|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
AW: Zugfahrzeug beim stehen
Zitat:
Bei BMW kann man erst unter zehn kmh auf P drücken. aber dann muss man sich ordentlich festhalten. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
heißt das also, dass Du das Auto verläst und den Motor laufen läst.... würd ich mich in manchen Nachtjackenecken nicht trauen, zumal bei einigen Waschanlagen dann auch noch auf der Einfahrseite das Rolltor geschlossen wird wegen Lärmschutz usw. Schnell ist da von der anderen Seite wer rein und kann am Auto rum machen oder gleich die ganze Karre mitnehmen....
|
||||
|
||||
mmmh... da fragst du etwas...
ich bin von einer Waschanlage ausgegangen, in der man sitzen bleibt .... (und wird vom Band durchgeschoben).... Ich kenne hier keine Anlagen, bei denen man aussteigt udn das Auto muss rollen, da steht das Fahrzeug und die Anlage "läuft" ... dort stell ich dann natürlich ab ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei den von mir gedachten Anlagen steht der Wagen ja still... Sorry..
|
|