|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie sollte ich denn da noch das Benzin finanzieren könnnen Nene, aber die Aussicht ist prima Die Blonde ganz links ist meine. Und ja, Segeln wäre Ihnen wohl zu fad Gruß Martl |
|
||||
|
||||
zur Not hätte ich ja auch noch zugriff auf zwei Motörbööties......
|
||||
|
||||
Und du meinst jetzt ich verleih meine Mädels damit du im Urlaub ne schöne Aussicht hast
Nönö!! Die bleiben schon auf meinem Bow sitzen! Wir kommen nur irgendwie grad vom Thema ab Gruß Martl |
|
||||
|
||||
3 Wochen Urlaub , 2 1/2 Wochen davon Regen ...
Zumindest haben wir es einmal nach Wangerooge geschafft und da gab es sogar einen Tag lang Sonne . Andre |
|
||||
|
||||
Hallo !
Schöne Bilder habt ihr geschossen... @Martl Du bist sicher, das du auf der Pag Richtung Norden fotografiert hast? Grüße Andi
|
|||
|
|||
Super Bilder, ich will sofort w in den Urlaub.
Wie bekomme ich denn ein Bild hier rein ???? Probiere es einfach mal aus Joachim
|
|||
|
|||
Na das ging doch . Ist die Seebrücke in Großenbrode bei Nacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun, rechts von der Sonne liegt irgendwo Rab, und ich war so auf Rab fixiert dass ich irgendwie beim Tippen das denken vergessen habe. Dem Entgeht halt nix Gruß Martl |
|
||||
|
||||
mit so herrlichen Bildern kann ich leider heuer nicht aufwarten, aber ein paar Tage Kroatien mit dem Motorrad waren doch noch möglich
Rijeka bei Nacht (ohne Nebel) von unserem Zimmer in Lovran aus fotofiert
|
|||
|
|||
Hier etwas für die Veganer unter uns....
|
||||
|
||||
ooooh, der arme Bordhund!
|
||||
|
||||
Ich melde mal einen Teil meiner Familie wieder aus dem Urlaub
zurück!! Meine Frau liegt leider noch 700km von mir entfernt in der Müritzklinik in Waren..... Wenn ich eure tollen Sonnenuntergänge anschaue werde ich... In den 10 Jahren war dies unser absolut schlechtester Bade/Bootsurlaub!! von 19 Tagen waren 2 Tage Sonne , die restlichen Tage haben sich bei ca. 16-18 °C bewegt. Und an den 2 Sonnentagen habe ich mit dem Sonnenaufgang meine Frau zum Arzt gefahren, und der hat sie mit dem Rettungswagen in die Klinik.... Es geht Ihr wieder besser und Sie wird am Donnerstag per ADAC nachhause transportiert. Trotz des Regenwetters konnten wir es nicht lassen ein 4 Tagestour zu unternehmen. Dabei wurde ich einmal beim Einlaufen in die Schleuse vom Platz-Regen erwischt. Half nichts ich mußte raus...... Fazit: Naß bis einschließlich Unterhose. Der Regen ließ nicht nach und wir mußten noch durch 3 Schleusen. Meine Kleidung kurzer Hand getauscht: Badehose, wasserfeste Sandalen, Regen-Poncho, T-Shirt, Ach ja , nächstes Jahr werde ich mich beim Treffen auf Rab im Juli August beteiligen, wir wollen dann 2- 3 Wochen wegen dem Wetter und so. 2005 hacken wir ab !! Grüße Thomas
|
||||
|
||||
Na wo steht der Leuchtturm
Grüße Thomas
|
||||
|
||||
vor einer Brücke, sieht man doch.
|
||||
|
||||
Beetzsee / Brandenburg
Montag vor zwei Wochen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Brandenburg
Dienstag vor zwei Wochen, kurz nach der Stadtschleuse *smile |
|
||||
|
||||
lecker!
|
|
||||
|
||||
Hi alle!
Sind zwar nicht aus dem Urlaub, aber immerhin von diesem Jahr (Urlaub kommt erst noch). Missunder Enge: Honigmelone essen bei fast Flaute: Sonnenuntergang beim Missunder Noor: Ich hoffe, in drei Wochen auch vom Urlaub tolle Bootsbilder zeigen zu können!
|
||||
|
||||
Ein paar Impressionen aus GR # 1
|
|||
|
|||
schönstes ??? oder typisches ???
Hallo Zusammen,
Wie nennt man die kurze Sonnenphase zwischen zwei Gewitterfronten ?? Das ist ein typische Foto unseres Urlaubs in Kroatien 2005. Regen, Regen, Reg.... Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Ormos Kiparissi - Ostküste Peleponnes
Einsame Buchten und fast leere Strände
|
||||
|
||||
Limani Gerakas - Ostküste Peleponnes
2 Mobos und 4 Segler. Und das in der Hauptsaison