|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So sieht´s bei mir aus:
|
||||
|
||||
So sieht es bei mir aus. Aber mein Nachbar ist nun da und
deshalb liegen an unserem Steg jetzt ZWEI Boote. Der Hafen hat ca´130 Boxen wovon nur etwa 1/3 belegt ist. Falls also jemand etwas in Potsdamer City-Lage sucht, hier geht noch was und bezahlbar sind die Plätze auch. Geändert von Araldealer (01.04.2014 um 03:11 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hi,
das ist der vordere Teil des Yachthafens Schmöckwitz, früher Rotschhafen. Wir finden ihn auch ohne Hafenmeister sehr schön. Gruß Jan
|
||||
Liegeplatz CYC-Krefeld
habe 2010 Liegeplatz im CYC-Krefeld!
|
||||
|
||||
Grüezi aus der Schweiz
Am Bodensee in Romanshorn sieht dann das so aus ... Ahoj Richard
|
|
||||
|
||||
Ich liege hier http://www.schoners-wehr.de/ in Brandenburg
|
|||
|
|||
Zitat:
ich liege zwei Stegreihen hinter dir, am nächsten WE bin wieder auf dem Boot und dann schaue ich mal, ob die Gelegenheit besteht den ersten user "live" kennen zu lernen. Gruss Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo Uwe,
dann warst Du das, der am Sonntag Nachmittag mit Familie auf der Four Winns eingelaufen ist ? Hab Dich gesehen und meine Frau sagte da noch: "guck mal, die haben aber auch ein schönes Boot" Ich war heute kurz draussen und bin von Dienstag bis Donnerstag unterwegs. Ob wir am Wochenende fahren weiss ich noch nicht genau aber jetzt weiss ich ja wo ich Dich finde und wir sehen uns dann die Tage auf jeden Fall. Freu mich drauf ! Na dann... |
|
|||
|
|||
Da sind ja wirklich schöne Liegeplätze dabei!
Was mich mal interessieren würde ist was der Spass kostet! Ich liege in Trier an unserem Steg des MV-Trier. Das ist natürlich recht günstig! Was bezahlt Ihr denn so im Jahr pro Meter?!? Vielleicht kann man das ohne neuen Thread einfach bei den Bildern ergänzen,..... Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Mein Liegeplatz in Köln-Sürth.
|
||||
|
||||
Hier ist mein Liegeplatz, war damals noch nicht fertig.
Steg in einer Bungalowsiedlung (Altbestand) an einem Kanal Nähe Magdeburg.
|
||||
|
||||
niegripp...da war ich lange nicht mehr.
hier mal unser (dauer-)liegeplatz und mein persönlicher lieblings-ausflugs-liegeplatz langer ort. zum schluss noch mal sowas wie ein "lieblings-liegeplatz" im cockpit.
der frühe Vogel kann mich mal... Geändert von kmdx (26.09.2010 um 17:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
So ist es bei mir am Bielersee.
Housi
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird also zeit, dass du deine Marmotta mal ordentlich einfährst Ein kühles Bierchen wartet immer auf dich am Niegripper Gruß Christian
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,
ist das der Liegeplatz in Essen-Kettwig? Dort haben wir auch jahrelang gelegen. Schöne Grüße Christa
|
||||
|
||||
Campingplatz Schieferturm in Kitzingen
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
ich liege in der Marina Gersch in Mainz-Amöneburg. Gruß Ole P.S. Bilder habe ich in 2013 während des Hochwassers gemacht |
|
|||
|
|||
Das zweite Bild fehlt...
|
|
||||
|
||||
Roermond - de Rosslag
|
||||
|
||||
Mein Anleger am Krossiensee
Hier nun im Vordergrund, mein kleines Boot, die "TRIXI" und unser Steg !
|
||||
|
||||
Mycg Geesthacht
Bei mir im Yachtclub Geesthacht
|
|
||||
|
||||
Ich wollte schon fragen, ob du ein "Luftschiff" besitzt