|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann auf Rab und Umgebung | |||
KW 23 | 5 | 7,04% | |
KW 24 | 7 | 9,86% | |
KW 25 | 13 | 18,31% | |
KW 26 | 22 | 30,99% | |
KW 27 | 32 | 45,07% | |
KW 28 | 31 | 43,66% | |
KW 29 | 34 | 47,89% | |
KW 30 | 27 | 38,03% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mion,
am 25. sind wir auch dabei Gruß Frank
|
||||
09.07. ist OK
|
||||
|
||||
Wo bekomme ich eigentlich son Wimpel her?Möchte auch erkannt werden.
Danke Matthias |
|
||||
|
||||
Hallo
Am 25.06 werden wir es versuchen, aber 2 Wochen später klappt es auf jeden Fall. Wie finden wir die Bucht??? Bernd |
|
||||
|
||||
Zitat:
.... für mich bitte auch einen - aber woher? ....... LG Wolfgang
|
||||
|
||||
Ab 14.07 in Barbat
Servus, soan Wimbl breichad i ano.Woas oana wos den gibt?
Reisen leider erst am 14.07 an , aber vielleicht ist da ja auch noch jemand da. Vielleicht zu einem Treffen in Trestenic.....? Und abends beim zurückfahren Delfine sehen. Bis bald ........
|
|
||||
|
||||
Servus
Gibts aussa uns no ondare Österreicher de am 25.6. durt san - tät mi gfrein.... Vielleicht funzt auch die Sat-Schüssel fürs EM kucken? LG Wolfgang
|
|||
|
|||
Hallo,
bin mit meiner Familie und Boot am 25.06.2008 natürlich auch dabei! Gebt mal unter Suche Wimpel ein, dort müßte ein Ergebnis kommen! Gruß Markus Ps:Jörg, wie weit bis Du mit dem Polieren??? Wimpel gibt es unter dieser E-Mail: boote-forum.fan-artikel@gmx.de |
|
||||
|
||||
Hi Markus , hab grad Andre die Tüte mit dem Polierzeugs mitgegeben , Super ergebnis ! Habe mir das zeugs vorhin bestellt ! Danke nochmal dafür ! Damit ich dann beim Päckchen liegen auch ein schönes Boot habe
|
||||
|
||||
Hallo santhos (Michael)
Wie unfair! Die armen "Mitbürger" aus Süddeutschland werden wieder mal ausgeschlossen, ja können nicht mal mit "abstimmen"! Wir beneiden Euch eh schon immer, dass Ihr euren Sommerurlaub im Sommer nehmen könnt und wir schon fast in den Herbst rutschen! (Tau am Morgen, brrrrhh!) Aber vielleicht gibt´s ja auch ein paar BF-ler, aus BW oder BY, die im August auf Rab sind. Wir sind ab der 34. KW in Barbat! Danke für Dein Thema, trotz der leidigen Einbrecherdiskussion! (hab keinen Wachhund, aber ´nen Haufen alleinstehender älterer Damen in der Nachbarschaft - Denen entgeht NICHTS!) LG Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nächste Woche um diese Zeit stelle ich gerade mein Boot unter den Kran
|
||||
|
||||
Wir telefonieren noch mal bevor wir nach Rab starten. Wir sind in unserer letzten Woche noch gemeinsam da und werden sicher was unternehmen
|
||||
|
||||
Habe gerade auch mein Forumswimpel widergefunden nun kann auch nichts mehr schiefgehen.
|
||||
|
||||
Um diese Zeite nächste Woche bin ich irgendwo in Österreich unterwegs mit Ziel Rab Sind Montag mittag da
Gruß Frank
|
|||
|
|||
Hallo,
wir kommen am 14.06.2008 morgens gegen 8.00 Uhr auf Rab an, wenn nichts schiefläuft! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
ich auch. Wo kranst Du? Ich krane in Rab-Stadt. Viel Spaß, vieleicht sieht man sich ja mal. Ich hab auch schon meien Wimpel montiert.
|
||||
|
||||
Und nicht vergessen , am 25.06 inna Sahara Bucht Treffen Und natürlich das ganze nochmal am 09.07. Beides 11.00 Uhr
So , jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen ! @alle : Kommt gut und gesund runter
|
||||
|
||||
Müssen dann auch nioch per PN die Mobile Nummern austauschen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn ihr noch Platz am Päckchen habt ? Dann wären wir mit dabei Gruß der Scholly ab 15.07 auf Rab
|
||||
|
||||
Hallo Scholly wir sind aber am 18.7 aus dem Wasser und müssen dann leider nach Hause
|
||||
|
||||
ICh krane am 26.Juni in Rab und bin in Banjol. Mein Boot wird Padova 3 irgendwo liegen.
Freu mich schon riesig. Nils @ Michael: Auf Schalke haben wir uns nicht gesehen, aber vielleich noch ein zwei Tage auf Rab, bevor du wieder abhaust. Werde die blaue Weiße Fahne hissen. Nils
|
||||
|
||||
Wir kranen am 28.6 und liegen in Padova II
Mit ich denke wir sehen uns.
|
||||
|
||||
Yepp das werden wir.
Nils
|
|||
|
|||
Hallo ich fahre Vorrausichtlich wenn nicht dazwischen kommt am 12.6.08 bis 22.6.08 nach RAB Barbat habe mein Boot eine 19ener Maxum dabei?
Wer ist von euch zu dieser zeit auch auf der Insel für eventuelle Touren Blaue Grotte auf Cress, Gefängnisinsel, KRK PAG? Wer hat Lust und ist zu dieser Zeit auf RAB?? |
Themen-Optionen | |
|
|