|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin, läuft auf dem I-Pad Super!
|
||||
|
||||
Jup, glaube ich dir. Ich werde es auch erstmal mit dem IPad betreiben. Schön wäre halt ein wasserdichtes Display für den festen Einbau im Amaturenbrett.
|
|
||||
|
||||
Das mit der Junktionbox ist Unsinn!
Man braucht nur das richtige Verbindungskabel zwischen modul und Motor! Das kommt ja direkt in den Smartcraftstecker,der bei dir noch frei sein müsste! Mfg Michael
|
|||
|
|||
Es gibt doch direkt von Mercury Vesselview Bildschirme oder ich habe schon von den Vesselview Link gelesen was die Daten direkt auf den Plotter bringt.
|
||||
|
||||
Zitat:
LG Michael
|
||||
|
||||
Ebay Usa haben sie letztens Eco Monitor neu mit allem Zubehör für etwas über 200$ verkauft.
Find ich eh sinnvoller. Mfg Michael
|
|||
|
|||
Ist halt was anderes altfest installierte Instrumente. Kann mich hinten gemütlich hinlegen und trotzdem alle Daten sehen. Und zu Hause Sachen nachschauen. Mit dem Plotter ist es genauso.
Ist halt eine nette Spielerei Christof |
|
||||
|
||||
Fuel Problem ist immer noch da.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich denke für mich ist der Mercmonitor die beste Option. Mein Drehzahlmesser mus eh getauscht werden. Zu Hause brauche ich die Daten nicht. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus
|
||||
|
||||
Zitat:
ja top! Darf ich mal fragen, wieviel der ganze Spaß tutto kompletto gekostet hat? Auch gerne per PN. |
|
||||
|
||||
Komisch, auf meinem I-Pad oder Samsung Tab läuft alles perfekt, gut abzulesen, jetzt auch auf Deutsch.
Gegenüber dem Smartmonitor war das auch finanziell eine viel bessere Lösung, zumal ich auch meine Navi über das I-Pad laufen habe.
|
||||
|
||||
So eine App zu programmieren ist nicht ohne, da die Handys verschieden große Displays haben. Auf dem 5er von Wera läuft es.
Ich werde den Support noch mal anschreiben. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Bei den 300 ist aber auch noch kein IPad im Wasserfesten Gehäuse dabei, wenn man sowas möchte gleicht sich der Preis schon an.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mir war das ganze mit Smartmonitor,Kabel ziehen u.s.w. to mouch. Auch vom Preis. Dazu muss ich sagen, das ich das VVM über Cyrus zum Messepreis bekommen habe. Nochmals einmal 50% weniger. Und da ich lieber alles über Tablett machen möchte, nix umbauen möchte, ideale Lösung. Jeder wie er mag
|
||||
|
||||
Wenn man auf dem Tablet einen Split Screen machen könnte, wäre das schön.
Die Wechselei zwischen Navionics und VVM nervt. Hab deswegen auf dem Plotter und dem Pad Navigation laufen und auf dem Phone läuft VVM
|
||||
|
||||
Kenne zwar dein Tablet nicht, aber gibt es keine split screen app dafür?
|
|
||||
|
||||
Moin,
Das wäre die beste Lösung, fahre auch im Moment mit 2 Tabs zur Probe. Welche App könnt Ihr empfehlen?
|
||||
|
||||
Leider kann ich da nicht weiterhelfen, da ich keine verwende. War nur ein Gedanke, einfach mal im App Store suchen und ggf. testen.
|
|
|||
|
|||
Hallo
Bin grade mit dem Boot unterwegs und versuche die 20 Liter die ich grade nachgetankt habe der App beizubringen Wie mache ich das? Gar nichts so einfach bei dem gewackel, als ,Beifahrer zu tippen
|
||||
|
||||
Am Hauptbildschirm auf die Treibstoffanzeige und dann auf der Detailseite auf den Tankinhalt. Dort kann man den dann korrigieren indem du deine 20 Liter zum restlichen Inhalt addierst.
|
|
||||
|
||||
Nach dem heutigen Update der App scheint das Fuel-Problem Geschichte zu sein!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Das ist eine gute Nachricht[emoji57]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Nach Studium dieses Threads bin ich wohl auch vom Fuel Problem betroffen, iPhone 6, darum ging das wohl mit dem nachtanken nicht. Ich probiere morgen das Update mal am Boot aus.
|
|