|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|
Zitat:
Aber ich löse es auf, soll ich?
|
||||
|
||||
Zitat:
Volker
|
Voker, so versteckt liegt die gar nicht. Wer schon mal in den Kornaten gewesen ist, ist mit Sicherheit schon dran vorbeigekommen.
|
Hier noch eine Ansicht, wohl gemerkt: immernoch vom selben Standpunkt aus fotografiert. Na, dämmerts?
|
|||
|
|||
Ja super Volker Krk ist richtig!
Als ich damal auf Krk war lag ich aber im Stadfhafen von Punat, hatte die Klepper Fam mit und dafür war der kleine Hafen ausreichend. Also Judschi ist eine sehr schöne Gegend aber ich kenne es nicht, das Problem ist jede Ecke sieht da gleich aus. Gruß Carsten |
|
So, ich mache heute früher feierabend, deshalb hier die Auflösung:
Die Bucht liegt auf der Insel Kornat vis a vis zur Insel Piskera. Und wer schon mal ein Törn durch diese Gegend gemacht hat, ist mit Bestimmtheit dran vorbeigekommen. In dieser Bucht (Rapotnica heisst sie übrigens - aber keine Gewähr auf richtige Schreibweise), gab es früher einmal eine Konoba, aber dessen Besitzer ist leider gestorben. Anbei noch ein Sat-Bild.
|
|||
|
|||
Puh das war aber schon sehr schwer.
So habe mal 3 Neue Fotos raus gesucht, wieder 3 verschiedene Regionen. Gruß Carsten
|
||||
|
||||
könnten wir die Rätsel nicht wieder auf ein Bild, und damit auf eine Antwort reduzieren... ist echt anstrengend die Antworten jeweils dem richtigen Bild zuzuordnen....
|
||||
|
||||
Hallo, das Erste (Bild 5)ist auf jeden Fall Rab vom Ende der Eufemia Bucht fotografiert !
|
||||
|
||||
Also - Bild 5 ist die Passage zwischen dem Festland und Pazman in der Nähe von Biograd???
Bild 4 ist Zadar Ausserdem ist der der es erraten hat dran! Gruss Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bild 6 , haben wir nicht!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hey Volker wieder einen Punkt.
Bild 4 ist natürlich Zadar, der alte Fischerhafen Leider falsche Antwort für Bild Nr. 5 Bild Nr. 5 Ist die Eufemiabucht Sehr gut Mutiny und Dieter. In der Pension habe ich auch mal gewohnt bzw. 3 Tage an dem Steg gelegen. Das war Sommer 1990 da haben wir Bekannte besucht die in der Pension mit dem Steg gewohnt haben. Hieß der Besitzer bzw. vermieter nicht Dragan oder so? So Bild nr 3 ist noch offen!!! |
|
||||
|
||||
Bild Nr.3 würd ich sagen südlicher als Split, makarska?
|
|||
|
|||
Moin,
falsch es ist eine ganz andere Gegend. Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
Für mich sieht das auch so aus wie irgendwo an der Passage zwischen Pazman und dem Festland, grob in der Gegend von Biograd.
Volker SY JASNA
|
Nein Volker, auf den ersten Blick sieht es beinahe so aus, aber es ist definitiv nicht der Pasmanski Kanal. Erkennt man vor allem daran, dass auf dem Bild der Velebit zu erkennen ist. Und der liegt bei Biograd gaaaaaanz weit im Hinterland. So weit, dass er manchmal gar nicht zu sehen ist.
PS. ich weiss es, ist schließlich mein Revier
|
|||
|
|||
Moin Moin,
also Bild 3 ist immer noch ungelöst. Soll ich es auflösen? Aber eigentlich müßte Volker die Ecke sehr gut kennen, ich denke der ist dort schon 100x entlang geschippert. Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
ich weiß es, ich weiß es
das ist die Ausfahrt der Punat Bucht/Krk
|
|||
|
|||
Super Olli das ist richtig.
Dort rechts unter den braunen Sonnenschirmen kann man ganz leckere Cocktails trinken. Dann bist Du jetzt dran (langsam habe ich das hier verstanden) Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bild 3 ist für uns Bootsfahrer wirklich schwer gewesen, da wir solchüberfüllte öffentliche Strände nicht kennen
|
|||
|
|||
Wenn keiner will, lade ich noch ein Rätsel hoch.
Also wer mit seinem Boot nach Punat reinfährt, fährt ja schließlich an der Ecke vorbei und schaut sich doch das Ufer an. Und bei einem ausgiebigen Landgang schlendert man die Promenade auf und ab. Ich fand das von Judschi viel schwerer. Irgend eine Bucht in den Kornaten Naja dann mal viel Spaß... Gruß carsten |
|
|||
|
|||
Das ist Rab
Gruß Thomas |
Themen-Optionen | |
|
|