|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
V6 kaum gelaufen, guter Zustand
braucht nur etwas Farbe...
|
||||
|
||||
Mein Winterprojekt...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Den habe ich wieder geschweißt. Hält nochmal 20 Jahre...
|
||||
|
||||
Abgesoffener Motor mit Wasserstandsanzeige.
|
||||
|
||||
Gute Siemens Gummischlauchleitung H07RN-F zur Verlegung im Freien...
|
||||
|
||||
Bei uns in der Firma heißt es nur noch:
Wollt ihr Siemens, oder gleich was anständiges
|
||||
|
||||
So gehen die Leute mir Ihren Boesch-Booten um:
|
|
|||
|
|||
Ist mir leider auch schon passiert!
Treibgut an der Wasseroberfläche! Hat so ähnlich ausgesehen, und hat sicher genau soviel gekostet! ;... :-( |
|
||||
|
||||
Deutz Maschine
Kurbelwellenschaden nach Lagerschalenschwund und die Laufbuchse mit leichter Riefenbildung....... Dünn wie Blech .. Ende vom Lied.... Eine neue Kurbelwelle.....
|
|
||||
mein Alpha one Gen 2 Unterteil kurz vor Saisonende, naja danach war sie zu Ende
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Uiiii!!! Bei deinem Bayliner? Wie passiert sowas?
|
das weiss ich noch nicht, ist bei knapp 4.000 rpm passiert
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
....
....
|
|
||||
|
||||
Da hat sich ein Zähnchen direkten Freiheitszugang verschafft?
Unglaublich!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
...la leche!
|
||||
Der Thread hat nun 40 Beiträge weniger.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (09.10.2009 um 22:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...ach so,
der Motor hatte rein gar nichts! Gutgemeintes Laufenlassen, 1X pro Woche so ca. 10 min. Mit etwas Diesel gespült, Öl und Filter gewechselt, läuft die ganze Saison schon ohne Probleme! Heute kam das Öl sauber raus!
|
||||
|
||||
Hatte ich zwar schon mal eingestellt, allerdings sind jetzt die Bilder die erst nicht gefunden habe wieder aufgetaucht und wollte euch daran teilhaben lassen!
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir den Hintergrund angucke, dann passiert das an dieser Stelle öfter?
|
||||
|
||||
Da hast du Recht!
War zwar auch schon mal, aber bitte sehr: In diesem Winter ist selbiges bei drei Booten passiert! Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Mercruiser 3l mit Krümmerdurchbruch Selbst in den Pleullager war Rost
|
||||
|
||||
Bei voller Fahrt ist der Heckspiegel abgerissen... Die Kollegen hatten Glück und ein anderes Boot hat die schnell an Haken genommen - gleich zum Kran und das Boot "fachmännisch" gekrant Unglaublich aber wahr - der Motor hing noch an der Lenkung und konnte gerettet werden! (läuft auch wieder!)
|
|
|||
|
|||
|
Themen-Optionen | |
|
|