![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Heimathafen: WSVD bei Rheinkilometer 747
Mein hauptsächliches Fahrgebiet: Rhein, Ruhrgebiet
|
||||
|
||||
![]()
Weser !!
Zusammen mit meinem Vater (Friedel) und meine Mutter befahren wir die Weser bei Bremen (Ober-Unterweser) !! Liegeplatz Wieltsee (Oberweser) MFG Jan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Unser Fahrgebiet ist der Canal des Voges und die Petit Saone
aber auch mal der Canal de Bourgogne und der Canal du Rhin au Rhone Liegeplatz Marina in Corre Handy per PN Gruss Clairon
|
||||
|
||||
![]()
Mein Fahrgebiet:
Elbe in Tschechien zwischen Aussig und Raudnitz (ca.60 Km vor Dresden) Handy per PN
|
||||
|
||||
![]()
Oberweser,
zwischen Minden und Rinteln, im Sommer zwei Wochen zwischen Bremerhaven und Ostfriesische Inseln Rufzeichen: Antaris DC3554, UKW - Kanal 10 (Binnen) Kanal 16 (See), Handy: 0175 8432339 Telefon Clubhaus: 0151 52390152 Telefon Hafenmeister: 05221 70945 Heimathafen, Weser km 177,7 www.wyce.de wir haben eine Kran- und Slipanlage, Kran zum Verladen von Booten auf Trailer bis 6,5 Tonnen, Slipanlage (Helgenanlage, Helling) bis 25 Tonnen (nur zum herausziehen der Boote aus dem Wasser) Kran-und Slipwart: Axel von der Antaris
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Mein Revier: Unterweser grob zwischen Elsfleth und Blexen (bei N'ham / Bremerhaven). Hunte von OL bis zur Weser. LP: Brake (Bauhof WSA / WSP ![]() Handy per PN
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Revier:Elbe Lauenburg-Bleckede gelegentlich Ostsee ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
die nächsten zwei monate: lübeck-warnemünde-rügen- barth- usedom
|
||||
|
||||
![]()
81 Einträge bis jetzt!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Finde ich gut, daß du dir die Arbeit machst.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Revier: Ijsselmeer
Hafen: Hindeloopen Handy per PN
|
|
||||
|
||||
![]()
Klar, ich will doch im Notfall gerettet werden.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Revier: um Fehmarn
Hafen: Burgstaaken Handy Nr. per PN
|
||||
|
||||
![]()
mein(unser) Revier:
_______ Gruß Dirk Geändert von Aidos (28.06.2008 um 12:50 Uhr) Grund: besseres Bild
|
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es hier noch jemanden außer Maik (Eckaat), der nicht begriffen hat, worin der Sinn dieses Threads liegt?
Ich erkläre er gerne noch einmal: Bevor ich in mein WE/ meine Ferien/ meinen Feierabend zum Bootfahren aufbreche, schaue ich in die Liste, wer aus dem BF noch in meinem Revier unterwegs ist/ sein könnte. Diese BFler schreibe ich an und lasse mir deren Handynummer geben. Wenn ich nun auf meiner Bootstour in eine Situation gerate, die Hilfe anderer erfordert, welche aber nicht - durch was auch immer (kein Skipper in unmittelbarer Nähe/ Verweigerung von Hilfe) - zu erwarten ist, dann rufe ich eben meine BFler an und hoffe, dass zumindest einer von ihnen zufällig gerade in der Nähe ist. Ich zB wäre sogar von zu Hause aus in einer Viertelstunde auf meinem Boot und könnte dann auch entsprechend schnell in einem gewissen Umkreis von meinem Heimathafen helfen. Das Ganze geht natürlich noch viel schneller, wenn man schon auf dem Wasser ist. Ist nicht schwer, oder? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gute Idee
Ich helfe gern , Heimathafen Oortkaten Elbe. östlich von Hamburg Handy per PN
|
||||
|
||||
![]()
Tolle Idee!
![]() Fast jedes WE in Bergkamen, Datteln Hamm Kanal. Handy per PN.
|
||||
|
||||
![]()
Revier:
Flensburger Förde und dänische Südsee Hafen: Marina Minde http://marinaweb.gidion.dk/default.html Mobil bei Bedarf per PN
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Empuriabrava ![]() aber leider nur von 15.8.-31.8. ![]() danach wieder Winterlager.... ![]() gruss micha
|
|
||||
|
||||
![]()
Belte und Sund
Heimathafen: Mjelsvig / Als DK Handy: 0162-1754741 DK 0045-21160127
|
|
||||
|
||||
![]()
Revier: Rund um Frankfurt/Main
Liegeplatz: Griesheim Handy Nr. per PN
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre meistens auf der Issel bei Arnheim.
Rheederlaag,Camping de Mars. Handy per PN. Hier werden sie geholfen. ![]() ![]() Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Kroatische Adria rauf und runter
SY JASNA Funk an Bord aber meistens nicht eingeschaltet Handynummer gerne per PN Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Heimathafen: VSS Berlin Segelrevier: Obere Havel/ Tegeler See Liebe Grüße fanta901
|
|
||||
|
||||
![]()
Neustädter Bucht...
Handy-Nr. per PN Grüße an alle von Sabine und Harry
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|