|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Genau,
und der hat schon ein paar Bier auf sein neues Boot gekippt,hicks |
|
||||
|
||||
Glückwunsch.. tolles Boot
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Happy biste erst, wenn du nee Runde gedreht hast
Ich hoffe mal, du weißt was du dir angelacht hast, ein feines Teil Ein Nachteil hat das Teil, es findet nicht alleine den Weg von Wackerballig nach Dänemark Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
du kannst Geschäfte machen aber mal abwarten was er wirklich dafür bekommt hier ist doch wieder der Wunsch Vater des Gedanken
|
||||
|
||||
Kann ich mir aber derzeit NICHT vorstellen
|
||||
|
||||
Schade, dass so etwas wieder für Gesprächs-Stoff sorgt. Es ist doch sein Boot und damit kann er machen was er will. Was er dafür bekommt, sollte uns normalerweise nichts angehen
meint Andi
|
||||
|
||||
Finde ich komisch die ganze Geschichte!
|
|
|||
|
|||
Na ja,hättest ja auch selber in die Bucht setzen können...nicht ärgern,wenn du nicht zufrieden gewesen wärst dann hättest du für den Kurs ja nicht verkauft,gelle!?
Ich habe auch schon sachen unter Wert verkauft,aber in dem Moment hats halt gepasst.... Soetwas sollte man sportlich nehmen... gruß DC |
|
|||||
Zitat:
DC, ich finde deine deine Fantasie wirklich beeindruckend! Wie kommst du darauf, das ich mir ärger?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
gemach Leute 10 Riesen haben wollen und auch bekommen sind grundverschiedene Dinge
wenn er 6 Riesen gekommt ist das schon viel
|
||||
|
||||
Warum muß ich etwas das ich hier im Forum gekauft habe ewig behalten
Wenn ich z.B. nach 5 Monaten feststelle das etwas nicht passt oder nicht so ist wie ich es mir vorgestellt habe dann kann oder darf ich es doch wohl irgendwo zum Verkauf anbieten?
|
|||
|
|||
Zitat:
Kein Thema,wenn du das so locker siehst,um so besser... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiß zwar nicht wie lange das boot dafür in cyrus besitz war,aber wenn ich viele jahre ein boot fahre,dann ist es klar das der eigene besitzerstolz den preis in die höhe treibt.da freut es einem dann doch wenn das boot für unter wert an einen besitzer geht der mit dem neuen boot richtig happy-fopo ist,wie er ja auch geschrieben hat. und wenn man dann so etwas sieht...naja...wenns mit meim boot so laufen würde wäre ich schon etwas enttäuscht.
|
||||
Und wie!
Ich habe mir von dem Geld die Chase von meinem Bruder gekauft. Die ist einem Meter länger, viel breiter, hat 4 Zylinder mehr und das doppelte an Leistung (hoffe ich). Morgen gehe ich wieder schrauben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nerven und die man dann fürn appel undn ei weggibt, weil man sie einfach nicht mehr sehen kann vedammt ... die gelbe marshan zb hab ich erst seit 4 wochn un sies schon aufm besten weg ein solches boot zu werden |
|
||||
|
||||
man hat ja auch keine 20 boote im garten stehn...
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
die Chase ist ein sehr schönes Boot, wäre schade wenn die einfach so weg gegangen wäre
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich habe Sie letzte Woche noch in Friesland fahren sehen.
Ich lag in Stavoren im Hafen und plötzlich kam die lila Flunder um die Ecke fuhr eine Ehrenrunde im Hafen und verschwand wieder. Habe meinen Anleger stehen lassen und bin schnell runter um die Cam zu holen Ist schon ein Hinkucker
|