|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Gleich komm ich mit der neuesten Idee.
|
||||
|
||||
Wäre das nicht DAS perfekte Zugfahrzeug??????
Ein Peterbild der unters Carport passt Ich muss wohl noch etwas sparen, den Dodge vertickern und mit Herrn Ingenieur ein klärendes Gespräch führen Hier der Link: http://www.lilbigrig.com/Home_Page.php
|
||||
|
||||
... ich dachte schon Du stehst auf wirklich große Mädels.
|
||||
|
||||
Hier ein wenig wegschleifen, dort etwas aufspachteln, schleifen, schauen, spachteln......... und schon wieder sind 4 Stunden vergangen.
Danke an Chris der ein Händchen für Formen hat und heute die ganze Zeit am Set war Morgen geht es weiter
|
||||
|
||||
Henning
dein Anhänger............1528 guggen
|
|||
|
|||
Übrigens Dirk, bei ebay US ist gerade ne Standard 26ZX bisher noch zum Top Kurs (unter Mindestbetrag) http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2000-...item3a6bfbc47d (PaidLink)
Ich glaube wenn Henning mit seiner fertig ist, hat er ne Menge Übung
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dirk kauf das Teil und ich pimp es für dich richtig Fett auf
|
||||
|
||||
Dann hab ich eben noch drei Stunden mit der Planung der Schariere verbracht..... es wird schon, denke ich
|
||||
|
||||
Zitat:
behalte ich mal im Auge......................
|
||||
|
||||
Das Bezel für den Trimschalter hab ich heute weiter bearbeitet.
Passt 1A Und wieder ein Teil mehr in der Kiste die dann demnächst zum Pulvern weg geht
|
||||
|
||||
Mit allen Reinigern und dem Chemiebaukasten hab ich es ohne Erfolg probiert
Wie bekomm ich die vergilbten Schalter der Trimanlage wieder weiß Naßschleifen ist das einzige das funtzte Bei der Montage der Kappen stellte ich eben fest das ich die Schalter noch ausrichten muß Der linke ist einen kleinen tick zu hoch
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Ja, ist nur handwarm festgeschraubt
|
||||
|
||||
versuchs mal mit Zahnpasta !!
kein witz, bei meinen Oldtimer Restaurationen (Autos) funktioniert das. Gruß Jörg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja,weil da "schleifmittel" drinne sind. Sehr gut geht Dentagard,is wie Polierpaste...
|
||||
|
||||
Der Sonntag ist vorbei und die Fingerkuppen sind fast durchgeschliffen.
Erst haben wir noch Exzentrisch geschliffen und später nur noch von Hand. Dann nach etlichen dünnen Schichten ein mal schwarzen Lack zur Kontrolle. Von achtern Von vorne Schräg von vorne und von Stb Nebenbei hab ich meine Werkstatt Aufgeräumt. Als ich einen großen Karton für Müll brauchte hab ich einen Karton aufgemacht der schon seit Monaten herum stand. In dem Karton war einer meiner beiden Sitze den ich zwecks Nachbau verliehen hatte. Da ich sehr großes Vertrauen habe hatte ich nie nachgesehen was da drin ist. Überaschung, Danke dafür
|
||||
|
||||
wenn du die alle hast,
komm nicht auf die Idee nochmal zu schleifen. Das sieht am nächsten Tag bestimmt sch ße aus !! Prost Gruß Jörg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
fehlt nur noch die Radio Fernbedienung für hinten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Daher kommt nur ein standart Radio und billige Lautsprecher in die leider vorhandenen Löcher.
|
||||
|
||||
Nun aber Bilder von Heute.
Stb ist dick gefüllert, ein paar Ministellen sind noch nicht 100%ig und an BB nähern wir uns der Form. Leider ist der Spachtel alle Morgen kommt Nachschub
|
||||
|
||||
Mangels Spachtelmasse hatte ich Zeit für weitere Spielereien.
Irgendwann hatte ich 3 x 2 mm LED Streifen entdeckt und gekauft. Eigendlich waren die für den Prototyp der fliegenden Klampen gedacht. Passten aber leider nicht. Nun hab ich den Einbauplatz gefunden. Mini Lötarbeiten, die Dinger waren nicht verkabelt Das aufkleben war einfacher als mit einzel LED`s Und es leuchtet, natürlich in blau Und wofür ist das? Das Verrate ich später denn: Ich geh jetzt mein Feierabendgetränk in der Werftkantine trinken.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ob das irgendwie zusammenpassen könnte
|
||||
|
||||
Hi Henning,
wenn du dann mit dem Projekt durch bist, brauchst Du dann natürlich auch das passende Outfit zum Boot. Schau Dir mal die letzten Sequenzen vom dem Video hier an. http://www.youtube.com/watch?v=mTLoR...eature=related
|
|