|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Marius,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung, ich schreibe Dir dazu eine PN! Viele Grüße, Arved
|
||||
|
||||
Hallo Arved,
kannst Du mir bitte einen Preis für eine Beschriftung und 2 Kennzeichen zukommen lassen? Name: Straubi's 2 Straubis 2 Schriftart: Amsterdam Grafitti Kennzeichen: N-S 95 Schriftart ? Beides in >Marine Blau< und 10 cm hoch. Im voraus vielen Dank. Reiner
|
|
||||
|
||||
Hallo Reiner,
wie verabredet hast Du einen Vorschlag geschickt bekommen! Viele Grüße, Arved
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
bald geht´s wieder ins Wasser mit den Booten- Kennzeichen in schwarz oder weiß gibts daher bis zum Ende des Kalendermonats Januar 2015 bis 70cm Breite und 10cm Höhe für 6€ pro Stück! Versand ist nach wie vor 3€ im Maxibrief oder 6€ im großen, versicherten DHL-Paket. Handbreit, Arved
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
ich kann hier jedem nur Arved empfehlen. Selbst Sonderwünsche fertigt er zu sehr guten Konditionen. Ich hatte mit einem Sonderwunsch angefragt er sendete mir darauf Vorschläge und ich sucht mir mein passendes Motiv raus. Erstklassige Arbeit netter Kontakt und super schnelle Lieferung. Fred
|
|
||||
|
||||
Hallo Arved,
für meine Seminare brauche ich eine mobile Magnettafel. Die handelsüblichen "Whiteboards" sind mir aber zu unhandlich und zu schwer. Da ich noch eine sehr leichte aber stabile Alucobond-Platte im Keller habe, dachte ich daran, diese mit einer selbstklebenden Folie "magnethaftend" und beschriftbar zu machen. Führst Du vielleicht solche Folien? Falls ja, in welcher Breite? Ich brauche die Folie in weiß. Vielen Dank für eine Info!
|
|||
|
|||
Hallo Arved,
wir hatten dir eine Mail mit Anfrage gesendet, ist die Kontur von dem Drachen eigentlich randscharf genug oder muessen wir da nachbessern? Wir hatten auch noch die Buchstaben fuer die Kennung vergessen. Was wuerden die wohl zusaetzlich kosten 2 mal in schwarz, 10 cm hoch HST-BC 368? Gruesse Marion
|
||||
|
||||
Moin,
vielen Dank für die Anfragen. Ich habe euch die entsprechenden Informationen per Mail zukommen lassen! Viele Grüße, Arved
|
||||
|
||||
Moin Moin,
es gibt mal wieder einige neue Farben im Angebot! Neu dabei sind Signalblau, Orangerot, Telemagenta, Hellgrün und Mittelgrau. Ich werde die Farbkarte mit allen verfügbaren Farben in Kürze aktualisieren. Bestellungen sind noch bis zum 24.04. möglich, da ich ab dem 28.04. bis voraussichtlich zum 01.07. segeln sein werde. Viele Grüße, Arved
|
||||
|
||||
Servus Arved,
sobald ich meine Nummer habe bestelle ich bei Dir. Sollte in 2 Wochen so weit sein..
|
|
||||
|
||||
Hallo Arved,
ich bräuchte nochmal Schablonen... hast PN.
|
||||
|
||||
Moin moin,
leider bin ich ab dem Wochenende schon nicht mehr in der Lage neue Aufträge zu bearbeiten, daher werde ich nur noch Aufkleber fertigen die bis einschließlich kommenden Freitag bezahlt wurden (Zahlungseingang bei mir). Danach ist bis Anfang Juli Pause. Vielen Dank an alle fleißigen Besteller bis hierher Beste Grüße und eine schöne Saison, Arved
|
||||
|
||||
Liebe Leute,
vielen Dank für die vielen Bestellungen, die ich dieses Jahr hier schon bekommen habe! Nun ist eine kleine Schaffenspause angesagt, ich gehe zwei Monate in Norwegen segeln- mit der "Marlin" der Müller/Wnuks, einen kleinen Blog dazu findet ihr bei Interesse in der Signatur. Ab Juli bin ich dann voraussichtlich wieder wie gewohnt für euch verfügbar. Beste Grüße, Arved
|
||||
|
||||
Moin,
meine Folien sind inzwischen auch montiert und ich bin begeistert, habe eine tolle individuelle Lösung erhalten, in die viel Kopf- und Handarbeit geflossen sind... vielen Dank dafür, TOP! Fotos der zahlreichen Dekorfolien an meinem Boot gibt es hier! Beste Grüße, Marius
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das schaut klasse aus! Ich habe aber ein Verständnisproblem, siehe meine Markierung oben: Wenn ich zwei Schichten Farbe auftragen möchte, dann setzt das ja voraus, dass ich die erste Schicht zunächst eine gewisse Zeit (vom Hersteller vorgegeben: mindestens sechs Stunden) trocknen lasse. Die "Überstände" verbinden sich dann doch mit der Schablone?!? Wie kann ich verhindern, dass ich nach Auftrag der zweiten Schicht dann beim Abziehen der Schablone die Farbe mit runterreiße? Wäre dankbar für jeden Tipp! Beste Grüße, Marius |
|
||||
|
||||
Hallo Marius,
genau wegen Deiner Bedenken habe ich mich da nicht an die Herstellervorgabe gehalten. 1. Schicht drauf, kurz (ca. 5 min, es war ziemlich warm, 25°+) gewartet bis die Farbe beim antippen mit dem Finger nicht mehr klebte, dann satt die 2. Schicht drauf und dann auch die Folie runter. Bei unserem 2. Schlauchi habe ich zulange gewartet, da will dann an den Ecken die Farbe mit der Schablone runter.
|
||||
|
||||
Gibt es die Folien von Arved noch
Hallo,
nachdem hier keine aktuellen Aufträge sichtbar sind und die Homepage von Arved nicht geht bei mir....gibt es die Folien von Arved noch? LG Erich
|
||||
|
||||
2 Stück Bootsaufkleber
Hallo Arved,
habe dir 2 PN's geschrieben. Benötige 2 Stück Aufkleber für mein Boot. Ist nichts angekommen? Gruß Eric |
|
||||
|
||||
Moin zusammen!
Entschuldigt bitte die verspätete Antwort- leider biete ich die Aufkleber nicht mehr an. Viele Grüße, Arved
|
||||
|
||||
Schade ...
Warum machst Du nichts mehr in Sachen Aufkleber ?
|
||||
|
||||
Hallo Arved,
das ist tatsächlich sehr schade, auch ich habe deine Arbeit sehr geschätzt!
|