![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
bei ebay gibts Lupen
![]() nee, ernsthaft - ich hab ja nur aufs Original gelinkt - das ist so groß, aber bei mir passt es ganz auf den Bildschirm - hast Du so ein neuartiges MiniNotebook mit 11 Zoll? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ulli möchte sicherlich sein Werbethread für alle lesbar haben ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tja, diese Aufkleber-Größe ist natürlich richtig nett ...! ![]() Gruß Andre
|
|||||
|
|||||
![]()
sieht dieser Schriftzug vom Schriftbild anders aus als die anderen vorher ?
![]() Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
...na dann
![]() Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
heute geht die nächste Ladung auf den Weg und dann ist für ca. 10 Tage Schluss. ![]() Rein informativ, bis dato sind durch Jörg's Provisionsanteil an den Aufklebern und durch zusätzliche Spenden für das BF insgesamt 114 € eingegangen. Diesen Betrag plus einen Aufschlag werde ich nach meinem Urlaub auf das BF Konto überweisen. ![]()
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (01.10.2009 um 22:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ulli,
Aufkleber sind heute eingegangen. Sehen total super aus. Bild vom Forester und Micra mit Aufkleber folgt. ![]() Danke ![]() Sportliche Grüße, Mythe
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Habs nur überflogen!!!
Aber Achtung, der Schriftzug der Bitburger Brauerei hat ein Geschmacksmusterschutz! Deshalb bitte Vorsicht bei der Verwendung! Das könnte ins Auge gehen!!! Gruß |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin ich froh, dass wir so aufmerksame User hier im
boote-forum.de haben ![]() lesen und hoffen, dass die Anderen dööf sind ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Na logisch, schwarz und gold sind vorrätig. Alles andere Farben könnten jederzeit geschnippselt werden
![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann bitte 2 in schwarz so das sie noch in nen umschlag passen
|
|
||||
|
||||
![]()
Und welche ?
|
|||
|
|||
![]()
Kannst du mir evtl. erklären was du meinst!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ganz einfach
![]() 1.) Einfach die Themen von vorne lesen und dann schreiben ![]() 2.) Der Anbieter ist schon ein paar Tage in der Richtung tätig und weiß schon, was er darf bzw. was er nicht darf ![]() 3.) Er ist kein freischaffender "Künstler" und hat das Gewerbe angemeldet und möchte noch länger tätig zu sein ![]() 4.) Das boote-forum.de Team versucht da drauf zu achten, dass die geltende Gesetze eingehalten werden ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
2x Bitte ein Boot in goldenen lettern, so, dass es grad noch in einen Umschlag passt
Wo darf ich die KOhle hin überweisen?
|
|||||||
|
|||||||
![]()
Ich habe das Thema schon gelesen! Aber nur überflogen!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Weist du, wenn du 17km von der Bitburger Brauerei entfernt wohnst bekommst du einiges derer Gangart mit! Wenn du dann mitbekommst, das die Bitburger Brauerei in einem Eilantrag vor Gericht erwirkt, das ein Abijahrgang das Wort "Bitte" in Bitburger schriftart nicht verwenden darf und denen die Hölle heiß macht, fragt ich mich ob ich mir deren plörre noch in den Hals schütten soll!!! Es war nur ein netter Hinweis eines dummen Jungen der nichts von de r Intelligenz der anderen geahnt hat!
|
|
||||
|
||||
![]() Würde ich mir so oder so nicht in den Hals schütten, igitt!
Gruß Christoph Rest in Peace!- John Fisher- Volvo Ocean Racer 3/2018 #foreverfish https://ineuropaunterwegs.travel.blog/ Geändert von christoph (16.12.2009 um 10:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Du hast recht, ich war etwas "Oberlehrerhaft" ![]() Der Ursprung war hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=78993 dort wurde über die Urheberrechte geschrieben ![]() Entschuldige, das konntest du nicht wissen und ich war etwas voreilig ![]() Wollen wir uns jetzt wieder vertragen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ja klar, aber küssen werden wir uns nicht,...
![]()
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|