|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Falls Du Interesse hast , kurze PN
************ Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
Relativ sparsam und schnell, finde ich. Wobei der im Test verwendete Vengeance Propeller vielleicht noch nicht das letzte Wort sein muss.
|
|||
|
|||
was würdest du vorschlagen?
Weiß zwar nicht was ich jetzt genau drauf habe. Muss mal nachschauen. |
|
||||
|
||||
Der Vengeance ist wohl eher der Einstiegs- Prop von Merc im SS Bereich.
Ich selber habe bisher 21" Mercury Enertia und Michigan Ballistic probiert. Leider beide von der Steigung her zu groß. Man liest aber viel Gutes über die beiden Props. Jetzt habe ich einen kleineren (19") Enertia drauf, konnte den aber noch nicht probieren. Beliebt ist auch der Laser 2, aber wohl eher für leichtere Boote.
|
||||
|
||||
Ich habe Dir die Mail geschickt
|
||||
|
||||
Luftaufnahmen
Sea Ray am Traunsee von oben.
|
|
||||
|
||||
Super Bilder :thumbup:
************ Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
Wer hat den diese geilen Bilder gemacht?
Sehr geil:thumbup: Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 |
|
|||
|
|||
Meine Frau.
|
|
||||
|
||||
Sie ist Pilotin und Fotografin.
|
|
|||
|
|||
sehr schöne Bilder.
Dank an deine Frau. |
|
||||
|
||||
Wie hat sich die Sea Ray denn in Kroatien gemacht? Ich denke an die "normalen" Nachmittagswellen, 3-4 BF.
|
|||
|
|||
war damit noch nicht in Kroatien.
|
|
||||
|
||||
Das sind wirklich sagenhafte Bilder! Würde sagen, dass diese potenzielle Kandidaten für den Boote-Forum Kalender sind
|
||||
|
||||
Gibt es schon ein paar neue Erfahrungsberichte zu diesem Boot?
|
|
||||
|
||||
Sea Ray
Hallo
Der Durchschnittsverbrauch auf´s Jahr gerechnet lag bei ca 14l/h Gefahren bin ich da am Traunsee und Donau. Es war alles dabei langsam, schnell, Wasserski, zu Zweit, zu Viert, .... Also sehr abwechslungsreich. Nur das Meer war leider nicht dabei, komm hoffentlich 2014. Wenn du noch Fragen hast schreib bitte. Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
Das hört sich doch schon einmal gut an. Interessant wäre nur noch in wie weit sie Rauwassertauglich ist. Sprich wie hart sie ins Wasser einsetzt. Das ist bei meiner etwas kleineren schon das ein oder andere mal sehr hart.
|
|
||||
|
||||
Servus Tom!
Gratuliere recht herzlich zu Deinem neuen Boot, sieht ja super aus. Wirst sicher viel Freude damit haben! mfg Robert
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank
|
|
|||
|
|||
Zitat:
kann ich noch nicht sagen. Auf den Seen und auf der Donau kein Problem. Die Salpa, war baubedingt, schon etwas weicher. |
|
||||
|
||||
Super Bilder,
Klasse Boot !
|
||||
|
||||
Unsere 190 soll auch nächste Woche bei uns sein. Wir haben uns für die neue Farbe "Seabring Green" entschieden. Bin gespannt wie es in echt aussehen wird.
|
|
|||
|
|||
Mal eine Frage an die Eigner der 190er oder auch 185er:
Wie viel Stauraum steht zur Verfügung? Meine steht noch im Winterlager und ehrlich gesagt hab ich da gar nicht so nachgeschaut ;) Also Platz für Westen, Tube, Wakeboard, Wasserski? Was geht alles unten rein und was hinten zum Motor? Passt ein Tube auf die Badeplattform oder wo habt ihr den?
|
||||
|
||||
Moinsen, ich habe im Kroatien meinen Tube auf der Badeplattform. Neben dem Motor habe ich feste Plastikboxen installiert und bin immernoch begeistert, was man da alles verstauen kann. Wenn ich wieder zu Hause bin, such ich mal nach einem Foto, weiß gerade nicht ob ich eins gemacht habe[emoji15]
Gruß, Sven Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist halt der Vorteil von kleinen Motoren Wobei wir mit unserem Stauraum auch sehr zufrieden sind, ich glaube der größte Stauraum in seiner Klasse ........und dies ist einiges mehr als bei unserer alten SeaRay 195.........dort gab es aber eigentlich auch schon recht viel Stauraum und die SeaRay 190 ist ja mehr oder weniger der Nachfolger
|