|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ich bin nur am langen WE vor dem 1 Mai in Punat
|
||||
|
||||
ja ich meinte das mit dem 1. Mai, Arielle du hirni =)
und ich hirni
|
|||
|
|||
Okay okay okay
Ostern ist im April! Der Mai hat vier Wochenenden! Das erste inkl. dem 1. Mai Na dann hat der Mai eben 5 Wochenenden! ach.... fahrt doch alle wann ihr wollt... ICH werde die ERSTE sein (siehe "Vorfreude") und die warmen Duschen ausprobieren. Schönen Tag für euch alle! Arielle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke, aber sieht so aus als wirds nur ne kleine -Punat-Duschtreff-Runde! Gruß Arielle |
|
|||
|
|||
Kurt und Heidi sind auch Ostern in Punat. Liegen an dem Steg direkt vor dem Bofora; Windy 32 mit Namen Tanja.
|
|
||||
|
||||
Bofora?
|
||||
|
||||
Das hatte ich mich auch gefragt, vielleicht meint michael das Marinarestaurant?
|
||||
|
||||
Bofora ist das Bistro/Cafe/Pizzeria neben der Reception in der wir gemeinsam etwas getrunken haben. Das Marina Restaurant ist weiter nördlich Richtung Transitsteg.
http://www.marina-punat.hr/navigacija/njemacki.htm unter dem Punkt " PLAN"
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ist glaub ich Steg A4. Aber ob die neuen Duschen neben dem Bofora jetzt schon fertig sind...??? Wenn nein müsst ihr etwas weiter laufen in euren Bademänteln.
|
|
||||
|
||||
wie Brodica Gäste haben doch den Luxus eigener fast neuer Sanitäranlagen. Und da dort viel weniger Betrieb( keine Chartergäste) ist, sind dies eigentlich die besten der ganzen Marina
Prima sind auch die im Hauptgebäude am Seiteneingang neben MArina Engine.
|
||||
|
||||
RICHTIG Olli !
ah ich glaub ich weis wo die liegen werde es Ostern schon finden und nach dem rechten sehen. Wobei das Marinco auch immer tut. (der mit den geschneckselten Haaren, dufter typ)
|
|||
|
|||
Moin zusammen!
Oh je, langsam bin ich verwirrt! Hier, dort, da, hinten, nein vorne, ach ja da wo, neu, noch nicht fertig, doch, eigene ??? Treffpunkt Dusche wird grad zu ner echten Entdeckertour! Freu mich drauf Heidi, Kurt, tavi, wenn ich richtig zählen kann (also bis drei klappt es im allgemeinen recht ordentlich) wir werden uns einigen müssen das es nur eine wahre Punat-Duschtreff-Dusche geben kann! Ich sag schon mal schönes Wochenede CU Arielle |
|
||||
|
||||
Lasst doch die Duschen Duschen sein und treffen wir uns gleich beim Mexikaner - der einzigen vernünftigen Location von Punat!
Ich bin da - und der Mexikaner ist der einzige Grund für mich, von Krk nach Punat zu fahren! Volker SY JASNA im Stadthafen von Krk
|
||||
|
||||
Und wo ist der Mexikaner, Volker? Wann bist du gleich nochmal unten?
|
||||
|
||||
Ja ja ihr geht lecker essen und ich kann auf von der Nachbarinsel rüberwinken und kann nicht rüber
|
||||
|
||||
fahr doch mit der fähre °!° oder wenn ich doch rüberkomm kannst ja mitkommen zurück schwimmst du *lach*
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wird zeitlich eh nix, muß eine riesige Liste abarbeiten und nur von Gründonnerstag bis Montag dort
|
||||
|
||||
Den Namen weiss ich nicht, aber wenn Du die Uferpromenade fast bis zum Ende gehst (wo es dann mit der rechts/links-Kurve zum Hotel geht), kommt linker Hand eine große Bank. Glaube kurz vor der Capetaneria - jedenfalls war die früher mal da.
Diese Strasse gehst Du ca. 70 m hoch, dann kommt auf der rechten Seite eine Einfahrt zum Hof eines Supermarktes, unten ist eine Kaffeebar und eine Aussentreppe hoch ist der Mexikaner im 1. Stock. Unten steht am Haus zwar Pizzeria dran, aber oben am Balkon sieht man schon so kitschige mexikanische Wandmalereien. Die Facitas sind zu enpfehlen und die gebackene Zwiebeln und die Vorspeisen und .... Ich selber werde im Laufe der nächsten Woche (vor Ostern) runterfahren. Gruss Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
LOL ich war da schon habs mir fasst gedacht. Normal rein ins boot und ab die Post, aber da war ich. *lach*
wann und um wieviel Uhr? Wir werden da sein! kannst aber auch in der Brodica vorbeikommen und vorbeischauen und wir gehen gemeinsam hin. haben die ostern denn schon offen?
Versuche die Zeit nicht festzuhalten, sondern gehe mit Ihr. Uhren die stehenbleiben werden nicht mehr beachtet. Geändert von tavi (01.04.2007 um 01:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Volker,
erst schlägst du den Mexikaner vor und nu sagst du nix zu Datum und Uhrzeit! Gruß Arielle |
|
||||
|
||||
Volker liegt ja auch nicht in Punat sondern in KRK Stadthafen
|
||||
|
||||
ahja mussa mit dem Bus rüberdüsen so weit ist das ja nicht.
Vllt hat volker auch Angst vor mir, wenn ich soviel Sabble wie ich Beiträge poste, kann dem einen oder anderem schon Bange werden *lach*
|
||||
|
||||
Nene - habe deswegen nix geschrieben, weil ich
1. krank im Bette liege und nicht weiss, wann ich runter komme und 2. ich verzweifelt auf einen Zahlungseingang einer 5-stelliger €-Summe warte, ohne den ich nicht losfahren kann, weil ich unten meinen Liegeplatz zahlen muss, wenn ich komme. Sooo teuer ist er natürlich nicht, aber ohne Moos nix los.... Meine französischen Kunden lassen sich halt Zeit.... Ich denke, vor Ostern geht da nix mehr, also werde ich Ostern wohloder übel zwangsweise in der Heimat bleiben und hoffe, dass ich wenigstens nächste Woche runterkomme. Haut mir meinen ganzen Zeitplan für Schwarzes Meer kaputt, weil ich eigentlich ja an der JASNA arbeiten muss.... @Olli: es gäbe natürlich auch die Möglichkeit, sich ins (eigene) Auto zu setzen und nach Punat zu fahren - obwohl ich schon einige Policia-Verkehrs-Kontrollen an der oberen Tankstelle von Krk erlebt habe... Gruss Volker
Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (04.04.2007 um 11:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi
Der Vorschlag zum Mexikaner zu gehen kam vom Volker, der wird ja wohl wissen wo er mit seinem Boot liegt! Und nu kümmt he nich inne Plünn! <i>... aber Angst hat er Volker nich, da bin ich sicher, der muss nur erst Wetterberichte einsehen, eine Route ausarbeiten, alle Geschäfte vorher abwickeln usw. So ein Termin, der ist eben nicht mal so aus dem Ärmel geschüttelt. Zwei drei Wochen nur unten, da will es gut überlegt sein mit wem man seine kostbare Zeit verbringt! LG Arielle Huuups, wie ich grad sehe kam mir der Volker jetzt zuvor, ich schicke den Beitrag trotzdem ab, geschrieben ist geschrieben! Gute Besserung und beste Wünsche das das mit dem Geld alles zügig klappt! |
Themen-Optionen | |
|
|