|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hmmmmm ,,
Noch 43 Tage bis zum 2 ten Urlaub in HR.
|
||||
|
||||
Noch....
13 Tage bis zum 2. mal HR in diesem Jahr. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Morgen !!!!!!!
|
||||
|
||||
Nur noch einmal schlafen!
Morgen Abend sitzen wir schon am Meer
|
||||
|
||||
Noch 42, auch zum 2. mal in diesem Jahr.
|
||||
|
||||
Noch 21Tage 21 Stunden 51 Minuten, aber dann
|
||||
|
||||
zu lange.
|
||||
|
||||
5. std
|
||||
|
||||
...... dann sehen wir uns vielleicht auf der Bahn. Wir fahren in Hösbach auf die A3 und dann Tempomat rein bis Murter!
Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
Noch 16 Tage ,ich freue mich wie`n Kind....
|
||||
|
||||
Schon eine Woche rum
|
|
|||
|
|||
Noch 7 Wochen .
|
|
||||
|
||||
Noch 7 Tage und 1266Km!
|
||||
|
||||
.... noch 19 Tage aber vielleicht jetzt ohne Boot oder gar nicht!
Die ganze Vorfreude ist in Unsicherheit und Hektik umgeschlagen! Bei der 1.Inspektion nach 3 Monaten oder 20 Stunden ist gestern mein neuer Motor im Testbecken beim Händler verreckt! Das mit 6-8 Betriebsstunden, genauer Schaden noch nicht bekannt. Ohne eine Warnton oder irgenwas ist das Ding innerhalb von max. 2Minuten heiss geworden. Keiner der vielen Sensoren hat was gemeldet, vorher ist alles ok gewesen. Hoffentlich klappt jetzt wenigstens die Garantieabwicklung und die Ersatzteilebeschaffung, das Vertrauen in den Motor ist erstmal weg! Bin mal gespannt wie sich der Hersteller so verhält! Da schuftet man das ganze Jahr und gibt ein paar € mehr aus, damit ja nix kaputt geht und dann sowas .... Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ach du Sch.... das ist ja Ärgerlich!
Bei welchem Händler bist du denn? Drück mal die Daumen das es noch klappt bis zum Urlaub
|
||||
|
||||
Die waren auch total geschockt und haben gleich per Email den Hersteller kontaktiert,
eine Antwort ist vor Montag nicht zu erwarten. Was halt total komisch war, es gab null Warnton! Normalerweise fangen die Dinger sofort an zu piepsen. Wir haben die Kühlwasserleitungen und Impeller alle gecheckt, keine Anzeichen für Verstopfung oder Verschmutzung usw..Ich habe vor und nach jeder Fahrt den Strahl gecheckt und auch die Temperaturen auf dem Smartcraft, nix war auffällig.Das ist ja alles im Wasserbehälter beim Testlauf beim Händler passiert. Ich werde hier auf eine genaue Untersuchung durch den Hersteller bestehen und Notfalls zum Anwalt gehen. Der Händler ist voll auf meiner Seite, die Frage ist halt der Hersteller! Ich gehe von einem Material- oder Montagefehler aus. Bin ja erst 6- 8Stunden gefahren und die genau nach Einfahranleitung Am Freitag hat mir der Hersteller noch per Post zum Motor gratuliert und nochmal auf die 5Jahre Garantie hingewiesen.Da bin ich dann mal gespannt! Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
Punat wir kommen
Noch 3 Tage Gruß Holger
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Den solltest du ja auch noch vor dem Urlaub einfahren können
|
||||
|
||||
@Rainer, jetzt machst du mir aber Angst.
Wir haben auch einen fast neuen Mercury. Wobei der "schon" 56 Std. drauf hat. Noch 25 Tage und 1420 Km. Gruß Harry |
|
||||
|
||||
...noch 4Tage bis Rab
|
|||
|
|||
Noch 2 mal schlafen - und eine Nacht durchbrettern
Gruß Christian
|
||||
|
||||
noch 3 x Schlafen und von der Adria träumen
dann werden die Träume wahr
|
||||
|
||||
Zitat:
Warte noch auf eine Entscheidung! Nach schnell und unbürokratisch sieht es bislang nicht aus! Händler verhält sich allerdings super! Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Rainer |
Themen-Optionen | |
|
|