|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Na dann fahr ich auch, mit meiner aufgepumpten Famielienschleuder ! Da komm ich noch mit ! MfG Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
65 Knoten......
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
was bist du den noch so versessen darauf Oudee??
hier häng dir den Motor ran und du hast gewonnen... wunder-AB (PaidLink)
|
|||
|
|||
[quote="Don P"]
Zitat:
Noch ALU!! |
|
||||
|
||||
[quote="Gameover"]
Zitat:
Damit ist die Geschwindigkeit nicht erreichbar. Oder dreht Dein Motor über 5000 U/min?
|
||||
|
||||
Hallo !
Ein Glück das die Fletscher verkauft ist ! (Ursprung) Sonst gäbe es wieder Mecker ! MfG Michael
|
||||
|
||||
wie hoch ist die maximale Derhzahl bei Vollgas?
Weiss jemand die Untersetzung? bin voll gespannt drauf , was mir der Proprechner rausschmeisst! Ist Schlupf 10 % zu wenig bei einem IB-Boot? mfG Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
Der ist OK!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da aber Sonntag ist....
|
|||
|
|||
Hier wird jetzt einer klar gemacht!
Prima, die Akkus der Digicam sind geladen, wann geht das los.... *gespannt sei* |
|
|||
|
|||
Wo wird denn gefahren?
Ostsee oder Elbe? |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Drehzahlmesser wird das Boot wohl haben?
|
|||
|
|||
Komm gleich wieder muss ebend zur Pizzabude
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bring Bier und Chips mit
Zur Abwechslung mal im positiven Sinne mfG Andi
|
||||
|
||||
Selbst wenn er 5000 dreht bin ich schneller wenn die Untersetzung stimm!
Und das auch bei nur 10 % Slip! mfG Andi p.s.: So , jetzt nehme ich meine Kamera auch mit und filme Dich von Vorn
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast nicht auf den Drehzahlmesser gesehen?
|
||||
|
||||
Zitat:
2 Monate das Boot am Start und noch nie aufn DZM geluschat?? Das ist doch eine der ersten Pflichtübungen..... Da flunkert doch einer
Themen-Optionen | |
|
|