boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 153Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 153
 
Themen-Optionen
  #76  
Alt 06.11.2006, 19:50
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.590
Boot: Cranchi 50 HT
7.800 Danke in 4.584 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Frank C.
das ist aber günstig.
bin ja stark am überlegen,das Wetter hier an der Ostsee geht mir auf den Geist.Für ein Jahr würd ich das glatt machen, muß nur meine Frau fragen
Gruß
Frank
Und vor allem gibt es Billigflüge aus dem Norden bis Rijeka und von dort gibt es für 10€ pro Nase den Busshuttle nach Rab der alle 3 Std. fährt.

Ob ein Platz frei ist weiß ich nicht, denn mein Boot steht sozusagen schon aus dem Tor heraus, aber ich glaube ein Platz wird noch frei hab ich gehört. Und selbst wenn auf Rab gibt es soviele Trockenmarinas, die bestimmt ähnlich günstig sind
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #77  
Alt 07.11.2006, 07:30
zwazl zwazl ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.03.2005
Ort: Banater Bu
Beiträge: 700
Boot: Key West 2020WA, Arimar 185
208 Danke in 127 Beiträgen
zwazl eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von glumpo
Was solls denn bringen
der Mann hatte nen Blinddarmdurchbruch, hatte beim Hafenamt in Rijeka bescheid gegeben,wurde ins Krankenhaus gebracht, Vertretung kam auch innerhalb 2 Stunden.

Und bei so einem Rückschreiben kannst ja auch nichts machen
Wenn auch nur 2 Stunden während der Öffnungszeiten keiner da ist, kann ich kein Permit kaufen. Und damit auch keine Strafe zahlen für nicht vorhandenes Permit. So einfach ist das. Auch in Kroatien. Wollen ja immerhin Europäer werden...
__________________
-zwazl
Mit Zitat antworten top
  #78  
Alt 07.11.2006, 08:02
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.590
Boot: Cranchi 50 HT
7.800 Danke in 4.584 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von zwazl
Zitat:
Zitat von glumpo
Was solls denn bringen
der Mann hatte nen Blinddarmdurchbruch, hatte beim Hafenamt in Rijeka bescheid gegeben,wurde ins Krankenhaus gebracht, Vertretung kam auch innerhalb 2 Stunden.

Und bei so einem Rückschreiben kannst ja auch nichts machen
Wenn auch nur 2 Stunden während der Öffnungszeiten keiner da ist, kann ich kein Permit kaufen. Und damit auch keine Strafe zahlen für nicht vorhandenes Permit. So einfach ist das. Auch in Kroatien. Wollen ja immerhin Europäer werden...
Ohne jetzt über das Land schimpfen zu wollen, da spürt man noch den Kommunismus bei den Behörden
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #79  
Alt 07.11.2006, 08:33
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 5.539
6.560 Danke in 2.557 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von zwazl
Zitat:
Zitat von glumpo
Was solls denn bringen
der Mann hatte nen Blinddarmdurchbruch, hatte beim Hafenamt in Rijeka bescheid gegeben,wurde ins Krankenhaus gebracht, Vertretung kam auch innerhalb 2 Stunden.

Und bei so einem Rückschreiben kannst ja auch nichts machen
Wenn auch nur 2 Stunden während der Öffnungszeiten keiner da ist, kann ich kein Permit kaufen. Und damit auch keine Strafe zahlen für nicht vorhandenes Permit. So einfach ist das. Auch in Kroatien. Wollen ja immerhin Europäer werden...
moralisch magst du Recht haben , juristisch natürlich nicht.

In Deutschland würde man auch zur Kasse gebeten.

Beispiel:

Du willst Freitags ein neues Auto anmelden. In der Zulassungstelle wir aber gerade gestreikt ( wie zuletzt in Hamburg) oder Geburtstag geferit , da deshalbnur ein Schalter besetzt ist kommst du bis Feierabend nicht mehr drann und kannst dein Auto nicht anmelden. Wenn du nun am We mit dem Auto fährst und ohne kennzeichen erwischt wirst bekommst du ne dicke Knolle.

Aus Urlaubersicht ist es natürlich blöd 3 Tage zu verlieren, aber es ändert nichts am Grundsatz das dur erst Fahren darfst wenn du die Vignette hast. Warum du sie nicht bekommen hast ist dabei unwichtig.

In diese Falle laufen auch viele, bei denen z.B ein Fahrverbot Samsstags ausläuft, der Führerschein aber erst Montags ausgehändigt wird. Da sind schon einige Sonntags ohne güöltige Fahrerlaubnis erwischt und verknackt worden.

Was unverschämt ist , ist die Höhe des Bußgeldes.
__________________
Gruß Olli
Mit Zitat antworten top
  #80  
Alt 07.11.2006, 10:07
Benutzerbild von Don P
Don P Don P ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: Nordhessen
Beiträge: 7.465
2.651 Danke in 2.040 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hilgoli

In diese Falle laufen auch viele, bei denen z.B ein Fahrverbot Samsstags ausläuft, der Führerschein aber erst Montags ausgehändigt wird. Da sind schon einige Sonntags ohne güöltige Fahrerlaubnis erwischt und verknackt worden.
der Führerschein wird Tage vorher postalisch zugesandt,mit dem
Hinweis,daß erst nach Ablauf des Fahrverbotes gefahren werden darf.

Und verknackt werden können die Betroffenen nur wegen nicht
Mitführens des Dukomentes,d.h. Verwarnungsgeld.
__________________
Don P



Stan No. 3/Abteilung FW
Mit Zitat antworten top
  #81  
Alt 07.11.2006, 10:16
zwazl zwazl ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.03.2005
Ort: Banater Bu
Beiträge: 700
Boot: Key West 2020WA, Arimar 185
208 Danke in 127 Beiträgen
zwazl eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hilgoli
Zitat:
Zitat von zwazl
Zitat:
Zitat von glumpo
Was solls denn bringen
der Mann hatte nen Blinddarmdurchbruch, hatte beim Hafenamt in Rijeka bescheid gegeben,wurde ins Krankenhaus gebracht, Vertretung kam auch innerhalb 2 Stunden.

Und bei so einem Rückschreiben kannst ja auch nichts machen
Wenn auch nur 2 Stunden während der Öffnungszeiten keiner da ist, kann ich kein Permit kaufen. Und damit auch keine Strafe zahlen für nicht vorhandenes Permit. So einfach ist das. Auch in Kroatien. Wollen ja immerhin Europäer werden...
moralisch magst du Recht haben , juristisch natürlich nicht.

In Deutschland würde man auch zur Kasse gebeten.

...
Echt? Wusst ich nicht, hätt ich mir auch nicht träumen lassen...

Da sieht man mal wieder, wie man ins Fettnäpfchen treten kann, wenn man seine eigenen Wertvorstellungen höher stellt als die von Staat und Kirche...
__________________
-zwazl
Mit Zitat antworten top
  #82  
Alt 07.11.2006, 10:32
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.590
Boot: Cranchi 50 HT
7.800 Danke in 4.584 Beiträgen
Standard

Bin aber der Meinung, daß das Permit nicht mit der KFZ-Zulassung gleichzusetzen ist, denn angemeldet ist mein Boot ja und das ist international gültig.
Ich würde es eher mit der Strassengebührsvignette von Österreich vergleichen von der Wertigkeit, nur da kann ich immer und überall die Vignette kaufen.
Im Prinzip rege ich mich nicht über die Strafe auf, auch wenn ganz schön Deftig, sondern darüber das der Kapitän seine Öffnungspflicht verletzt hat und sich dann stur stellt, denn hätte der zugegeben gegenüber dem Hafenamt Rijeka, das die nicht vorhandene Anmeldung sein Verschulden ist, hätte die Strafe zurückgenommen werden können
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #83  
Alt 07.11.2006, 11:05
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.287
Boot: Merry Fisher 645
25.187 Danke in 9.024 Beiträgen
Standard

Ich lese das hier mit ein wenig Befremden. Mann kan es nämlich auch anders sehen:

Das Boot darf nur nach Anmeldung mit Permit ins Wasser. Wenn man nicht anmelden kann, weil das Amt zu ist, weil der Hafenkapitän d..f ist, weil in China ein Sack Reis umgefallen ist, dann darf man eben nicht auf's Wasser. In anderen Worten: Gekrant wird nur mit Aufkleber auf der Scheibe.

Ich habe die Gesetze nicht gemacht und toll finde ich das Gebaren der Kroaten und insbesondere die Art und Weise dieses Hafenkapitäns auch nicht; aber sich nicht dran halten gilt auch nicht. Dann darf man sich nicht wundern, wenn man eine Knolle bekommt. Hier gilt wie woanders auch: Erst schlau machen, dann Gas geben.
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
  #84  
Alt 07.11.2006, 11:53
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.590
Boot: Cranchi 50 HT
7.800 Danke in 4.584 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flybridge
Ich lese das hier mit ein wenig Befremden. Mann kan es nämlich auch anders sehen:

Das Boot darf nur nach Anmeldung mit Permit ins Wasser. Wenn man nicht anmelden kann, weil das Amt zu ist, weil der Hafenkapitän d..f ist, weil in China ein Sack Reis umgefallen ist, dann darf man eben nicht auf's Wasser. In anderen Worten: Gekrant wird nur mit Aufkleber auf der Scheibe.

Ich habe die Gesetze nicht gemacht und toll finde ich das Gebaren der Kroaten und insbesondere die Art und Weise dieses Hafenkapitäns auch nicht; aber sich nicht dran halten gilt auch nicht. Dann darf man sich nicht wundern, wenn man eine Knolle bekommt. Hier gilt wie woanders auch: Erst schlau machen, dann Gas geben.
Deswegen schreib ich ja, das ich mich im Prinzip über die Strafe nicht aufrege, aber über die Art des Kapitäns.

Und erst schlau machen, dann Gas geben hab ich gemacht, denn Zeljko hat zu mir gesagt nachdem ich vor verschlossenem Büro des Kapitäns stand ich soll trotzdem fahren und wenn es Probleme gibt soll ich ihm bescheid sagen, das hab ich aber leider nicht getan, da die Polizisten dem ersten Anschein nach nichts von einer Strafe gesagt hatten. Denn wenn Zeljko am gleichen Tag den Polizisten angerufen hätte wäre das Protokoll in den Müll gewandert und nicht zum sturen Kapitän
Ich sehe das als Dummheit von mir an mit einer Verkettung von blöden Umständen
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #85  
Alt 07.11.2006, 13:03
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.711 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Hallo..

Wichtig ist: Wenn bei einer Kontrolle was schiefgeht, sofort den Vermieter zu verständigen- am besten den Vermieter mit der Polizei reden lassen.
Die Polizei ist verpflichtet, alle 2 Stunden einen Arbeitsbericht zu funken. Wenn der Bericht mal in Rijeka ist, kanns schon zu spät sein..

Grüße Andi
Mit Zitat antworten top
  #86  
Alt 07.11.2006, 13:22
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.590
Boot: Cranchi 50 HT
7.800 Danke in 4.584 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 1WO
Hallo..

Wichtig ist: Wenn bei einer Kontrolle was schiefgeht, sofort den Vermieter zu verständigen- am besten den Vermieter mit der Polizei reden lassen.
Die Polizei ist verpflichtet, alle 2 Stunden einen Arbeitsbericht zu funken. Wenn der Bericht mal in Rijeka ist, kanns schon zu spät sein..

Grüße Andi
Genau das war bei mir der Fall

Aber nicht jeder Vermieter wird so gastfreundlich sein, wie Zeljko vom Royal und sich für dich einsetzen und dann noch stundenlang mit dir von Behörde zu Behörde rennen
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #87  
Alt 07.11.2006, 13:38
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 5.539
6.560 Danke in 2.557 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sea Ray 176
Zitat:
Zitat von 1WO
Hallo..

Wichtig ist: Wenn bei einer Kontrolle was schiefgeht, sofort den Vermieter zu verständigen- am besten den Vermieter mit der Polizei reden lassen.
Die Polizei ist verpflichtet, alle 2 Stunden einen Arbeitsbericht zu funken. Wenn der Bericht mal in Rijeka ist, kanns schon zu spät sein..

Grüße Andi
Genau das war bei mir der Fall
nimms positiv, Auf hjeden Fall kennt man dich jetzt sehr gut in RAb und beim Royal

Kann auch ein Vorteil sein
__________________
Gruß Olli
Mit Zitat antworten top
  #88  
Alt 07.11.2006, 13:43
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.590
Boot: Cranchi 50 HT
7.800 Danke in 4.584 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hilgoli
Zitat:
Zitat von Sea Ray 176
Zitat:
Zitat von 1WO
Hallo..

Wichtig ist: Wenn bei einer Kontrolle was schiefgeht, sofort den Vermieter zu verständigen- am besten den Vermieter mit der Polizei reden lassen.
Die Polizei ist verpflichtet, alle 2 Stunden einen Arbeitsbericht zu funken. Wenn der Bericht mal in Rijeka ist, kanns schon zu spät sein..

Grüße Andi
Genau das war bei mir der Fall
nimms positiv, Auf hjeden Fall kennt man dich jetzt sehr gut in RAb und beim Royal

Kann auch ein Vorteil sein
Und zwar so bekannt, das ich das Kapitänsbüro in Rab nicht mehr betreten sollte
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #89  
Alt 07.11.2006, 14:46
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.287
Boot: Merry Fisher 645
25.187 Danke in 9.024 Beiträgen
Standard

OK, ich werde mir dein Boot merken, damit ich dich auf dem wasser - womöglich noch im hafen - besser nicht grüße; sicher ist sicher...
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
  #90  
Alt 07.11.2006, 15:01
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 5.539
6.560 Danke in 2.557 Beiträgen
Standard

du wirst Jörgs Boot leicht erkennen können.

einer Glastron GS 249 bei der immer eine Polzei oder Kapitanja Boot längsseits liegt


ps, ich darf hier schlechte Witze machen da ich mit meiner 2500 Kuna Buße aus Silba hier auf Platz 2 der inetrnen Rangliste liege
__________________
Gruß Olli
Mit Zitat antworten top
  #91  
Alt 07.11.2006, 17:20
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.03.2002
Ort: Olching bei München
Beiträge: 5.612
Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.709 Danke in 3.166 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hilgoli
ps, ich darf hier schlechte Witze machen da ich mit meiner 2500 Kuna Buße aus Silba hier auf Platz 2 der inetrnen Rangliste liege
Da habe ich aber noch ein Wörtchen mitzureden:
Ich hätte nämlich noch einen Beinahe-Bootsführerschein-Entzug wegen Übertretung der Geschwindigkeit und dem Genuss von 1 Glas Bier im Stadthafen von Krk zu vermelden!
Nicht etwa mit meiner JASNA - nein: mit dem Dinghi und 5 PS Aussenborder (bei denen man gar keinen Führerschein braucht) auf einer Strecke von ca 70m!
Geschwindigkeit geschätzt auf eine Kommastelle hinterm Komma und Alkoholpegel durch Riechen ermittelt.

Erst als das halbe Dorf vor Lachen am Hafenrand stand (meine JASNA und ich sind in Krk ziemlich bekannt), haben sie eingelenkt und mich mit einer mündlichen Verwarnung gehen lassen!

Gruss

Volker
SY JASNA
__________________

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
  #92  
Alt 07.11.2006, 18:19
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 5.539
6.560 Danke in 2.557 Beiträgen
Standard

hättest du mal besser Rotwein getrunken, der hat ja bekanntlich keinen Alkohol
__________________
Gruß Olli
Mit Zitat antworten top
  #93  
Alt 07.11.2006, 18:29
Benutzerbild von alaska
alaska alaska ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.01.2003
Ort: KA
Beiträge: 4.011
6.597 Danke in 3.139 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hilgoli
ps, ich darf hier schlechte Witze machen da ich mit meiner 2500 Kuna Buße aus Silba hier auf Platz 2 der inetrnen Rangliste liege
Wofür das denn?

Eigentlich könnten wir ja mal einen Strang aufmachen mit den verhängten Strafen, nur so zur Abschreckung.
__________________
Gruß vom Oberrhein.
Mit Zitat antworten top
  #94  
Alt 07.11.2006, 18:34
Benutzerbild von alaska
alaska alaska ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.01.2003
Ort: KA
Beiträge: 4.011
6.597 Danke in 3.139 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker
Geschwindigkeit geschätzt auf eine Kommastelle hinterm Komma und Alkoholpegel durch Riechen ermittelt.
Gruss
Volker
SY JASNA
Auch das kann dir in Deutschland in ähnlicher weise passieren, allerdings
haben der Richter und Staatsanwalt während der Verhandlung über den Polizisten gelacht.
__________________
Gruß vom Oberrhein.
Mit Zitat antworten top
  #95  
Alt 07.11.2006, 18:59
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.590
Boot: Cranchi 50 HT
7.800 Danke in 4.584 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von alaska
Zitat:
Zitat von hilgoli
ps, ich darf hier schlechte Witze machen da ich mit meiner 2500 Kuna Buße aus Silba hier auf Platz 2 der inetrnen Rangliste liege
Wofür das denn?

Eigentlich könnten wir ja mal einen Strang aufmachen mit den verhängten Strafen, nur so zur Abschreckung.
Ein paar Meter weniger als 300m von der Küste weg noch in Gleitfahrt, beim Einlaufen auf Silba war das.Also am besten schon 1km vorher in Verdrängerfahrt gehen
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #96  
Alt 07.11.2006, 19:03
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.590
Boot: Cranchi 50 HT
7.800 Danke in 4.584 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hilgoli
du wirst Jörgs Boot leicht erkennen können.

einer Glastron GS 249 bei der immer eine Polzei oder Kapitanja Boot längsseits liegt


ps, ich darf hier schlechte Witze machen da ich mit meiner 2500 Kuna Buße aus Silba hier auf Platz 2 der inetrnen Rangliste liege
Der Kapitanja von Rab soll sich erst mal trauen bei mir längsseits festzumachen
Und die Policija von Rab läßt mich glaub ich in Ruhe, die waren letztendlich auf meiner Seite und hatten Mitleid. Aber dafür war ich mit Zeljko auf einem echten Polizeiboot, richtig gemütlich habens die Jungs , sogar mit Fernseher bei der Arbeit
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #97  
Alt 07.11.2006, 19:06
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.590
Boot: Cranchi 50 HT
7.800 Danke in 4.584 Beiträgen
Standard

Vielleicht kann ja jemand mal einen kroatischen Bußgeldkatalog organisieren, damit man mal weiß was solche Sachen kosten.
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #98  
Alt 07.11.2006, 19:20
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.820
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.684 Danke in 8.180 Beiträgen
Standard

was mich bei der Sache wundert.... ich fahre schon so lange und oft in HR mit dem Boot und hatte noch nie eine Kontrolle... (eher schon mal in einer Bucht das Boot neben mir...)

du fährst runter und wirst kontrolliert...
__________________
servus
dieter


...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen,
sondern individuelle Situationen akzeptieren....
Mit Zitat antworten top
  #99  
Alt 07.11.2006, 20:54
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.590
Boot: Cranchi 50 HT
7.800 Danke in 4.584 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dieter
was mich bei der Sache wundert.... ich fahre schon so lange und oft in HR mit dem Boot und hatte noch nie eine Kontrolle... (eher schon mal in einer Bucht das Boot neben mir...)

du fährst runter und wirst kontrolliert...

Das ist ja der Witz, wurde jahrelang auch nie kontrolliert, einmal was nicht OK und schon haben sie einen, wie wenn man Plakette auf der Stirn hat
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #100  
Alt 17.11.2006, 16:30
caracas caracas ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Klagenfurt am Wörtherteich
Beiträge: 579
Boot: Regal 252 Valanti
105 Danke in 80 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 1WO
Zitat:
Zitat von hilgoli
aber mir fehlt der Glauba daran , dass sich dort eine Krähe der anderen ...........
Hallo..

Mag sein- aber ich kann ziemlich nervig werden. Der zuständige Herr im Ministerium wird täglich Stress bekommen, dafür sorge ich ganz sicher.
Auch der Herr Minister persönlich wird einige Zuschriften bekommen.
Bin neugierig ob ich auch Antworten erhalte.
Ich bin absolut bereit bis nach Zagreb zu fahren...


Grüße Andi
Hallo Andi
Die haben keinen Stress. Die schmeißen Deine Schreiben weg und lachen sich eines.
Glaub mir
__________________
Die Hunde bellen aber die Karawane zieht weiter.
Gruß Herbert
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 153Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 153


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.