|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
gerne
|
|||
|
|||
Helpliste
Bin auch dabei
kleine anerkennung ist auf dem Weg mfg Nico73 Geändert von Nico73 (04.05.2015 um 18:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kommt ihr alle mit der Runterladen der CSV-Datei klar?
Oder müssen wir da noch ne Funktion einbauen "Verschicken der CSV-Datei an die eigene Mailadresse"?
|
||||
|
||||
Klar passt wunderbar, ich finde per Mail muss nicht sein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Conni mit dem Herunterladen klappt wunderbar aber die Teilnehmer ohne Urlaubszeit werden immer mehr. Für die sollte noch was getan werden. Löschen evtl. Oder sehe ich da was nicht?
|
||||
|
||||
Moin,
nach Sortierung in Excel kann man die doch einfach rauslöschen. LG Conni
|
|||
|
|||
Helpliste
Auch von mir besten Dank und Geld ist unterwegs.
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Auch eingetragen. Aber wo find ich die Liste
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auch ich hatte es total vergessen... Asche auf mein Haupt Jetzt habe ich aber wieder ein gutes Gewissen Gruß Richi
|
||||
|
||||
Hallo,
auch von uns, vielen Dank zur Erstellung der Help-Liste. Gruss Oliver |
|
||||
|
||||
Auch von uns nochmals danke.
Geld ist per Paypal raus.
|
||||
|
||||
- Die WhatsApp Gruppe "Rab" organisiert ??? (Freiwillige vor!) Gibt hier schon was Neues? Wer organisiert die Gruppe? Was gibts zu tun in der Gruppe? Wir kommen dieses Jahr von Zadar zurück nach Rab! Uli |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mach das gern , die Gruppe gibt es auch schon , leider sind wir erst 4 Leute |
|
||||
|
||||
Was ist los mit euch Rabianern, in Murter sind wir schon gefühlte 50!
......da sind wir schon wieder bei der schönsten Insel......
|
||||
|
||||
So, mein obligatorischer Unkostenbeitrag ist auch raus
Danke für die tolle Organisation
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Andy , wir sind schon 5 , wir holen euch noch ein !
|
|
|||
|
|||
Split Hafen Kenner
Hallo zusammen
ich suche jemanden der sich in Split gut auskennt . Ein Freund ist wird am Samstag , 23.05.15 , dort ankommen. Er sucht einen Laden in Split wo er KIELROLLEN kaufen kann. Wer kann uns da mit einer Adresse helfen ? Vielen Dank und Grüße Robert |
|
||||
|
||||
Hallo Kollegen, heute ist mein neuer SeaHelp Eignerpass gekommen.
Es wurde ein Mitgliedsrabatt für Mitglieder der" Helpliste Booteforum" gewährt. Ein Dank an unseren Initiator Volker. Gruß Reiner
Mei geht´s mir guad, wenn´s mir guad geht!!! Hauptsach gsund und fröhlich. Geändert von denisdominik (22.05.2015 um 17:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dankeschön
Hallo!
Zuerst einmal habe ich mich, wie immer in den letzten Jahren, in die "neue" Help-Liste eingetragen. Auch wie in den vergangenen Jahren möchte ich mich hierfür bei den Organisatoren recht herzlich bedanken. Es bleibt doch ein gewisses positives Gefühl, wenn man für den (kleinen) Notfall weiß, wo man sich unbürokratisch an Kollegen wenden kann, die bereit sind, zu helfen. Auch diesen gilt mein Dankeschön, selbst wenn ich deren Hilfe noch nie in Anspruch nehmen musste. Was ich jetzt noch dazugelernt habe: Dass man mit PayP. ganz einfach eine Spende an den Besitzer einer Email-Adresse ( a-c-c@t-online.de) senden kann! Leute, lasst Euch nicht lumpen Einfach wie ich ausprobieren, es ist wirklich kinderleicht. Der Praktikant wird sich über jede kleine Anerkennung sicherlich freuen. Gruß Franz |
|
||||
|
||||
Hallo Franz,
wie hast du das bei PayPlal mit der E-Mail Adresse gemacht? Schöne Grüße Detlef Gruß Detlef
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
das Geld für deinen Praktikanten ist per PayPlal raus. Nochmals danke für die gute Organisation. Gruß Detlef
|
||||
|
||||
Nur zur Info:
Conny hat auch ein Konto dafür eingerichtet. Also wer ohne Paypal kann auch ganz normal überweisen. Danke an Conny und sein Team. Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Wir haben uns ein Tablet gekauft, da wir für das bisschen Wetter und Internet keinen Laptop mehr mitschleppen wollten. Leider krieg ich auf dem Tablet die Helpliste nicht vernünftig angezeigt, bzw. kann sie gar nicht nutzen. Hat da jemand eine Lösung für uns? Es handelt sich um ein Galaxy tab mit Android. Das Umschalten auf Laptop-Ansicht half nicht weiter...???? Viele Grüße Joachim |
Themen-Optionen | |
|
|