|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das ist wirklich nichts Besonderes. Zur Heringszeit sieht das hier immer so aus. Da wird im Fahrwasser geankert, auf Minikähnen ist die komplette Brigade versammelt und zur Krönung geht es mit 10 cm Freibord und 2.5 PS Handmixer bei ordentlich Hack auch noch mal ne Runde raus auf Dorsch. Natürlich ohne Rettungsweste. Es ist tatsächlich ein Wunder, dass nicht mehr passiert.
Deswegen hebt mich das Foto von Seite 1 nicht im Geringsten an. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Also wenn ich hier die Kommentare lese,
werfe ich mich wech Fahrt einfach mal in der Saison nach Fehmarn, dort könnt ihr die Angler bekehren Es werden genug da sein, die für eure Argumente ein müdes lächeln übrig haben! Ihr könnt hier noch tagelang über diese "unverantwortliche" Angler diskutieren aber ich behaupte mal frech, vorher fällt ein Sack Reis in China um, bevor ein Angler eure "SICHERAUFDEMWASSERANGELN" befolgt Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Welten Gruß UWE
|
||||
|
||||
Nicht den Film, "Der Weiße Hai" gesehen? Da gabs auch Angler die raus fuhren um den Hai zu jagen...
|
|
||||
|
||||
Zur Heringszeit wären wahrscheinlich noch 3 Kumpels, mit 5 Kisten Bier auf der roten Pelle gewesen!
Im Belly Boat trägt man auch keine Rettungsweste! Ich würde es auch nicht machen und finde es grenzwertig aber es gibt schlimmeres!
|
||||
|
||||
Zitat:
|