|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
Nein, viel nördlicher
so viele menschen....ich galub da war ich noch nicht und wenn, dann wüsste ich nicht mehr, wo das genau ist )
cu xen |
|
|||
Ein Blick in eine andere Richtung
Ja genau. Und gleich rechts hängt die Jasna von Volker. Und noch 50 m rechts ist das Badegetümmel vom Campingplatz
supetarska draga ?
wo ist ?
wenn da nicht das rib mit rb wäre, würde ich fast sagen, starigrad mit blick richtung westen / fähre, aber es ist schon fast zu lange her, ich glaub da muss ich bald wieder hin, um das dringend aufzufrischen
cu xen |
|
|||
hallo xen
das ist richtig
ui....ich bin heute abend erst wieder an einem pc mit zugriff auf die bilder. magst du nicht eines einstellen?
danke xen |
|
|||
ha. doch eines am handy....leicht, wenn man schon mal dort war
cu xen |
|
|||
ist das baska voda ?
hallo wegei
bei dem Spiel muß man erst ein Bild erraten ,um dann ein Bild einstellen zu dürfen ist nicht böse gemeint,sind nur die Spielregeln
Zitat:
Irgendwie verwechselst Du noch was, lies den Beitrag von Thomas(Otok) nochmal ganz langsam durch. Gruss Rolf |
|
|||
thomas/otok hat natürlich recht, das denkmal ist ja recht eindeutig....
nach den neuen und alten spielregeln bists du's also ;) lg xen |
|
||||
Zitat:
gebraucht, da ich suchen musste. Dann war schon ein neues drin. Oder darf nur der eins reinstellen, der das alte weis ??? Sorry, dann spielt mal schön weiter. Gruß wegei1 |
|
|||||
Zitat:
Genau so ist es. Aber du mußt jetzt nicht beleidigt sein, rate einfach mit, bis du ein Bild als Erster erkennst. Macht sicher Spaß Zu deinem Bild würde ich sagen, du warst in Jadranovo!
|||
nachdem Werner das andere Bild auch gelöst hat
wo ist?
|