|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
weil ich mich immer noch
jedesmal neu HIER einloggen muss............:wal l: und keinen Bock mehr darauf habe
|
||||
|
||||
...weil du zu blöd bist nen Haken zu setzen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
... weil keiner dem Dirk sagt, daß der Haken unter den erweiterten Browsereinstellungen die Cookies zulassen muß.
btw. Dirk, das kann man auch für einzelne Seiten erlauben. |
|
||||
|
||||
... weil unsere Mikrowelle den Geist aufgegeben hat.
... weil es kein einbaugleiches Nachfolgemodell gibt. ... weil die neue schlappe 775 EUR inkl. Einbaurahmen kostet.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
... ich für meine supermoderne Edelstahl Mikrowelle mit Grillfunktion und Vollelektronik 59,- € bezahlt habe
und ich diese gestern im Angebot für 49,-€ gesehen habe...
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbstabholung in China ?
|
||||
|
||||
nöööö.....
Selbstabholung im Laden / ohne Montage / ohne Entsorgung Altgerät Der örtliche Händler war günstiger als die Internet-Verkäufer. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- .... weil sich ein Chinese gerade meine Domain www.sonnenheizer.de unter den Nagel reißen will. Die eMails gehen schon eine ganze Weile hin und her. Die Jungs scheinen es wirklich ernst zu meinen. --------------- Dear Sirs, Our company based in chinese office, our company has submitted the "sonnenheizer " domain name and Internet Keyword, we are waiting for Mr. Jim's approval. We think this name is very important for our products in Chinese market. Even though Mr. Jim advises us to change another name, we will persist in this name. Best regards Jiang zhifa ------------------- Nachtrag: Tante Google konnte mit dem Namen etwas anfangen: http://squelchdesign.com/web_design_...tration-scams/ Die Sache ist wohl "nur" eine mir bis dato unbekannte Abzocke.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (06.11.2013 um 15:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
....weil hier schon wieder angefangen wird meinen Trööt zu zersbbeln
|
||||
|
||||
...weil hier selbst über Nobelpreisanwärter noch gelästert wird.
|
||||
|
||||
...weil man sich hier nicht mal selbst für den Nobelpreis vorschlagen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
.......weil jemand annimmt, man hat hier eigene Threads.
Gruß Michael NUR DER HSV / unaufsteigbar Leidenschaftlicher Dieselfahrer Geändert von herrmic (06.11.2013 um 18:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
... weil ich mir Heute ein Passfoto eingefangen habe .
|
||||
|
||||
weil "Style" hier sein Brüllboot verkauft und uns das Kommentieren untersagt
|
|||
|
|||
... weil ich Omandrea selten verstehe
|
|
||||
|
||||
...weil das bei Männern halt so üblich ist
|
||||
|
||||
weil der blöööööde Paketdienst-Abholer bis jetzt immer noch nicht da war
|
|
||||
|
||||
...weil hier die Polente Schulkinder abzockt- € 20 pro Nase für 20 m Radweg in der falschen Richtung befahren.
|
||||
|
||||
.. weil einige nicht begreifen, das >Verkehrsregeln für alle gelten.
|
|||
|
|||
ich wieder mitten in der Nacht aufstehen muss um heute ein Boot von Alcudia nach Port Andratx zu überführen.
|
||||
|
||||
.... weil Du deine Meinung erst nach einem Unfall aus eben diesem Grund ändern wirst.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (07.11.2013 um 07:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es geht nicht darum, dass die Polente die Kids ermahnt oder € 5 abnimmt; es geht um € 20, die dann die Eltern aufbringen müssen, obwohl sie nichts dafür können! Um die 100 m in das Neubaugebiet und in die sichere Wohnstrasse nicht falsch zu fahren, muß übrigens eine weitere Ampel überquert (da wird meistens mit 70 gebrettert - auch wenn die Fußgänger/Radfahrer schon grün haben), eine gefährliche Einmündung und eine Supermarktausfahrt passiert, dann ein Zebrastreifen genommen werden.
|
|||
|
|||
.......weil ich mir letzte Woche den Fuss gebrochen habe und ich nun mein Boot nicht rechtzeitig Einwintern Kann
|
|
||||
|
||||
Zitat:
zum Ersten: gute Genesung ! zum Zweiten: Starte doch mal einen Hilfe-Aufruf. Es wird sich doch sicherlich ein freundlicher -ler in deiner Nähe finden lassen, der dir die Einwinterung abnimmt. Der Frost kann schneller kommen, wie man glaubt ! P.S: Bin selbst leider ein bißchen weit weg !
|