|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei Hermans und Hatenboer sollte offen haben. Hier mal die Tele Nr. von Hatenboer.0031475336727
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Oolderhuuske ist das ganze Jahr über offen. Gruß Heinz
Gruß Heinz --------------------------------------------------------------- der Herrgott gab mir 2 Ohren doch leider nichts dazwischen, was gesprochene Worte aufhalten könnte. Geändert von bootpik7 (28.01.2009 um 17:21 Uhr) Grund: zu schnell abgeschossen
|
|
||||
|
||||
hallo micha
und wieder ist es im forum so das leute schneller sind wie die feuerwehr. und du hast recht hätte im auch die tele nr. geben können. aber ich bin noch nicht richtig wach kommt noch. gr dietmar |
|
||||
|
||||
Zitat:
auch mal wieder da lange nix mehr von dir gehört und geshen. sonst noch alles beim alten. gr dietmar |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gehöre ja noch zur schaffenden Bevölkerung, da kann ich im Winter nicht immer in NL sein. Und wenn ich da war (Samstags) warst Du ja nie da. Schaffe mal kräftig damit dein Kutter wieder ins Wasser kommt. Ich freu mich jetzt schon auf die Probefahrt. Heinz
|
||||
|
||||
ja heinz ich muß samstags auch schon mal arbeiten.
diese woche samstag bin ich wieder da und versuche zu schaffen. dann nägste woche noch mal einen tag und dann zwei lange wochenenden. dietmar |
|
||||
|
||||
Hey nein ich meine Hermans.
Aber Andy sollte es wissen ob sie auf haben. Hat bestimmt auch ne Nummer von Hermans http://boote-forum.de/member.php?u=1587
|
||||
|
||||
hallo micha
ich sehe noch jemand aus grevenbroich. hier scheind ja ein nest zu sein. gr dietmar |
|
||||
|
||||
Meine Freundin kommt daher!Bin fast jedes Wochenende in Grevenbroich
|
||||
|
||||
ja dann wird man sich bestimmt mal über den weg laufen.
wenn nicht in grevenbroich dann am wasser. ist aber eine schöne strecke jedes mal hier runter. gr dietmar |
|
||||
|
||||
Geht 65 Km.Bin einmal die Woche da und am Wochenende.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn Du in der Schleuse Linne liegst un d eine wilde Horde Mücken dich umschwirrt dann hast Du fast das gesamte Nest beisammen. Heinz
|
||||
|
||||
hallo heinz
bin mal gespannt wenn wir da wirklich treffen. sind zwar viele da oder in der nähe aber es muß ja auch von der zeit passen. wir werden uns ja sehen ich weis ja jetzt wo du und dein boot liegen. bin nur neugierig wo bob der baumeister uns hin steckt. gr dietmar |
|
||||
|
||||
stimmt
bin auch gerade nach hause gekommen. wo man auch hin sieht überall eis. gut das ich eine heizung auf dem boot habe so ist es wenigstens schön warm.
|
|
||||
|
||||
Na da werden wir mal sehen,
am Karnevals Samstag kommen wir mal zu einer Stippvisite nach Oolderhuske und so. Bin gespannt was da so tatsächlich so läuft Peter
|
|
||||
|
||||
arbeiten peter
was meinst du was wir da machen. wenn ich nicht fahren müste dann wüste ich schon was ich da sonst noch machen würde. ein bischen trinken und mit der roten pappnase ums boot springen. wäre zu überlegen. gr dietmar |
|
|||
|
|||
kein Problem, das können wir dann für Dich erledigen:mrgr een:
(wobei die rote Nase dann wahrscheinlich eher von der Kälte kommt) Bis dahin, viele Grüße Peter |
|
||||
|
||||
das glaube ich dir mal gerne.
aber die rote nase ist aus pappe wir haben ja eine heizung an bord. na sehen wir mal wer auftaucht und was leckers mitbringt. |
|
||||
|
||||
ich würde dann bis Altweiber gerne wissen,
wieviele Leute kommen, damit ich genug Gebäck mitbringe Soll ja keiner Hungern
|
|
||||
|
||||
Gebäck??????????????????????????????????????
Der Pitt4 und ich trinken Whiskey! Wir wollen doch keine rote Nase von der Kälte
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nee, Whiskey kann ich aber nicht backen, ich trinke den zwar auch gerne, muss aber am Samstag noch fahren. Ich glaub ich bring mal so Kram für 10-12 Leute mit. Gruß HEinrich (PS fährt eigentlich noch jemand mit dem Boot nach Oolderhuske am Karnevalssamstag?)
|
|
|||
|
|||
Ist denn überhaupt Platz für so viele Personen?
Wir können uns alternativ auch für einen Kaffee im River Plaza treffen.
|
||||
|
||||
Roermond Hatenboer
Hallo wir sind von Donnerstag an in NL wollen am Samstag mit dem Boot nach Oolderhuuske kommen.Wir freuen uns euch mal zu treffen ,bis dann Rainer
|
|
|||
|
|||
Vielleicht sollten wir uns abstimmen,
wieviele Leute es werden und uns dann um eine Lokalität mit ausreichend Platz kümmern. |
Themen-Optionen | |
|
|