|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nö, tue ich nicht. Ganz schön vergammelt das Ganze. Wenn ich mir bei der Phantom die Bracketschrauben ansehe, na alter Schwede. Ich hab bisher auch nur alte Boote gehabt, die nicht immer piccobello waren, aber wenn Boote auf Fotos schon so rottig aussehen, dann wird dein Username wohl stimmen. Bitte nicht böse sein, ich bin immer so direkt. Gruß Ecki
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Könnt ja wieder was zum Folienboot sagen...Ich halt mein Maul
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ein Boot aussieht so fährt es sich?Das halte ich für Unsinn Stell Dir das ganze top gepflegt vor,hat es jetzt bessere Fahreigenschaften? Lässt man sein Kram verrotten ist es klar das z.B. die Hydr.Lenkung sifft,davon kannst Du aber nur ausgehen,hört sich manchmal an als ob du es wissen würdest Die Boote find ich superHätte ich nen Pott wie deine Checkmate würde ich ohne zu zögern tauschen.Ja auch eine 181er Fletcher müßte gegen diese Boote weichen Die einen bekleben ihre Boot mit Folie... Die anderen machen aus Schrott n neues Boot... Und noch wieder jemand pflegt sein Boot nicht unbedingt. Checki,Kritik kann jeder mal ab,ob berechtigt oder nicht,aber wer genug Publikum hat kann sich durchaus an seiner Leistung erfreuen.Auch da könnte ein anderer jetzt sagen,wie kann man nur... Sabbel,sabbel,sabbel....Ich machs kurz,is mir völlig egal Gruß,Matze
|
||||
|
||||
Hast du was geraucht Matze
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... direkt sein find ich toll, bin ich auch immer ... allerdings richten die, vom salzwasserbetrieb des vorbesitzers, etwas rostigen bracketschrauben keinen antrieb hin, oder verursachen sonstigen weiteren schaden, denn getriebeöl wird bei mir zu beginn jeder saison neu ausgetauscht ... und zwar mit der gesamten menge, nicht nur mit der hälfte ... im übrigen verändern die angegammelten schrauben auch nicht im geringsten die fahreigenschaften meiner racebitch, sie dreht nach wie vor 6700rpm |
|
||||
|
||||
...Und ich gebe Dir nix ab!
Find es nur wieder interessant wie man vom eigentlichen Thema abschweift.Bäääh!
|
|||
|
|||
Zitat:
... ich sehe meine schüsseln als gebrauchsgeräte, die mir gnadenlos spass bereiten sollen und nicht als altare, liebschaften, oder sonst was realitätsfremdes ... ich werd einen teufel tun, unnötige unsummen in die dinger zu stecken, wozu auch, die kohle kriegt man eh nie mehr wieder ... mag sein dass das dem wienerwahn des ein oder anderen widerspricht, aber das macht nix ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
... ein klitzekleines bisjen ... ungefähr so viel wie rost an meinen bracketschrauben ist
|
|
||||
|
||||
Der hat gesessen.
Ich bleibe trotzdem dabei, so einen Gammel würde ich nicht haben und wenn, dann nicht knipsen und ins Netz stellen. Wie der Herr, so dat Gescherr. (Spruch von Omi +1996). Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh Gott,das mußt mir dann aber auch gleich sagen,habsch net gmerkt Tja,eine Bracketschraube ist schon ein sehr wichtiges Maschinenteil... Na jetz aber schluss damit,ich muß wech...
|
|||
|
|||
Zitat:
das da ist mein zweitboot, mit dem entweder meine frau mit ihren mädels sekttouren veranstaltet, oder was ich fahre, wenn das erstboot mal schnupfen hat und das da ist mein drittboot, die sogenannte racebitch, die ich benutze wie ich mal lust habe und bei der es mir ausschliesslich auf funktion ankommt, sprich vollgas ... vollgas, motor hochhängen, spiegel, powerlift und boot tunen ist doch das thema dieses freds, oder ? |
|
||||
|
||||
Wobei dieser mein Favorit ist
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ein bissel schon,
nehmt nicht immer alles so Bierernst. @Oma... Bei der Drehzahl des XR 2 empfehlen die Spezis Ölwechsel alle 20 BS.
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens sind doch all diese Boote zu verkaufen und ich hätte mich fast auf den Weg gemacht. Der plötzliche Einschlag hätte mir schon gefallen, glücklicherweise war zu wenig Platz drauf für meine Bagage. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
... ich glaub so viel krieg ich in einer saison mit dem teil garnicht zusammen ... auch wenn das ding echt tierisch spass macht, es geht schon extrem in die knochen hier aufm rhein und ich bin schon über 40 *ächz*
... aber selbst wenns knapp wird mit den 20 bs, ich schalte ihn nie, starte immer in-gear (ok, einzweimal aus versehen, rumpelt übrigens ziemlich übel wenn der 28er cleaver einkuppelt ) ... jedes jahr neues öl und neuen impeller, das kann der schon ab |
|
||||
|
||||
Wie startet denn ein AB mit eingelegtem Gang? Rennversion?
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
... schaltbox öffnen, die beiden kabel vom microschalter überbrücken, schaltbox schliessen ...
|
|
||||
|
||||
Und das ist wofür gut?
grübelt Ecki
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wie "rumms" ?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Vielleicht bin ich ja völlig bescheuert, aber weder bei meinen Außenbordern, noch bei meinem jetzigen Alpha-One hat je irgendwas "gerummst".
Mit einem kurzen, seidigen "grrr" sind die Gänge drin. Egal welcher Prop montiert war. Nicht daß Dein Gescherr doch so funktioniert wie es aussieht? Gruß Ecki
|