|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aber gerne doch habe gestern Fotos gemacht, wohl gemerkt die LED Laterne hat die BSH Zulassung seit Oktober 2006
|
||||
|
||||
Zitat:
So hatten wir das bei 4m Boot auch geregelt...auch BSH zugelassen
|
||||
|
||||
DHI Beleuchtung ?
An alle verfechter der ordnungsgemäßen Beleuchtung Made in Germany.
Ich restauriere gerade ein ähnliches Boot aus der BEELITZ-Werft von 1960, kann sich irgendjemand dieses Boot mit den Blechbüchsen von Hella vorstellen? Ich mir nicht. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Oder Boote aus der Ex-DDR
Tacos Schneider-Boot Made in DDR - mit DHI Beleuchtung?
Ich glaube es gibt hunderte Beispiele - wie wärs mit ner RIVA , alles nicht DHI/BSH Zugelassen. Ich hab ja nichts dagegen, aber bitte etwas mehr Auswahl im Design , nicht dieser Einheitstrott. Geändert von windibira (13.04.2007 um 09:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die oben von mir gezeigte (sehr kleine) weiße LED Leuchte von Aquasignal gibt es meines Wissens auch in Chrom! Und wenn man es noch schöner möchte, kann ma ja ein Gehäuse dafür bauen...
|
|||
|
|||
Eine Frage zur Beleuchtung
Hallo zusammen,
wir wollen unsere Hellwig, AB Mercury50 jetzt auch mit DHI-Beleuchtung versehen. Klemmt Ihr die Beleuchtung einfach an die Starterbatterie oder gibt es soetwas auch mit internen Akku? Bei Anschluß an die Starterbatterie müsste man vielleicht so eine 12V Dose mit Sicherung ranbasteln damit es bei einem Kurzen nicht alles zerlegt. Gibt es da schon etwas im Zubehörhandel? Danke und Gruß Steffen Gruß Steffen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe deinen Beitrag mal hochgeholt. Diese Frage würde mich auch mal interessieren. Torsk
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe alle Verbraucher abgesichert und sie hängen alle an der Starterbatterie. Ist doch schnell gemacht und bringt Sicherheit Gruß Torben |
|
|||
|
|||
Schaut doch einfach mal im KFZ Zubehör Handel! Da gibt es Sicherungshalter die man mit Quetschverbindern zwischen Batterie und Leitung klemmen kann! Sicherungselemente sind dann die normalen KFZ Stecksicherungen.
|
|||
|
|||
DHI -Pflicht
Hi, die DHI -Pflicht besteht nach wie vor in diesem unserem Lande,ich fahre seit Jahren im Bug ein Sektionslicht rot/grün und am Heck ein Dampferlicht und habe noch nie Ärger mit der WASPO gehabt. Guß Mecky
|
Themen-Optionen | |
|
|