|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
noch zu haben
|
||||
|
||||
ich will in Urlaub das Teil muss weg 650 aber dann is gut
|
||||
|
||||
preisverfall von 50 prozent in nur zwei monaten
|
|||
|
|||
Und das wo ihm am anfang schon 800 geboten wurden... |
|
||||
|
||||
letztes Angebot,..wer ihn vor dem 8.7 abholt kann ihn für 550 haben
|
||||
|
||||
Bischen zu hoch gepokert,wa?
|
||||
|
||||
hmm naja gehe nur so weit runter weil ich in Urlaub will und mein Kumpel den Platz braucht
|
||||
|
||||
Ich dachte wir haben nen Deal??????
|
||||
|
||||
du bist auch außenvor ,....bekommst ja auch nen anderen preis
|
||||
|
||||
also wie aussieht is Marfi raus,...also wer ihn haben will ,..550 euronen
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
400,-- und ich hole samstag ab.
schaltung und propeller kannst du behalten. die kannst du eventuell bei ebay zu geld machen. letztes mal das ich das angebot mache!! gruß thorsten |
|
|||
|
|||
halt alles zurück!!
hab mir mal die mühe gemacht die videos anzusehen. wo ist denn der kontrollstrahl? sollte doch eigentlich an der rechten motorseite unten an der wanne rauskommen. hat der das nicht? wenn ich vorbeikomme bitte probelauf möglich machen und ich will die kompression messen. aber bitte erst das mit dem kontrollstrahl klären. gruß thorsten |
|
||||
|
||||
soweit ich weiß kommt bei geügend wassertiefe ,sprich tonne etc. wasser mit aus dem nebenauspuff ,..ich hab aber leider keine tonne nur nen normalen spühlanschluss mit dem ein probelauf auch möglich ist,..
für 450 kannste ihn haben wenn du samstag kommst
|
|||
|
|||
das kann sein. gibt ja einige alte die noch keinen kontrollstrahl hatten.
dann noch viel erfolg. eventuell findest du für 450,-- ja noch jemanden. gruß thorsten |
|
||||
|
||||
er soll weg warum bist du nicht bereit 450 zu geben ??? z.zt liegt er bei 550 ??
|
||||
|
||||
Sorry Dave aber ich möchte mal was sagen!!!
Du schreibst Samstag für 450 dann er liegt bei 550 und und hattest vorher schon höhere Gebote, ich finde du solltest der Sache ein Ende bereiten und den Motor behalten oder verkaufen aber hör langsam damit auf den Preis ständig zu ändern. Ich suche auch gerade einen Motor aber deine Preisverhandlung hat mich abgeschreckt. Verkauf das Ding für 400 und die Seele hat ihren frieden, kannst du nicht mehr in den Urlaub weil 50 Euro fehlen. Der Interessent springt auch ab und du landest dann bei 350 wenn du noch ne Woche so weitermachst. Nicht böse gemeint, Gruß Erik
|
||||
|
||||
er steht bei 550 im Flohmarkt er sagt Samstag holt er ihn für 400 ,ich sage ok Samstag für 450 is doch n topper Preis,..ich will ja auch lieber mehr als als weniger ,genau wie er lieber weniger geben will,..deswegen trifft man sich in der Mitte
|
||||
|
||||
Die Mitte von 1250 Startpreis ist 625 und die Mitte der Differenz von 550 zu 400 sind 475.
Außerdem sagte er er zahlt 400 und das war sein letztes Wort. Ach ist mir doch auch egal, mach was du willst ist ja dein gutes Recht. Ich wünsche dir viel Erfolg. Gruß Erik
|
|||
|
|||
Weshalb versteifst du dich denn auf das Forum? Ich habe meinen 50 PS Mercury (Handstart) bei kijiji für 500€ losbekommen, so wie gewünscht. Der Käufer hat ihn sogar ohne Funktionstest genommen ... Wenn Hannover nicht so weit weg wäre, würde ich ihn für 450 nehmen und bei kijiji mit Gewinn verkaufen
|
|
||||
|
||||
KIJIJIJI ist aber auch gerade etwas kaputt der markt ist nun auch im keller bald bekommste V8 bote für unter 2.000 glabs mir
|
||||
|
||||
so immer noch da
|
||||
|
||||
so der Yamaha Tank ist weg,.aber nun gibt es einen fast neuen OMC Tank dazu mit 22 l ,...ab Morgen wieder in der Bucht ,der Vernieter will mein Zeug nicht mehr auf dem Hof meines Kumpels
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so- aber lasse Dir erst das Geld geben, bevor du den Motor nimmst
|