|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen unsere Jungs? | |||
Die Luschen fliegen nach der Gruppenphase raus! | 15 | 17,86% | |
Die Gruppe überleben sie grad noch und kommen ins Viertelfinale. | 6 | 7,14% | |
Sie wurschteln sich mal wieder ins Halbfinale. | 22 | 26,19% | |
Sie spielen einfach stark und kommen ins Finale | 27 | 32,14% | |
Sie sind einfach zu stark für die anderen und holen den Titel! | 14 | 16,67% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gerne, bin ja vor Ort! Aber warum bitte?
|
||||
|
||||
Gratuliere! Die türkische C-Mannschaft war zwar deutlich besser, aber der Glücklichere ist weiter. Letztlich zählen die Tore!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne Felix, ich habe gerade gelernt, das das ROTZ ist..... |
|
|||
|
|||
Meine Herrn, das war aber eine Zitterpartie
|
|
||||
|
||||
Sag bloß, Du hattest permanenten Empfang, nachdem von unseren Sprechern mehrfach betont wurde, dass es nach einem Stromausfall dreimal lange weltweite Bild- und Tonausfälle gegeben hat ?!
...hmmmm... da wir das Bild teilweise vom SF bekamen, zweifle ich jetzt auch an den Sprechern... |
|
|||
|
|||
rotz ??
wie??
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
interessant war, das der Moderator das Tor von Klose bereits anmoderiert hat, als erst die Flanke zu ihm zu sehen war... Nix Live....3 bis 4 Sekunden Verzögerung
|
|
|||
|
|||
und jetzt?.....gegen wen werden wir im Finale stehn die Russen oder die Spanier?
Mein Tip...die Spanier.... |
|
||||
|
||||
jewonne is jewonne!
|
||||
|
||||
Alle Bildsignale außer den schweizerischen kamen über Wien, dort wurde Mumps gebacken und daher fiel weltweit das Signal aus...
Ich tippe auf Deutschland gegen Holla... äääh... Spanien im Finale, welches wir nach 30 Minuten Elfmeterschießen mit 2:1 gewinnen werden... Jawohl ! |
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Und ab in Finale nach Wien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
M.f.g David
|
||||
|
||||
Aha - wusste ich nicht. Wenn der Hagel und der Orkan sowie das Gewitter wieder vorbei ist und wieder öffentliche Verkehrsmittel fahren, werde ich, nachdem ich meinen Garten wieder saniert habe, zum Funkzentrum fahren und Deinem Wunsch genüge tun...
|
||||
|
||||
Ui ! So wars heute Nachmittag auch in Hessen ! Bei Dir alles in Ordnung ?!
Geändert von xtw (02.09.2008 um 11:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
So isses im Leben, mal gewinnt man, mal verliert man
Wir haben heute gewonnen und das zählt nur Wenn wir Europameister sind, spricht keiner mehr über das "GLÜCK gehabt" Jetzt kann ich aber das hier posten Bitte Lautsprecher an http://www.youtube.com/watch?v=busOI...tuerkei-6.html Gruß UWE
|
||||
|
||||
Ja - danke! Garten verwüstet, aber Natur wächst ja nach...
War aber heftig. Um 22.15 mussten die Fanzonen geräumt werden und die Leute sind geflüchtet wie vor einem Tsunami... Blöd, dass das genau jetzt passiert ist. Tagsüber haben wir da leider immer zwischen 33° und 37° und am Abend jetzt täglich ein einstündiges Unwetter der Sonderklasse. Wenn man sich aber darüber freut, dass man bei solchem Wetter zum Glück auf keinem Boot ist sondern in einem Haus, wird auch das zum Vergnügen...
|
||||
|
||||
Das war ein Späßle...wollte nur, das ihr unruhig sucht...Bild war aber zuschnell wieder da
|
||||
|
||||
Dorfrudelglotzen war klasse,
nach jedem Tor gabs nen Kümmel - PROST! FINALE Kanzler
|
|
||||
|
||||
Gut, dass wir ein Hobby haben, bei dem wir uns von solchen Spielen erholen können
Finale oohooo :b f:
|
||||
|
||||
Booh waren wir schlecht!! Aber wir haben so gespielt wie die Türken sonst.In der letzten mal eben so ne Hütte machen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie iss denn Italien Weltmeister geworden ?
|
||||
|
||||
Panna, auch "die letzte" gehört zur Spielzeit, und am Ende zählt das Ergebnis, nicht die Tanznote. Oder wollen wir jetzt Erbsen zählen und etwas von dem nicht gegebenen Elfer hervorzaubern ?!
|
|
||||
|
||||
Die Türken waren jedenfalls super Verlierer.
Hab gerade gesehen, wie die türkischen Fans den deutschen Autokorso in Duisburg beklatscht haben. Nur das was in Dresden passiert ist, ist eine Schande. Geändert von wolf b. (26.06.2008 um 12:51 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Nicht umsonst zählen beim Fußball nur die Tore! Wie diese zustande kommen und ob das Spiel nun gut oder schlecht war, ist schnell vergessen!
Ich denke, daß die türkische Manschaft sich sehr gut verkauft hat und für unsere elf sehr unbequem zu spielen war. Aber das Potenzial für einen Europameister sehe ich bei den Türken noch nicht. Beim Rest der verbliebenen Manschaften ist Deutschland wohl doch als Favorit zu sehen! -allerdings nicht ohne bitteren Beigeschmack!-aber auch der ist nach dem Titelgewinn schnell vergessen! Aber nur meine Gedanken nach dem Spiel! GRuß Dierk |
Themen-Optionen | |
|
|