|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin,
anbei mein Schweinedaimler, 7-Sitzer, fährt mit LPG und stammt aus einer Zeit, als die Schwaben noch echte Autos bauten...
|
||||
|
||||
schönes Auto, das selbe (320T 4Matic) hatten wir auch mal, nur leider sind uns die Holme durchgerottet
Sven |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jürgen Geändert von GastMast1234 (29.06.2019 um 16:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
na gut auch wenn ich kein eigenes Auto habe.
Meine frau lässt mich schon mal mit ihren Kraftwagen fahren: 1. E 65 730d ein herrliches Fahrzeug wenn es gerade nicht in die Werkstatt will ( es meldet sich aber selbst dort an ) 2. Z 3 3,0 ein richtiges Spaßauto. Viel Motor wenig Masse und macht richtig brumm brumm. Uppss habe jetzt gar kein Bild vom Zetti. Daher noch unser altes 330ci E 46 Coupe. War auch ein feines Auto mit einer Individuallackierung in stratusgrau vom 6er Coupe. Er hat sogar ohne murren unseren 2 To Trailer 2x über die Alpen geschleppt.
|
|||
|
|||
mein "Auto"
|
||||
|
||||
Zitat:
allerdings wollte *ich* dich eigentlich eher zum Segeln - nicht zum Fischen einladen. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Er war einer der Besten seiner Zeit,
aber seine Zeit ist längst vorbei! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Se--geln !?! hmm... aber nur wenn ich mein Motorboot mitnehmen darf |
|
||||
|
||||
ja mach ma
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
hmm....
|
|
||||
|
||||
Hier meine Toys und Bootziehgerät:
|
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Arabische Emirate ??
die Koordinaten sind dabei. Längengrad 33° ist wohl recht weit südlich, oder ?
|
||||
|
||||
Das Moped Schild ist natürlich nicht echt, hier das richtige:
Südlich ist gut... anhand der Koordinaten sollte man sogar mein Haus sehen können.(google earth) |
|
||||
|
||||
Zitat:
eigentlich mit Koordinaten auskennen. Wie wäre es denn mit Nähe Sidney.
|
||||
|
||||
wenn ich nicht gerade im Büro sitzen würde, hätte ich auch ne Karte wo ich drauf gucken könnte.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und 33 Grad sind doch schon mal was.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sommerliche Grüße aus Sydney, Andreas |
|
||||
|
||||
Am kommenden Mittwoch zeige ich Euch mein Zugfahrzeug
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Mittanand
Hier mein lecker Weisswurstferrari... Super Auto, ob solo, mit Bootstrailer, mit Wohnwagen und Boot aufm Dach über die Alpen, immer gut gelaunt, und durstig, zumindest wenn er so beladen ist. Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ed |
|
||||
|
||||
Zitat:
pssssst hat doch sonst keiner gemerkt.