|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte mir, die "Raritäten" sammeln die Boote ein, von denen es hier garantiert nicht 4 gleichen Herstellers gibt.
|
||||
|
||||
Achso..Na gut..Dachte nur wegen Carlson..
Aber egal ich weiss ja das es sich um eine Rarität handelt! Dankeschön!
|
||||
|
||||
OK wenn Carlson mitmacht, bin ich kein Spielverderber.
Checkmate Starflite BR Bj. 1989 Honda A6 225 Zyl. 6 Hubraum 3471ccm Geschw. 100+ Reichweite bis zu 300km Neupreis Unikat Einziger Starflite Bowrider
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du hast die 7B in Q1 (ist alles noch variabel...) Preis musste ich leider schätzen... 2 Checkmates noch und einer kommt auf's Titelblatt (wird öffentlich gewählt!) Weiter
|
||||
|
||||
Jetz wollt ich auch ne Karte erstellen, kann aber das fertige Bild nicht speichern, weils ja ne Flash Sache is...
Kann mir mal schnell jemand auf die Sprünge helfen... Bin grad zu blöd die fertige Karte zu speichern...
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sobald ein Quartett voll ist und alle einverstanden sind und alles legal ist, mache ich mir die Mühe und gebe mindestens 2 Quartetts in Druckauftrag - eines für den Gewinner und eines für mich bzw. meine Lütten Kannst auch Bild und Daten hier reinstellen. Ich mach dann die Karte.
|
||||
|
||||
Danke!
Hier meine Karte für die Kategorie "Verdränger und Halbgleiter" Wie willst du denn ein "echtes" Kartenspiel bestellen, wenn du nur die hier eingestellen jpgs hast?! Du bräuchtest doch dann von jeder Karte das Original Bild um auf der Homepage dir die Karten nochmals zu basteln... Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Deswegen hatte ich ja auch gebeten, das Originalbild gleich mit der Karte zusammen einzustellen
|
||||
|
||||
Hallo Didi
Eine Frage- wie groß ist Dein Brennstofftank?
|
||||
|
||||
Man ich steh heut aber auch auf'm Schlauch..
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
||||
|
||||
1000 Liter
Bei langsamer Reisegeschwindigkeit 10 km/h - Verbrauch etwa 2,8 Litr/h
|
|
||||
|
||||
Schluckspecht
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wird ja bloss alle 2/3 Jahre getankt
Die Wahrscheinlichkeit dürfte also ziemlich gering sein
|
|
||||
|
||||
in was wird eigentlich aufgeteilt ??
Starcraft gibts hier nichtmal ne Handvoll .... mit 70 PS 2-takter wirds aber wieder ne "Looser-Karte" die jeder Versucht, taktisch vernünftig loszuwerden um den anderen zu schädigen ... dafür ist mir das Booot defenitiv zu schade .... schonmal aufgefallen das bis auf eine Ausnahme nur Spitzenboote gepostet werden, weil sich keiner richtig traut ??? |
|
||||
|
||||
Also wir haben z.Z. Q1 und Q2 gestartet (Qartett 1 und 2)
Darin wird von 1 - 6 nach Herstellern aufgeteilt. 7 sind Raritäten (im Sinne von rar in diesem Forum) 8 sind Halbgleiter u. Verdränger (also ebenfalls gemischte Hersteller) Das Schergen Quartett quält sich so dahin und ich bin nicht sicher ob das Pflänzchen überhaupt was wird. Da gibt's keine Aufteilung... Das Schlauchi Quartett wird ein Scherzartikel, je nachdem wie es da weitergeht. Wenn's die Kurve kriegt, wird da auch nach Herstellern aufgeteilt - mal sehn... Tja und die Segler ??? keine Ahnung wo die (sich) rumtreiben Wachsen und gedeihen tun z.Z. also Q1 und Q2. In Q1 steht in Kürze die öffentliche Wahl zum Titelblatt an. Vorsichtige Prognosen deuten auf die Raritäten... Zitat:
Tja, da kann ich mich gut an mein "erstes Mal" erinnern - scheint in der Natur des Menschen zu legen
|
||||
|
||||
schonmal aufgefallen das bis auf eine Ausnahme nur Spitzenboote gepostet werden, weil sich keiner richtig traut ???[/quote]
Warum sollte man sich nicht trauen? Wenn aus meinem Boot keine Spielkarte wird bin ich trotzdem damit zufrieden. Typ : Vega 500 Geschwindigkeit : 35 Kn Hubraum : 2130 ccm Baujahr : 1975 Leistung : 120 PS Preis : ???? DM
|
||||
|
||||
Ich gehe mal davon aus, das es einige Vegas hier gibt
Somit sind die Vegas die 3er in Q2. Du hast die Karte 3A beigesteuert... (Freitext ist n büschn mau, Preis und Zyl. habe ich geschätzt - kannich aber ändern )
Gruß Lars Geändert von XLars (17.12.2008 um 14:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Checki in meinem Original-Manual stehen bei dem 75PS und 90 PS Dreizylinder 1385,8 ccm und ab 4 Zylinder (100-125PS) sind es 1847,8ccm.
Motor ist aus 1998 ein Merc. 75 ELPTO 2-Takt. @XLars Neupreis 9000€ ? ist das mit Motor? Na egal, wenn "Die Billigste sticht".
|
||||
|
||||
Wir können ja den Verbrauch mit reinehmen hätte ich einen echten Nachteil
Aber da wird auch nur wieder geschummelt
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich ändere dann die Karte (evtl. auch die ccm Angabe)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein geeignetes Hintergrundbild fehlt ja auch noch...
|
||||
|
||||
Hallo Lars
Ich vergaß. Aber 4 Zyl. stimmt. Was meinst Du mit Freitext?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lars, bitte änder das mal wieder.
|
||||
|
||||
Wäre vielleicht gut verbindliche Kriterien vorzugeben.
Die Angaben sollten schon richtig und vergleichbar sein. Bei Reichweite ist es natürlich ein riesiger Unterschied ob man incl. oder plus Reserve rechnet und auch welche Geschwindigkeit zu Grunde gelegt wird.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
Themen-Optionen | |
|
|