetzt müssen wir nur unser schätzchen bis zum frühling wieder zusammenbrinen. |
|
||||
|
||||
Meine herzlichsten Glückwünsche zu den Scheinen.
Und das mit dem Boot, das klappt auch! Grüße Michael |
|
|||
|
|||
Auch von mir aus Passau Congrats zu den bestandenen Scheinen.
Ist bei mir jetzt etwas über 2 Jahre her, und hab schon wieder einige Knoten vergessen :-( so viel zur Erfahrung.. Na dann wird sich mal ein Treffen im Frühjahr sicher ausgehen. Christoph |
|
||||
|
||||
Ja auch herzliche Glückwünsche von mir!
Bei mir ist es ja auch erst ein Jahr her, hoffe ich bekomm meine Frau auch noch zum Führerschein machen, dann kann ich endlich wieder mehr Wasserski fahren! Wieso was machst du denn mit deinem Böötchen? Habe auch noch was vor übern winter! die neu gepolsterten Sitze einbauen Bälge wechseln ImpellertauschAuspuffklappen und ndues Design! Achja wenn mal einer von euch einen geilen Sattler braucht dann nur ne PN Mit freundlichen grüßen Florian |
|
||||
|
||||
Hi an alle,
hab da mal eine kurze Frage, seit ihr den alle nur auf der Donau unterwegs oder verbringt ihr auch Zeit in Kroatien oder Italien mit euren Booten? Grüße Ralf |
|
||||
|
||||
HALLO Ralf,
also wir sind so ca. 5 bis 10 mal an der Donau und 3 Wochen in Italien am traumhaften Lago Maggiore und Pfingsten ein paar Tage am Attersee! Früher waren wir auch im Sommer immerauf Murter also in Kroatien! Das ist ein sehr interessantes Thema , bin mal gespannt was denn die anderen noch so schreiben! Mit freundlichen Grüßen Florian |
|
|||
|
|||
hallo,meist auf der donau, ich hoffe, dass ich es 2013 wieder nach Krpatien, Cres/Losinij schaffe. einfach nur schön dort und: fahrbar bei fast jedem Wetter...tolle Buchten, Delphine,...Grüße aus BaliMarkus
|
|
||||
|
||||
Hallo @ alle.
Wir sind auch 8 bis 10 mal auf der Donau Sind aber auch in Kroatien 14 Tage unterwegs. |
|
||||
|
||||
Das war ja schon mal ein Anfang.
Also wir waren jetzt heuer 2 mal in Kroatien mit einer (bereits verkauften) Quicksilver 640 Cabin und ich muss sagen KLASSE! Traumhafte Buchten, Delphine, das Wasser total klar, es gibt sehr viel zu entdecken. An der Donau war ich heuer 4 mal (Kapfelberg) aber nur mit einem 360er Schlaucherl mit 15 PS. Grüße Ralf Geändert von Raffy (14.11.2012 um 08:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ok Ralf hast du einen BMW X 5 und einen Autoanhänger rein zufällig?
Mit freundlichen Grüßen Florian |
|
||||
|
||||
Hi Florian,
hat dir den meine Methode gefallen? Grüße Ralf |
|
||||
|
||||
Hallo,
ja hab ich noch nicht gesehen ist aber echt gut geht ruckzuck? als ich das zum ersten mal sah, hab ich mir gedacht oh man jetz wirds gleich wieder lustich! Fahre ja öfters mal auch mitm Roller nach Kapfelberg um nur zu kucken, und da sieht man schon geile Sachen Habe auch noch eib solches Schlauchi und so werde ich es auch mal probieren wenn das größere Böötchen wieder in Italien ist! Müsstest mich ja eigentlich auch mal gesehen haben, hab einen knallroten neuen Multivan, wie auch in meinem Album zu sehen ist! Mit freundlichen Grüßen Florian |
|
||||
|
||||
Ich hab warscheinlich ned auf den Multivan geachtet sonst wüsste ich es. Ja mit dem Autoanhänger geht es wirklich schnell wobei es eine Notlösung war, wenn ich so überlege werd ich auch dabei bleiben .
|
|
||||
|
||||
Hallo an alle Kapfelberger,
war heute mal am Hafen und was soll ich sagen es ist mächtig leer! Aber die Schranke ist auf und man kann kostenlos slippen Mit freundlichen Grüßen Florian [IMG][/IMG]
|
|
||||
|
||||
ja wow, da ist ja wirklich tote Hose!
|
|
|||
|
|||
tja :)
Für die Meisten ist wohl Saisonende...
..... Saisonende..... wat is dat? ko ma des essn? LG von der Schnelleren Partie auf der Donau |
|
||||
|
||||
Man sieht ja links schon den neuen Leuchtturm von Kapfelberg -fehlt nur noch der Koloss über der Hafeneinfahrt, dann könnte man meine, man wäre auf Rhodos
|
||||
|
||||
Hallo Ihr
Wünsch euch frohe Weihnachten. Bei dem Wetter könnte man Weihnachten auf dem Boot feiern. Besinnlich versteht sich. Mit Weihnachtspalme und Calpi statt Glühwein. Hier in Ainhofen sind grad 12° und 17° solln es werden. Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
Hy Mario und sonstige Niederbayern,
in Passau warens`s 8 Grad. Auf einem Stahlverdränger mit ausreichender Größe liese sich bestimmt gut feiern ....mit Glühwein und... ..das holen wir alls im Sommer nach! Christoph
|
|
||||
|
||||
Was sollen die links am Bildrand stehenden Betonrohre werden?
|
||||
|
||||
Hallo Hans,
ich glaub ich kann dir helfen, war vergangenen Samstag dort. weiß nicht warum es sich verdrehte das Bild aber ich glaub es ist trotzdem erkennbar! Schätze es soll so eine Art Leuchtturm sein
|
||||
|
||||
Hallo Bootsfreunde
Ich klink mich mal hier in dem Thread mit ein. Bin ja auch aus Niederbayern, werde aber wohl hauptsächlich im Raum Passau/Obernzell/Schlögen unterwegs sein. Nach 7 jähriger Bootsabstinenz habe ich mir endlich wieder nen schwimmfähigen Untersatz geleistet. Vielleicht trifft man sich ja mit dem einen oder anderen mal. VG Lars |
|
|||
|
|||
Hallo Chris01,
eine schöne G16 hast du da. Ich komme zwar nicht aus deiner Region aber ich fahre auch eine G16 allerdings mit AB. Mich würden die Platzverhältnise auf der Innenboarder-Version interessieren. Vielleicht stellst du deine auch mal vor http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=168354 Gruß Mathias |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist das dann der schiefe Turm von Kapflberg?? Aber cool und ich freu mich auf nächste Saison!! Geändert von maschine006 (26.12.2012 um 22:24 Uhr) Grund: tja Feier...tag |
|
||||
|
||||
sorry Maschine,
kapier Grad garnix? ???
|