|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viel Spass bei der Wohnungssuche! Kanzler
|
|
||||
|
||||
War neulich im dunklen Hamburg unterwegs.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Geile Bilder!
Mich würde interessieren, mit welcher Ausrüstung Ihr bei den Lichtverhältnissen unterwegs seid? (Falls es keine Schleichwerbung ist...) Ich hab auch noch ein paar alte...sehnsüchtiger Blick stromab vom Museumshafen Övelgönne. Mit meiner guten alten Powershot A 80 oder so. Die ist mir mal ins seichte Elbwasser gefallen. Nachdem ich sie 3 Tage zum Trocknen aufgehängt hab, hat sie dann noch zwei Jahre gute Bilder gemacht.
Grüße, David Morgen. Geändert von Rock'n'Roll-Crew (08.12.2009 um 18:27 Uhr) Grund: A 80 is richtig; A 380 is nen Flieger... |
|
||||
|
||||
Wenn die Sonne den Finkenwerderanern auf den Kopf fällt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier: http://www.bilderblog.org/2009/03/19...burger-senats/
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich würde gern im nächsten Jahr eine solche Tour (gemeinsame Ausfahrt?) auf der Bille und der angrenzenden Elbe unternehmen. Sagt also gern bescheid, falls wieder was ansteht. Meinen Dampfer nehme ich dann rechtzeitig auf den Haken und trailer ihn dann zu mir nach Hause. Weitere Slipmöglichkeiten gibt es in Entenwerder (kostenlos) und im Holzhafen (bei den dort ansässigen Vereinen, Kosten ?). Oder war die im Tröt genannte Slipmöglichkeit eine von diesen? Zur Schleuse Tiefstack sind es dann nur 5 min (Wasserstand beachten). Es gab vor einiger Zeit einen Beitrag in der "Boote" über eine Rundfahrt Bille/ Elbe. Ich such den mal raus und stell Infos rein. Meine Eltern hatten früher an der Bille (Braune Brücke) einen Liegeplatz im Verein; dort bin ich schon als sechsjähriger mit dem Virus Wassersport infiziert worden (Jüngstensegeln auf´n Opti). Es ist einfach wunderschön, Hamburg mal von dieser Seite aus zu sehen. Also, falls 2010 was angedacht ist, bin ich gern dabei (ob mit oder ohne McD ).
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das sowas erlaubt ist, ohne Auffangwanne ist mir im Zeitalter von Feinstaub und Umweltplakette ein absolutes Rätsel...
|
||||
|
||||
Solche schönen Fotos von Hamburg habe ich auch noch.. Jedoch aus Blankenese...
|
||||
|
||||
In diesem Thread findet man wirklich verdammt schicke Bilder aus HH...
Hier noch ein paar:
|
||||
|
||||
Tolle Bilders hier!
Schreit ja förmlich nach nem -Kalender "Hamburg Edition" Kanzler ...vielleicht 2011?
|
|
||||
|
||||
Aus dem Hotel Hafen Hamburg habe ich dieses Jahr 2 Bilder gemacht.
Das Schiff im Dock ist die AIDAcara. Lothar
|
|
|||
|
|||
Hamburg ist ein schönes Städtchen - weil es an der --Dove Elbe liegt .Na ja fahrt doch mal nach Bergedorf ! na ja jetzt nicht aber nächste Saison ,dort kann man kostenlos liegen , einkaufen ,ausgehen auch ohne Versorgung prima .
|
|
||||
|
||||
So ich war heute mal wieder los ein bisschen unseren schönen Hafen zu knipsen....
|
||||
|
||||
Noch mehr...
|
||||
|
||||
Lass doch demnächst mal eine Knips-Session starten!
|
||||
|
||||
Du und ich?
Klaro gerne doch! Aber dann auch mal was im dunkeln mit Langzeitbelichtung und sowas
|
||||
|
||||
Ich war heute auf der Reeperbahn.
Leider war die Sonne schon weg weil ich mal wieder nicht aus der Hüfte gekommen bin... Sind keine spektakulären Bilder, aber dafür ganz doll viele. Keine Soge Scheff, hab sie auf einem externen Server geparkt. Es war schattig! Ankern fiel also aus wegen is nich. Ich war der einzige der so eine blöde Idee hatte Nee stopp, da war noch so ein Freak. Eine Runde durch die City: Die werden glaube ich NIE fertig Dann umsteigen und zurück Richtung Finkenwerder: Vorbei an Övelgönne: Und auf gehts, Kurs Nordsee. Bei Luzi gabs dann eine kleine Stärkung und ne Körriwuast. Dann ging es im Schneegestöber zurück zu meinem Heimatanleger Dockland Tatschdaun!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Schön gemacht!
Sag mal, ein Bild von der Einfahrt, wo wir in Schrittgeschwindigkeit Richtung abgesoffener Kahn getuckert sind, hast Du nicht zufällig? Hab doch mit dem ortsansässigen Zahlenarthur gewettet, daß da was steht von wegen Sog und Wellenschlag vermeiden... Gruß Torben |
|
||||
[quote=PderSkipper;1540692]IKeine Soge Scheff, hab sie auf einem externen Server geparkt.[quate]
Das war nicht clever. Das sind genau die Bilder wo man später nur noch X sieht. Dann solltes du die Bilder noch mal etwas aufpeppen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber die Wette hast du gewonnen. Das ist mir zu anstrengend. Die Bilder von der Hartz4Knipse sind eh nicht der Bringer...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Ich denke, Hamburg wäre auch 'ne Stadt für mich. Schönes Fleckchen.
Was kostet denn da oben so ein Häuschen mit Steg am Wasser ungefähr?
|
||||
|
||||
Du meinst die an der Bille?
Das sind Schrebergärten, die Wasserparzellen kann man nicht bezahlen nur erben.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Schon richtig Cyrus, aber sonst werden die Fotos so verkleinert, dass von unserem Hamburg nicht mehr viel zu sehen ist.
|