|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
Das ist ein ja toller Titel!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Darum sage ich ja."Laß dir was einfallen"
|
|||
|
|||
Hat er doch schon vorgechlagen. Titel:
"-Das ist ein ja toller Titel! -" Gruß ivea |
|
||||
|
||||
guten morgen
gruß tricolore |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mache Bohrung in die Kappenenden und basta. Habe letzte Woche n direkt betätigten Kipphebel von F1 gesehen. Keine Rolle weit und breit. Ist denen einfach nur zu schwer und bei den Drehzahlen wohl auch nicht mehr handelbar. Könnte man fast als Dreck unterm Fingernagel tragen das Teil gruß ivea |
|
|||
|
|||
Frei genommen oder gerade aufgewacht nach der schlaflosen?
ivea |
|
||||
|
||||
der war eigentlich für dich gedacht
so nach der fast-weiber-nacht oder wie das bei euch heißt Panna's V8 Performance Power Talk klasse strangtitel gruß jens |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werde nie, nie wieder wenn ich mich angesäuert fühle auf was antworten. Erst ne Nacht drüber und dann nochmal lesen. Unheimlich doof wenn man den eigenen Scheiß am nächsten Tag liest Panna's V8 Performance Power Talk Jo der Titel sagt, das wir drüber geredet und geschreiben haben aber sicherlich nicht alles so auch verbaut wurde. Das kommt hin. Gruß ivea P.S. "Tricolore" sinne Italiener, oder? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
so´n scheixx hast mich erwischt, hätte ja was mit trois sein müssen aaaber, die drehen so schön hoch gruß jens
|
|
|||
|
|||
Die haben da Kipphebel???
Warum keine direkt betätigten Ventile, bzw. mit "Töpfchen"? Gruß Mario
|
|||
|
|||
Zitat:
B) trois "cölöhhr" Gruß Oliver |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wollen ja Ventilüberschneidungen einstellen können... ivea |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu brauch man keine Kipphebel! Die Ventilüberschneidungspunkte liefert die Nockenwelle. Ein F1 Team die Kipphebel verwenden? Gruß Karsten |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn ich mich recht erinnere arbeiten die auch mit luftpolster beim ventilspiel... ich glaube ich muß olli mal besuchen, so mit hände auf´m rücken gefesselt und ein schönes lied auf den lippen gruß jens jetzt bin ich gespannt
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
@ Jens
Hast den Motor wieder flott bekommen? Sind geile Teile die 327er. Nicht nur wegen der Camel Hump Köpfe! Ist es ein 4-Bolt Block? Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
leider kein 4-bolt macht aber nix http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=57380 und anbei noch die hump of the camels gruß jens |
|
"Titten Köpfe" habe ich auch noch liegen.
Der 5.4L Block ist leider schon beim Schrotti.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Karsten |
|
Das kann sogar sein das ein Satz auf dem Hänger liegt.
|
||||
|
||||
karsten, zeig dich mal im profil.....
deine nase muß um einiges länger sein als meine greift hier nur die guten teile ab jens |
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß jens |
|
||||
|
||||
Da muss ich unbedingt noch luschern bevor der Schrotti kommt.
Vielleicht noch die Bolzen für den Savage Cooler finde! Rufe dich morgen an Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
Darf ich bitte die Tittenköpfe mal sehen?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
Themen-Optionen | |
|
|