|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich lese da JABSCO 540 - 200.
Könnte das sein ? Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Hallo Lars!
Bin wieder zu Hause und das erste Mal nach 1 Woche online. Frage: Was liegt da unter der Pumpe? Sieht mir ganz nach ner Dichtung für den Pumpendeckel aus. Hat der Mechaniker den vergessen wieder ein zu bauen?
|
||||
|
||||
Sönke du hast recht, das wäre ja der Hammer!
@Lars, wo drückt es genau raus?
|
|||
|
|||
Also... Die zwei schrauben kurz vor dem keilriemen Rad sorgen für Spannung Die eine dichtungsschnur pressen. Also schraube nach ziehen und Die andere kontern.... So seine Aussage. Der Test bisher funktioniert. Frühstück und ablegen
Gesendet von meinem Eierkocher |
|
||||
|
||||
Okay dann hast du tatsächlich keinen Simmering sondern eine stopfenbuchse an der wapu ?!?
Noch nie gesehen, aber man lernt nie aus. Dann gute Fahrt !
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Deshalb mein Post mit der wellendichtung |
|
|||
|
|||
Na dann, hast Du Glück gehabt...
Unser Überfahrt mit HAPPINEZ von Rotterdam nach Roermond war zwar aufregend, aber außer Scheibenwischerblatt kaput, ist glücklicherweise nichts passiert. Ich drück Dir die Daumen...Gute Fahrt!! |
|
|||
|
|||
Wind kommt auf....
|
||||
|
||||
halte durch!
|
|||
|
|||
Vonwegen... Das scheiss ding ist platt... Nun neue dicht Schnur... Ich peile mal ne neue pumpe an... Sturm und Gewitter kommen...
|
||||
|
||||
Bist du wenigstens im Hafen?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Ja
Nun soll ich, wegen der neuen Schnur, mal alle halbe Stunde für 15min laufen lassen. Damit Die dicht Schnur sich einläuft. Es regnet... Gesendet von meinem Eierkocher Geändert von desertking (26.05.2014 um 17:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei Regen fahren ist doof.
Noch 12km bis hoogeveen Gesendet von meinem Eierkocher |
|
|||
|
|||
Schleusen und Brücke wird bös wann bedient?
|
||||
|
||||
Na es geht doch vorran und ab Donnerstag hast du auch wieder Sonne
|
|||
|
|||
Und zwanzig Liter Wasser on der Bilge. Wir haben ne pumpe mitgenommen. Wie lange kann och ohne Ladung Die gel Batterie Verbraucher mit 230 v Geräten belasten?.... Bleiben morgen vielleicht noch hier....
|
||||
|
||||
Kommt drauf an wie viel Watt die angeschlossenen Geräte haben. Was haste denn alles an ?
Gruß Hubert
|
||||
|
||||
ansonsten mal nen stündchen den Diesel tuckern lassen
|
|||
|
|||
Kühlschrank mit 150 Watt und nen Laptop?... Batterie hat 450 ampere und 120 ah für 20 std...Bild komm gleich
|
||||
|
||||
das sind dann etwa 200 Watt, macht etwa 16 A ....
Bei 120 Ah kannst du diese Kombination etwa 4 Stunden laufen lassen. Schalt den Kühlschrank ab! Den Laptop kannst du etwa 16 Stunden so betreiben. Gruß Hubert
|
|||
|
|||
Umgekehrt... Den Papi brauchen wir nur zum tv gucken Fur Die kids... Danach ist eh Kartenspiel angesagt und Die Kinder gehen ins bett
|
||||
|
||||
der Kühlschrank braucht aber zu viel.
Bei 150 W + Wechselrichterverlust zieht der etwa 14 A Bei Kühlschränken rechnet man etwa 50 % der Zeit kühlt er. Aus deiner Batterie solltest du nicht mehr als 60 Ah entnehmen Also kannst du den etwa 8 Stunden laufen lassen. Gruß Hubert
|
|||
|
|||
Restro Troot... Den Ofen habe ich an einer flamme wieder gefixt bekommen. Der Kühlschrank bringt Hei 230 v über bordstrom garnicht an... Lappi läuft
Themen-Optionen | |
|
|