|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Warum so kompliziert? Wenn jemand auf den Unterschied besteht, braucht er doch nur dies ans Heck pinseln:
z.B. SY Sonnenblume Eigneryacht kein Charterboot
|
||||
|
||||
... aber den Mexikanischen Feuertopf macht Ihr doch wohl zünftig direkt in der Dose warm?
|
||||
|
||||
Es gibt nur Corned-Beef, und zwar kalt - aber direkt aus der Dose .
Um ehrlich zu sein bin ich zu doof, "Nahrung" direkt in der Dose zu erwärmen. Beim Umrühren schwappt es über und löscht die Flamme, oder die Etiketten entzünden sich und und und . Apropos "Nahrung" - habt Ihr auch alles für heute Abend klar? (Quelle: http://www.titanic-magazin.de/downlo...wle800x600.jpg)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nichts ist einfacher, als eine Dose Feuertopf auf dem Spirituskocher zu erhitzen. Kocher anzünden, Dose über die Flamme stellen und wenn die Dose explodiert, ist der Eintopf heiß
|
|
|||
|
|||
Aber vorher unbedingt das Etikett runtermachen, sonst lösen die Rauchmelder aus bevor die Dose explodiert.
|
|
||||
|
||||
könnte es sein, dass man hier ausnahmsweise etwas vom Thema abgekommen ist..
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Reaktionen des offenkundig völlig überforderten Personals haben mich damals zu einem schleunigen Rückzug bewogen. Seit dem bin ich mit der Marke durch. Im Moment im Bestand: 3 Bastelbomber, alle über 10 Jahre alt und gerade mängelfrei durch die HU/AU. Jetzt bin ich bestimmt auf dem sozialen Abstellgleis (3 Kinder hab ich auch noch) Gruß und guten Rutsch Martin
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dem Thema kanns eigentlich nur gut tuen, wenn man davon abkommt Geändert von ToDi (31.12.2007 um 18:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
a u s n a h m s w e i s e bezieht sich auf alle Threads in diesem Forum..
|
|