|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wenn nicht hätten wir mal ein Bier miteinander trinken müssen, sind ja beide mit PI am KFZ unterwegs ....
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Soll einer sagen wir Biker sind nicht vernünftig
|
||||
|
||||
So,der Km-stand sagt jetzt 308naja ist nicht die Welt,das machen andere an einem Tag,schon klar.Hoffe es bleibt auch morgen wieder trocken,dann fahren wir zu ZTK.Jörg,für Dich steht dort ne feine Bimota,gleich vorne an.Möchte zufällig jemand mitkommen?Ansonsten knips ich die Karre mal,muß jetzt lügen aber ich glaub da stand "YM11" drauf?
|
||||
|
||||
YB 11 steht dran, Könnemann ist der Totengräber der Firma Bimota, solange da noch die alten Restbestände verramscht werden kehrt im Markt keine Ruhe ein.
Wann willst denn da hin ??
|
||||
|
||||
Fahren morgen zwischen 11 und 12Uhr hier los.Dann gucken wir n bischen nach Klamotten usw.Meine lütte brauch noch was komplettes und ich suche nach Helmen und Handschuhe.Also n bischen rumglotzen
|
||||
|
||||
http://www.bfa-hamburg.de
fahre mal bitte dort hin, grüß den Lars Albrecht schön von mir und lass Dich ordentlich beraten. Dann bekommt Deine "Lüdde" auch etwas frauliches zum anziehen und zieht nicht aus wie ne "Bikerbraut" ;) Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Groß und Blond und Nett ;) Dem gehörte früher der Hein Gericke Laden in der Kieler Straße, ich denke das wird einfach für Dich den zu finden, und IXS hat wirklich tolle Kleidung, dann sieht Deine Holde auch in Motorradkluft gut aus ;)
Übrigens, was nicht passt wird dort dann bei Leder Roth passend gemacht, super Service, da kommt ZTK bei weitem nicht mit. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Hört sich ja super an.Tja dann fahren wir da morgen hin,gucken kann man ja mal
|
||||
|
||||
Für sie was zu finden kann den halben Tag dauern
Bei mir ging es etwas fixer.... Die Jacke von Vanucci war super,die Hose nichtAlso wird gemixtegal dachte ich,Hauptsache ist es passt und zwickt nicht.Dann noch schnell zu den Stiefeln rüber laufen...Das sind dann "Sidi"geworden,sie quitschen beim laufen,aber auch da dachte ich...willst fahren oder laufen?Heute gehts einem etwas auf die Nerven,aber sonst perfekte Passform.
Gruß,Matze Geändert von Cooky-Crew (06.06.2007 um 06:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ist ja verhext...Es verschwinden Bilder,wie kommt Uwe?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So sind erstmal wieder doa!Der Mopedladen war ein feiner Tip!Bin zwar einmal dran vorbeigefahren aber habs gefunden.Lars war nicht dort,aber ein TimoSo hat ihn die Verkäuferin zumindest gerufen.Von der Klamotte her war meine lüdde begeistert,aber da fahren wir nächstes mal lieber mit Auto hin.Das Umplünnen war nix für siePreise sind super,Auswahl ist mehr als genug und Personal versteht was vom Service
|
||||
|
||||
ich muß auch mal wieder meinen Senf zugeben - habe mir nämlich auch ein neues Moped zugelegt:
|
||||
|
||||
und o wir gerade das Thema mit den Töchtern hatten:
Meine Tochter fährt seit letzter Woche auch Motorrad:
|
||||
|
||||
@Heinz, feines Mopped die "Nackig-R1", und Deine Tochter, jo, Nachwuchs braucht der Motorradmarkt.
@Matze, siehste, auf mich kannst hören ;) Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum neuen!Sieht böse aus Bike
|
||||
|
||||
Ich auch...
|
||||
|
||||
ja, aber Steffi ist auf 34 PS limitiert
|
||||
|
||||
Zitat:
So jetzt reite ich noch mal los(Moorwerder),die 500km krieg ich wohl noch voll heute
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
524km...Moorwerder war ich lange nicht mehr,auch schickes Eckchen,hätte ich die Kamera nicht vergessen wären es schöne Elbfotos geworden
|
||||
|
||||
fahr mal Deinen Freund Thorsten besuchen, dann bekommst auch km zusammen ;)
|
||||
|
||||
Das ist übrigens die von ihm....
Hab ja Urlaub,nur hat er in der Woche auch nie wirklich viel Zeit. Aber bei Dir gibts doch cappu zu schlürfen!
|
||||
|
||||
Cappu gibt es hier immer, dafür haben wir eine Maschine aus bella italia ;)
|