|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sehe das etwas anders, zumindest Wasserski und Zubehör aus diesem Bereich war preiswerter zu bekommen!
|
||||
|
||||
Das hört man doch gerne
|
||||
|
||||
Ich finde die Fjord total hässlich,
früher haben die so schöne Boote gebaut.
|
||||
|
||||
Mein Problem ist noch viel schlimmer: Ich finde, dass 95% der am Markt befindlichen Boote potthässlich sind
|
||||
|
||||
Hallo Felix!
Hat Dir die ausgestellte "Nordic Tug" nicht gefallen? Ich frage nur ,weil Du ein Bild des hässlichen Steuerstandes ,der ansonsten schönen Nordhavn, eingestellt hast, aber keines der schönen Nordic Tug.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber anbei natürlich auch die Nordic Tug Bilder :
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab' alles versucht, aber wurde auf dem Hinweg abgeschossen. Sch***tag - Aber wenigstens ist keinem was passiert. Grüße, David P.S. Achso, ich saß in dem Ding, das mal ein Bus war. Geändert von Chaabo (25.01.2008 um 17:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin,
Ist das 'ne Harpunenkanone auf dem Dach?? mfg Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Hi,
war auch gestern auf der Messe und es war auch relativ ruhig. Ich hatte auch den Eindruck, dass vor 1 Jahr und erst recht die Jahre das Angebot an interessanten Booten und Herstellern deutlich grösser war, insbesondere was die Kategorie unter 100.000,- € angeht. Informativ, aber so begeistert, wie früher war ich nicht. Desweiteren kam ich für mich zum Schluss, dass es bei einem Budget von 20.000 -30.000,- € es mehr Sinn macht, sich in der 6-7m-Klasse ein sehr gut erhaltenes gebrauchtes Boot einer Qualitätsmarke zu kaufen als ein neues Low-Budget Boat in diesem Preisrahmen. Das gilt für Motorboote genauso wie für Segelboote. Die Verarbeitung z.B. eine Aquamare-Familiy erschien mir für einen Gebrauchsgegenstand nicht so überzeugend. Boote, die mich in dieser Größen-Klasse überzeugten, kosteten schon mit Motor und der sonstigen notwendigen Zusatzausstattung schon ab 60.000,- € aufwärts. Polen schien mir auch das Herstellungsland für Bootskarossen zu sein. Justin
|
||||
|
||||
Für alle, denen das Schiff gefällt: In der neuen Motorboat Monthly ist ein ausführlicher Testbericht drinnen...
|
||||
|
||||
Gibt's für das Gerät dann auch 'ne "grüne Umweltplakette"?
Oder vielleicht sogar gleich drei? |
Themen-Optionen | |
|
|