|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser thread ist recht alt als wir uns über diese Schüttelpumpe unterhielten. Wir haben damals festgestellt, dass ich eine ganz falsche Pumpe bestellt hatte die tatsächlich nicht ging. Mittlerweile haben wir die richtige Schüttelpumpe und sie funktioniert sehr sehr gut! Ruckzuck ist ein Kanister leer
|
|||
|
|||
Für Donaufahrer vielleicht gut zu wissen das es eine Tank möglichkeit weniger hat.
https://www.heute.at/s/schwimmende-t...tert-100095418 |
|
||||
|
||||
Könnte man nicht (oder gibt es schon) eine Tankstellenliste pflegen ?
|
||||
|
||||
In jedem meiner Beiträge ist ein link zur interaktiven Karte... Dort wird auch eine tankstellemliste gepflegt...
Ist von jedem einsehbar und auch editierbar
|
|||
|
|||
Zitat:
Würdest Du bitte nachtragen: Tankstelle Schwebsange ist behelfsmäßig wieder in Betrieb: Dienstag und Donnerstag von 15:00 - 19:00 Uhr und Sonnabend von 09:00 - 13:00 Uhr Ansonsten bei Abnahme größerer Menge: Fa. Interfuel 6, route de Luxembourg L-5634 Mondorf-les-Bains Tel. (+352) 27 07 67
|
|||
|
|||
Moin,
dank für den Hinweis auf Interfuel. Gestern nachmittag in Wasserbillig dort angerufen, die nette Stimme am Telefon entschuldigte sich, dass es gestern abend nicht mehr klappt, aber dann gleich heute früh, 10min. später ruft der Fahrer an zwecks Verabredung. Heute Morgen um 8 Uhr steht der Tankwagen neben uns. 600l für 1,231€, gerne und freundlich nach Wasserbillig geliefert. Toller Service! Tschüs, Knut |
|
|||
|
|||
Wo hast Du angelegt? An der kostenlosen Anlegestelle (lange Mauer mit der Edelstahlkette) kurz vor der Fähre an der es auch kostenlosen Strom gibt?
|
|||
|
|||
Moin Lady An,
Kaimauer, 60m, direkt unterhalb der Fähre, das alles ja. Kostenloser Strom? Nö. Aber es gibt an einer Stelle einen rechteckigen Metalldeckel im Pflaster. Vermutlich stand da dann mal eine Stromsäule? So denke ich, dass wir den selben Kai meinen - so viele Fähren gibt`s ja in Wasserbillig nicht Tschüs, Knut |
|
|||
|
|||
Ups, die letzten Jahre und auch noch vor 2 Monaten stand da noch eine Stromsäule. 2 x 230V und einmal 380V. Strom war kostenlos. Schade, wir waren oft da.
|
|||
|
|||
Einzige Wassertankstelle an der Lahn schließt
Die Firma Boots-Service Kutscher in Bad Ems / Lahn schließt zum 31.10.2021.
In Folge schließt dieses Jahr auch die einzige Wassertankstelle an der Lahn. Siehe: https://www.boots-service-kutscher.de/%C3%BCber-uns/ |
|
|||
|
|||
Hallo!
hat einer aktuelle Dieselpreise aus Wasserbillig? Danke für die Info! Lothar |
|
||||
|
||||
1.25€ Ich glaube aber 600l Mindestbestellmenge
|
|||
|
|||
wie bekommt man den den Diesel so? ist das die Fa. aus Luxemburg aus dem vorherigen Bericht?
|
|
||||
|
||||
00352270767 da
|
||||
|
||||
Oder im Hafen Schwebsange.
|