|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
kurzes upgrade des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 05.06.2010 Super 1,53€ Diesel 1,29€ Einen sonnigen Sonntag Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
hat die Spreves-Wassertanke endlich offen????? , gibt es nur Diesel?????
|
||||
|
||||
Preise der Lutra in Königs-Wusterhausen am 08.06.2010
Diesel 1,299 € Super 1,499 € @virgin: Die Spreevis ist seid einger Zeit offen und hat Diesel, Super, Autogas, Wasser und Fäkalien. Wer ohne EC Karte bezahlen will, muss die Säule gegen ein Pfand entsperren lassen.
|
||||
|
||||
Moin
Bei Gersbeck/Bunkerstation in Berlin-Spandau, Dienstag Diesel für 1,30 gebunkert. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Wassertankstelle am Kiwitt am 13.06.10
unverändert... einen schönen Sonntag noch.
|
||||
|
||||
Da schleppe ich aber gern Kanister.
|
||||
|
||||
mein 25 Liter Tank bekomme ich auch mit'n Kanister voll...
mir tun nur die anderen Leid
|
|||
|
|||
Nicht nötig, meinen Fäkalientank kriege ich auch alleine voll
|
|
||||
|
||||
ja, aber das Zeuch vonner Tanke ist TÜV und GS geprüft und
auch bestimmt nicht so teuer...
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Wassertankstelle Potsdam (Weisse Flotte) Diesel 1,31€ Viele Grüsse und einen schönes Wochenende. Uwe |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
kurzes update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 27.06.2010 Super 1,58€ Diesel 1,31€ Einen sonnigen Restsonntag Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
Spritpreis Marina Lanke / Spandau
Nachtrag vom 11.06.10 (sorry, etwas veraltet, aber trotzdem zum Vergleich), Diesel-Preis in der Marina Lanke (UHV km 3 in Spandau): 1,29 Euro / ltr.
Fun_Sailor
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
kurzes update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 16.07.2010 Super 1,58€ Diesel 1,31€ Einen sonnigen Sonntag Gruss Uwe |
|
|||
|
|||
Ich habe heute dort Super für 1,58 getankt. An der Jet 100 meter weiter hat meine Freundin zur gleichen Zeit 1,35 bezahlt .
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Wassertankstelle Potsdam (Weisse Flotte) am 31.07.2010 Diesel 1,29€ Auf dem Kiwitt keine Veränderungen. Viele Grüsse und einen schönen Sonntag. Uwe |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
kurzes update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 01.08.2010 Super 1,58€ Diesel 1,27€ Einen schönen Wochenstart Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Wassertankstelle Potsdam (Weisse Flotte) am 20.08.2010 Diesel 1,25€ Viele Grüsse und einen schönen Wochenstart. Uwe Geändert von uwi (23.08.2010 um 07:33 Uhr) Grund: Datum verwechselt
|
|
|||
|
|||
Ich habe gestern in Potsdam wieder für 1,58 bei der Zweig Wassertankstelle getankt.
|
|
||||
|
||||
Nur mal zum geniessen:
In Stettin habe ich 1,25 bis 1,27 bezahlt, in Thiessow (Rügen) wollten sie 1,65 (!) für Diesel haben |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
kurzes update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 12.09.2010 Super 1,53€ Diesel 1,27€ Einen schönen Wochenstart Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
hier, das letzte update, für diese Saison, des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 08.10.2010 Super 1,53€ Diesel 1,32€ Ich bin nun auf dem Weg ins Winterlager und werde vermutlich das erste mal im Jahre 2011 im April tanken und dann kommt wieder eine Preismeldung. Viele Grüsse und einen schönen Wochenstart. Gruss Uwe
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich versuche dich würdig zu vertreten... die Preise sind unverändert.
|
||||
|
||||
Jetzt haben sich die Preise leider verändert...
|
||||
|
||||
Boah ey, man fragt sich ob das so sein muß; an der Strasse kostet der Ltr. Super "nur" 1,539€.
Gruss Uwe
|
Themen-Optionen | |
|
|