|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schönes Wetter ist bestellt !!!
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
||||
|
||||
Das sieht mir ja ganz nach einem Flugboot-Treffen aus
Super Bilder !! Ich will meeeeeeeeeeeehr Gruß Norbert |
|
|||
|
|||
Sind die zwei Flieger wieder gelandet oder
sind die in der Umlaufbahn verglüht ? Aber nochmal zu meiner Frage: Wo und wann wollen wir uns Samstags treffen. Was haltet Ihr von 8:30 an den Bushaltestellen an der Eissporthalle. Großes Gelände und man kommt gut mit den Hängern zurecht. Ist das OK ? Mfg Stefan |
|
||||
|
||||
Treffen Eissporthalle
Hallo,
also ich bin dabei ist für mich ein optimaler Treffpunkt da ich ja nur 150m dvon weg wohne !!! Abfahrtszeit ist OK sind ca. 160km mßte also locker in 2 Stunden fahrzeit zu schaffen sein !!! Liebe Grüße Highlight |
|
||||
|
||||
Abfahrt
@Stefan
Abfahrt in A´burg an der Eissporthalle find ich o. k.! Wünsch mir nur, das Wetter spielt dieses Wochenende mit!!! Die Baja H2X ist verkauft , werde mit der Baja Hammer 21 kommen Denke auch mit der wird´s auf´m Rhein geil!!! Also, bis die Tage werden uns ja bestimmt noch sehen, wenn wir die Boote am Freitag Nachmittag aus dem Wasser holen. Gruß Sascha |
|
||||
|
||||
Noch eins....
Noch ein Flugbild !!!
Hallo Sascha schick mir mal ne mail !!! Habe Deine Addresse nicht !!! Gruß Björn |
|
||||
|
||||
Formula kommt mit 2- 4 Leuten !!
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
Themen-Optionen | |
|
|