|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...die Saison zu Ende ist und ich sie überhauptnicht nutzen konnte
|
||||
|
||||
...ich heute zwischen 1545 und 1745 ein Fahrrad abholen kann, der Verkäufer aber trotz zweimaliger Aufforderung noch keine Adresse mitgeteilt hat
Gruß Jan |
|
||||
|
||||
... weil ich gar keine Liegenschaften habe!
|
|||
|
|||
...weil der blöde Sturm den Nußbaum entblättert hat, das Laub übers Feld in den Wald gepustet hat und es wieder nicht lohnt mir als neues Spielzeug einen schönen Stihl Laubsauger zu kaufen
|
|
||||
|
||||
.... weil der Sturm in meinem Wald vier fette Birken halbwegs umgelegt hat.
.... und weil ich die Birken jetzt ganz runterholen muss. gefährlich .... gefährlich .... .... und weil das Kaminholzlager fast randvoll ist und ich das Zeug eigentlich nicht brauche. Außerdem hat der Wind noch die Krone einer mächtigen Kiefer abgebrochen. Keine Ahnung wo die gelandet ist. Fehlen tut sie. Gefunden habe ich sie aber noch nicht.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
... es Leute gibt, die sich über viel Holz vor der Hütte beschweren.
|
||||
|
||||
... weil es Leute gibt, die sich über Leute beschweren, die sich über zuviel Holz vor der Hütte beschweren, ohne zu wissen wie viel Holz vor deren Hütte wirklich lagert.
etwas Hintergrundwissen: 10 Gitterboxen mit zusammen 20 RM passen in den Schuppen. Mittlerweile sind nicht nur alle Gitterboxen sondern auch noch der halbe Gang dazwischen voller Holz. alles fertig geschnitten und gespalten Der aktuelle Vorrat langt bereits für 5 - 6 Jahre. Bis das frische Holz an die Reihe kommt, haben die Käfer bereits 10 - 15 % aufgefressen. Ja...... ihr habt recht. Ich mecker hier auf einem verdammt hohen Niveau.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
.... dass es wohl ein grimminger, kalter und langer Winter wird, denn weißer Mann machen viel Holz !!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
.............. weil ich keine Gitterboxen von 2 qm³ kenne
|
||||
|
||||
.. es Leute gibt, die nicht wissen, was viel Holz vor der Hütt'n heisst.
|
||||
|
||||
...weil ich fast täglich zwischen den Meeren hin- und herfahre, aber für Kaminholz demnächst nach Ostfriesland eiere...
Clevertherm, wir befreien Dich von den 10-15 %, die die Käfer sonst abholen. Gib mal ne Anschrift.
|
||||
|
||||
...dass auf den Bildern zu HOLZ vor der HÜTT´N, das wichtigste fehlte...
|
||||
|
||||
... weil Dieter zu blöd zum Suchen ist.
Das Rezept für diesen Kuchen gibt es hier: http://imbackwahn.com/2011/01/14/wen...vor-der-hutte/ Gleich bekomme ich bestimmt Haue weil das Bild nicht auf den Bildschirm passt.
|
||||
|
||||
weil ein Depp hier so grosse Bilder einstellt das ich nichts mehr sehe.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
.... weil ich hier mal wieder aus dem Nähkästchen plaudern muss.
1,2 m x 1 m x 1,7 m = 2,04 m³
|
|||||
|
|||||
Zitat:
(Hausbootbewohner/Andreas hatte es rasch kapiert und ein Posting gecancelt. )
Beste Grüße John Geändert von JohnB (30.10.2013 um 19:59 Uhr)
|
|
||||
|
||||
....weil ich gleich wegen DHL vor Ärger platze!!!
Ich habe ein PC-Spiel (Battlefield 4) gekauft, dass nur persönlich gegen Ausweis an den Besteller (also an mich) ausgehändigt wird. Heute klingelte die DHL-Tante an der Tür, meine Tochter machte auf: "Ist Dein Vater da." "Ja, der telefoniert gerade." Ich hatte das Klingeln natürlich auch bemerkt, hatte durchs Fenster geschaut, wer vor der Tür steht und bin gleich hingegangen. Da war die Olle schon über alle Berge! Dafür haben wir jetzt eine Karte, die mich zwingt, selbst persönlich innerhalb von 7 Werktagen zum nächsten Postamt zu kommen, natürlich nur zu bestimmten Zeiten (quasi während meiner Arbeitszeit). Der Versuch meiner Frau mit Vollmacht und meinem Ausweis schlug fehl. Ich könnte k....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
...dieses Maß kennen nur Spezialisten. |
|
||||
|
||||
es immer noch Erwachsene gibt, bei denen man sich fragt, ob man sie auch als Erwachsene bezeichnen kann
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...weil ich mich nicht zum 1000. aufregen kann.
|
|