|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja der Imperial Konzern steht zum Verkauf (Privatisiert)
wie ich in einem anderen Forum (insel-Rab.de) gelesen habe. Zitat:" Darunter fallen nicht nur die Hotels in Rab, Lopar und Suha Punta, sondern auch die beiden Campingplätze." Wie immer sollen zwar Interessenten da sein was aber noch lange nicht zum verkauf führt.
|
Ihr meint die Tanke für Autos. Ich dachte, es wurde eine für
Boote in Banjol gebaut. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
nach Umbau
|
||||
|
||||
Wenn ich mir den schwarzen Asphalt so ansehe, gehe ich davon aus, dass der Erdtank gewechselt wurde.
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht ganz , 80 % von Jadranka , das stimmt ...aber es ist jetzt etwas frisches Geld da , das auch investiert wird . z.B. Neue Anlegestege bei uns...Super , 4.Sanitärgebäude neu , ab Juni alles fertig , soll sein.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Das Dach und Häuschen auch neu sind, haben sie aber gut versteckt.
Zumindest auf dem Foto ist das nicht zu erkennen. Vielleicht hat der Tankstellenpächter jetzt ein schöneres Klo Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Reiner
|
|||
|
|||
Vielleicht hat der Tankstellenpächter jetzt ein schöneres Klo
Tankstellenpächter ist gut!! Komplette Spritversorgung auf Rab ist in seiner Hand. Gitti |
|
||||
|
||||
Es gibt noch 2 Tankstellen auf Rab!
Wassertankstelle und genau gegenüber die Straßentankstelle
|
|||
|
|||
Alles derselbe Mann.
Gitti |
|
|||
|
|||
Was gibt es neues aus Rab? Hat schon lange keiner mehr was darüber geschrieben.
Was macht die Strasse Richtung Supetarska? Wäre schön,wenn jemand berichtet,der gerade unten ist/oder vor kurzem war.
|
||||
|
||||
Hallo BF,
kann mir jemand sagen wie die aktuellen Spritpreise in HR sind? Lg Tim |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab gerade mal nachgeschaut,ähnlich wie bei uns! Hier die Preise laut ADAC: http://www.adac.de/infotestrat/tanke...d/default.aspx Land auswählen und aktualisieren.
|
||||
|
||||
wenn schon ein Link mit den aktuellen Preisen, dann einer der aktuell ist:
http://www.hak.hr/info/cijene-goriva/
|
||||
|
||||
Bin vom 22. bis 25 Mai, sprich ab Mitte der nächsten Woche wieder auf Rab.
falls es News gibt, werde ich sie berichten... Gruß harri
|
||||
|
||||
Danke an die Spritpreismelder
Wie sieht es den auf der Insel aus? ist es hier teurer? Ist die Wassertanke in Rab teurer als die in an Land? LG Tim |
|
||||
|
||||
2 x nein
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe gerade mit unseren Vermietern telefoniert. Super 95 =10.27kn sind ca. 1,36 Euro. Wetter ist eher bescheiden. Die Straße nach SD soll bis Mitte Juni fertig sein. Gruß Matze |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Wir sind Vorgestern die Straße nach San Marino unterwegs gewesen und ich kann sagen, dass die Straße Richtung Lopar eine ganz schön große Baustelle ist. Sieht auch nicht so aus, als wenn diese innerhalb der nächsten paar Wochen abgeschlossen werden könnte. Es gibt z.Zt. zwei Ampeln und ein ca. 1km langes Stück mit Schotter. Immer etwas aufpassen, denn die Gullideckel stehen teilweise deutlich oberhalb des Fahrbahnniveaus. Das Staurisiko ist noch recht gering, kann sich aber mit der Gästezahl auf der Insel schlagartig ändern. Allen die noch kommen wünsche ich schon jetzt viel Spaß in der Saison 2014.
Grüße Matthias, oder einfach Palli Geändert von Palli (14.05.2014 um 23:05 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Servus!
Aktuell ist das Wetter besch...., die Bauarbeiten gehen voran und schön langsam erwacht alles zum "Leben" auf unserer Lieblingsinsel. Im Anhang ein paar Impressionen. Viel Spass. LG Hary
|
|||
|
|||
Hallo Hary,
das sieht doch schon ganz gut aus, vorallem wird die nun vernüftig breit, zumindest Stellenweise so wie das aussieht!- Ab Vojko´s Trockenmarina (Privathaus) passiert ja noch garnichtś, bis hin zur Schule...sehe ich das richtig ??? Gruß Hans
|
|||
|
|||
Hallo Hary
was machst du schon auf der Insel ??? Wir haben noch 4 Wochen. Gruß Dirk |
Themen-Optionen | |
|
|