|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Da die Schaltung und der Kompass nicht mehr so schön waren, habe ich diese mir Wassertransferdruck neu gemacht!!
Und die eine oder andere Abdeckung Geändert von BOOSTER (09.04.2013 um 16:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Mit so einer Carbonfolie würde ich auch ganz gerne meine Wurzelholzimitate am Cockpit ersetzen. Kannst du beschreiben wie du das bei Dir gemacht hast ??
ps. Booster wie die Band ?? VG aus Hardterbroich
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe mir im Ebä ein Starterset gekauft!! Und so gemacht!! http://www.youtube.com/watch?v=95iXhvACh_4 Als Becken geht alles, wichtig ist die Temperatur des Wassers!! BOOSTER ist der Name meines alten und neuen Bootes!! http://www.interboot.de/ib-de/hafen-...arter-mile.php Geändert von BOOSTER (09.04.2013 um 16:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
gibt es hier weitere sc35 besitzer in hamburg und umgebung?
|
||||
|
||||
Welche Sealines sind im August 2013 im Raum ZADAR - SIBENIK - SPLIT ?
Wer hat Lust auf ein Treffen?
Take it easy under the tree Bleibt gesund Matthias Rhein km 335,5 Geändert von matisbad (08.12.2012 um 18:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
auf der Suche nach einem Scheibenwischermotor bin ich über die englische Seite EverythingBoat auf das englische Sealineforum mit deutscher Unterabteilung gestossen: www.sealineforum.motion-forum.net Für alle Sealinefans sehr zu empfehlen. mangusta |
|
||||
|
||||
Da bin ich schon zu finden - ich dachte das wäre hier bekannt??
Es gibt einiges an Info's über die diversen Sealines - die meisten Sealiners liegen allerdings in UK.
|
||||
|
||||
Lebt die Sealine Fraktion noch - oder seid Ihr alle beim putzen ?
|
||||
|
||||
im winterschlaf
|
||||
|
||||
Saison start 2013
WO SEIT IHR ALLE ? ? ?
Ich bin schon drinn Es hat schon viel Spass gemacht (ja bei uns hat auch am Sonntag die Sonne gescheint) Böötchen läuft Spitze - jetzt muss es nur noch SONNE & WÄRME geben ! ALSO: Traut Euch - wenn warm ist will jeder slippen.
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
habe euch hier gefunden liebe Sealine gemeinde fahre eine Sealine 290 mit 2 dieseln hoffe auf regen erfahrungsaustausch und auf eine super saison Gruß Dieter aus Oldenburg
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
leider gibt es scheinbar nicht viele unserer Art Ist ziemlich ruhig hier. Es gibt aber auch noch das Sealineforum in UK Viel Spass in 2013
|
||||
|
||||
wer eine schöne u gepflegte f33 weiß, bj 2000 oder jünger soll mal bitte den Finger heben
danke helmut |
|
|||
|
|||
guten morgen zusammen,
alle liegen im Winterschlaf oder schrauben und polieren ihre Boote zum Saisonstart. welche Reviere befahrt ihr den so, meine gegend ist die Nordsee, Ostsee und Holland. Euch frohe Ostern und viele bunte Eier
|
|||
|
|||
Wer eine schöne SC 29 oder SC35 weiss, bitte bei mir melden!
Bevorzugter Standort ist Kroatien. Liebe Grüsse edi aus Graz |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht ob die schön ist ...
http://www.boatshop24.co.uk/advert/s...split/39787372 In England stehen einige rum und paar auf Malle..
|
|||
|
|||
Und auch im Wasser......
Hallo zusammen,
sind seit Do. auch im Wasser. s. Bild.....man oh man wat kalt.......die Hoffnung stirbt zuletzt. mfg Peter |
|
|||
|
|||
SC 29 in UK
Zitat:
schön alleine ist nicht das Kriterium...der Zustand ist wichtiger. Habe meine, Bj. 2008, EW. 2010 mit 70 Betr.-h jedenfalls günstiger bekommen...mit Garantie und alles drum und dran. Wer einen Tip braucht, bitte per @ mfg Peter |
|
|||
|
|||
Stehhöhe
Zitat:
welche Stehhöhe hast Du in der Kabine? Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
Hallo Dietmar,
die Stehhöhe in Kochbereich ca. 1,85- 1,90 weiter nach vorn nimmt die Höhe aber ab. Ansonsten ein super schönes Boot mit ausrechend Platz für 4 Personen Gruß Dieter
|
|||
|
|||
Hallo Dieter,
unser Boot ist für zwei Personen recht komfortabel, hat aber nur eine Stehhöhe von 1,75m. Ich bin 1,85m groß und immer wenn ich mir den Kopf stoße nehme ich mir vor ein größeres Boot zu kaufen. Leider findet man kaum Angaben zur Stehhöhe. Da hilft nur im Forum nachfragen Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
Hallo
Bin fast sicher das die SC 29 genug Stehhöhe hat, habe es nicht nachgemessen, aber Sohnemann ist 1'83m ud der muss sich nicht bücken....zumindest habe ich das dann nicht wahrgenommen..... Mfg Peter Geändert von maeranha (03.04.2013 um 06:59 Uhr) Grund: Fehler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Du ja leider auf email nicht reagierst hier nochmal der Tip. Bargen Boote hat seit gestern wieder eine SC29 auf der www Seite. Von 2008 ! Mfg Peter |
Themen-Optionen | |
|
|