|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da muss ich sagen, dass ein SL davor ganz gut schützt. Man kommt zwar mit Käfer & Co eher mit den Leuten ins Gespräch aber es fingern auch mehr daran herum. Ein SL hält, eigenartiger Weise, die Leute auf Abstand, mag mit dem Ruf der Mercedesleute zusammenhängen, wie oft bin ich angesprochen worden als ich den Karren neu hatte, "Boh, du muss Kohle haben" . Dabei kostet jeder halbwegs ausgestattete Wagen für Leute die kein Statussymbol brauchen, mehr Geld. Und ein Käfer kommt beim Verbrauch nicht besser weg....die Sprüche aber, "V8,...der säuft wie ein Loch", höre ich öfter. Auf Oldietreffen fahre ich oft mit der MZ, da fingert keiner dran herum, die beiden Großen sind nur für mich, die nehme ich selten dahin mit, wo Grabbler herumlaufen. Willy |
|
||||
|
||||
Sag mal wo fahrt Ihr denn hin das da Leute am Auto rumpatschen?
Ich bin ab und zu mal Sonntag morgens in Hilgen da treffen sich Young und Oldtimer, da patscht niemand an Fahrzeugen rum und da ist immer ne locker Atmosphäre. Leider wirds da immer voller und wir haben die letzten beiden Male nicht mal mehr nen Parkplatz gefunden.
|
||||
|
||||
Je weiter "raus" es ist, umso angenehmer.
Die Eislutscherkinder und Blechklopfer trifft man hauptsächlich bei kleineren Treffen in den Ortschaften. Bei einem Freund hat man sogar mal ein Kind ins Auto gesetzt.... |
|
||||
|
||||
Das kenne ich nur bei Oldtimertraktoren das ist teilweise brutal, mit Schuhen über die lackierten Blechteile und dann sagen auch ist ja nur ein Trecker.
Da bekommst du auch schon mal Pickel bei.
|
||||
|
||||
Hängematte statt Cabriodach!
Ich verstehe das ganze Theater hier nicht: Die Katze braucht doch nur eine echtes, wirklich gutes Alternativ-Angebot zum Cabrio-Dach! METRO hat das gerade im Angebot! Schaut mal hier:
Gruss Gerd Geändert von Gerd-RS (15.11.2015 um 13:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder hier http://www.kreiszeitung.de/lokales/v...n-2882902.html Boah, sind "einige Leute" Die schrecken auch vor 6stelligen Werten nicht zurück, es sind aber immer wieder die Selben, die mit dem Jet durch die Kinderstube gedüst sind
|
||||
|
||||
Bei einer 10Kg Katze würd ich nicht mehr raus gehen, nicht daß die Dich noch anfällt und verschleppt.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ach das arme Kaetzchen,........ das moechte doch auch nur weich und warm liegen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
DACHHASE oder FALSCHER HASE waren die Schlagworte
|
||||
|
||||
gibt bestimmt bald ein Gesetz gegen Katzen
auf dem Autodach. Im Internet wird ja schon angefangen Katzenbilder zu verbieten.
|
||||
|
||||
Solche Katze macht Kratzer?
Das sind doch Samtpfoten die Kratzen nur wenn das Dach nach Kot ZB. von Vögeln oder nicht geputzten Fingern richt. Was muss es Dir gutgehen wenn es keine anderen Probleme gibt must ja super Gesund sein und viel zu viel Zeit haben..
|
||||
|
||||
...Katze auf normalem Dach ist schon ok, wenn sie sich dann auch streicheln läßt...
liebe Grüße Raimund
|
|
|||
|
|||
Man glaubt es nicht aber die Katze war nicht mehr auf dem Dach.... Vielleicht hat sie einen Nikotin schock bekommen
|
|
||||
|
||||
Wie kommt die da denn hin? Oder haste das Dach immer noch wegen dem Qualm auf
|
||||
|
||||
Auf dem geschlossenem Cabrio-Verdeck unter dem Carport-Dach
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Was soll ich denn erst sagen? Ich brauche jedes mal eine Leiter um die
Mieze zu verscheuchen.
|
||||
|
||||
Passt
|
||||
|
||||
Auto erschießen und ausstopfen
Kann man auch umgekehrt machen...
Und was machst Du gegen die Marienkäfer, die aufs Dach k...?? Dir gehts auf jeden Fall gut..
|
|||
|
|||
Dreckskatze.......
Gerade am grillen....der Audi piepst.....das Verdeck und die Fenster alles geht zu..... Was sehe ich durchs Fenster..... Eine 10 Kg Katze sitzt im Cabrio und bekommt so langsamm Panik...... Ergebniss: Armaturenbrett voller Katzenhaare , 3 Striemen im Ledersitz mit Loch..... Das wird teuer für die Nachbarn..... Ich glaube echt mein Schwein pfeift..... |
|
||||
|
||||
:mrgr een:: mrgreen::mrgre en::m rgreen::mrgree n::mr green::mrgreen ::mrg reen: :mrgr een:: mrgreen::mrgre en::m rgreen::mrgree n::mr green::mrgreen ::mrg reen:
Sorry! aber wenn du das Dach auf lässt, musst du mit sowas rechnen.
|
|
||||
|
||||
Ein Glück, dass Du den Besitzer der Katze kennst und ihn für den gigantischen unvorhersehbaren und unabwendbaren Schaden zur Rechenschaft ziehen kannst Stell Dir nur mal vor, das hätte eine besitzerlose Wildkatze angerichtet.
|
||||
|
||||
Dem wünsch ich ne richtige Katzepissorgie in seiner Karre
|
|
||||
|
||||
Ich möchte mal gerne ein Bild von der 10 kg Katze sehen, eine Normalsterbliche europäische Kurzhaarkatze kommt auf 3,5-4 kg. Bei 10 kg ist die so Fett, dass sie sich nicht mehr bewegen kann, ganz zu schweigen von einem Satz auf die Motorhaube
|
||||
|
||||
Zitat:
|