|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo ich habe da auch mal eine Frage was kann man für strafen bekommen wen man es nicht von einem Fachmann machen lässt da es ja nur ein Schlauch zum Gaskocher oder Kühlschrank ist.
M.f.g David
|
||||
|
||||
David,
die Strafe liegt darin, dass die Versicherung nicht zahlt, wenn etwas passiert. Wenn das "etwas" dann auch noch einen Personenschaden beinhaltet... gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
da der Beitrag schon älter ist wollte ich fragen, ob es heute Kühlschränke gibt, die man mit Gas in der Plicht mit ruhigem Gewissen betreiben kann. Gruß, Hynek
|
|||
|
|||
Hi
da hat sich nichts dran geändert ....Aufwendige Installation Abgasführung, Gasabnahme.
|
||||
|
||||
moin,
das problem ist nicht der kühlschrank, sondern der umgang mit dem gas. du musst sicherstellen, das sich nirgends eine explositionsfähige mischung bilden kann. bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis denn |
Themen-Optionen | |
|
|