|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Als BF-Held solltest du dir angewöhnen einen Wimpel sichtbar ans Boot zu binden, dann erkennt man dich auch, wenn du mal wieder in der Hafeneinfahrt ankerst. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wolfgang |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße an die Family Christian
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war kein Ankern, das war Seenotrettung Wolfgang |
|
||||
|
||||
Genau...ohne Sprit vor´m Hafen liegen bleiben...auch nicht schlecht. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Auf alle Fälle weiß Dirk jetzt, daß die Tankuhr 0 meint, wenn Sie 0 zeigt
Gibt es da ein Foto davon freuen sich beide bestimmt zu Weihnachten drüber Ja ja, wer den Schaden hat......... sind die Klampen eigentlich noch dran Wolfgang |
|
||||
|
||||
da lob ich mir die Tankuhr meiner Sessa, da ist die 0 beim 1/4 Strich. Die letzten 130 Liter werden als Reserve "unter 0" angezeigt.
Der Psycho Trick funktioniert , man schafft es einfach nicht die 0 mit 1/4 voll zu verbinden bzw zu ignorieren und tankt so immer schon bei noch fast 50% Tankinhalt.
|
||||
|
||||
Wasn hier los?
Wer hat dich denn angemockert?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Liebes Tagebuch
Boot: Spielzeuch ausgepackt: Von Hvar hab ich mir mehr versprochen. Ohne Frage eine sehr schöne Insel, eine von vielen hier… Aber wo stand das noch "5. schönste Insel der Welt"? Hallo?! Der Redaktöör war doch Metülisiert! Und ich hab da das erste Mal Wolken gesehen, hatte mich schon ernsthaft gefragt ob es wohl ein kroatisches Wort für "Wolke" gibt Aso....Lavendelbäume habsch auch keine gesehen, bis auf die in den Beuteln... Ich ahne hier Betruch! Okay, der Beachclub war nich übel Stalingrad hat mir sehr gut gefallen. Wir haben es Pappmaschee-City getauft Das sieht da tagsüber alles schon so derbe unecht aus, aber in dem diffusen Gelblicht in der Nacht glaubt man echt man wackelt durch eine schlechte Filmkulisse Jack the Ripper Gassen ohne Ende: Wir lagen erst ganz alleine an der Mauer, keine 20 Minuten später war wir von 30 Spargelbooten ummooringt Alles Russen, Ukrainer und so Aber waren total cool drauf die Leude, machen Party an den abgefahrensten Orten dieses Planeten und schiessen unfassbar gute Fotos Nennt sich "ONE LIFE" und organsiert sich über FB die Geschichte... Ma rein luschern: http://www.facebook.com/onestarlife Lohnt sich! Ein grandioses Jazz Konzert gab es unerwartet zum Abendessen, die Junx gehen steil. Und dieses Nest hat dazu noch einen ganzen Haufen bildschöne Töchter. Dazu gabs den CubaLibre gut gemischt für 10 Knoten im Plastikbecher… Ich hatte Spaß und bin Stalingrad-Fan geworden! Blasen ist hier übrigens günstiger als eine Handentspannung in St. Georg Leider stinkt es im Stadthafen von Stari Grad nachts immer mal zwischendurch übelst nach Wurstbude von unten vermutlich tun die heimlich ihre gesammelte Gülle ins Meer wechverklappen Und wenn nochmal einer fragt wozu eine Unterwasserbeleuchtung gut sein soll fängt der direkt ein Pfund. Die Oskulatoren sind ja wohl die goilste Erfindung gleich nach der Antibabypille. Leider bin ich zu blöde Fotos davon zu machen Aber wenn man sieht was tagsüber so an der Badeplattform los ist könnt ihr euch sicher vorstellen was es abends bei einem Drink für fein Fischkino gibt So ich komm morgen nochma durch, muss jetzt austrinken... GN8 BF
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (03.09.2012 um 12:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wo warst du denn so lange ?
Dachte schon dich hat ne Bura weggefegt oder noch schlimmer, bist aufm Weg nach Hause. Tolle Bilder wieder, aber nicht genug. Hast schon gehört, die Sonne geht wieder auf, ab dem nächsten WE.
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen, ich wünsche einen schönen Start in die Arbeitswoche.
Zitat:
Auf Hvar´s Golfplatz ist ein astreines Handicap wohl Voraussetzung Dann sind wir rüber nach Scedro baden, da war das Wetter auch gleich wieder besser. Wrooooaaaam. Und denn rüber nach Korcula… Wroooaaaaam. Korschulla is auch schön. Ihmsen hier hat ne Urige Bude, nech - nur Bilder aufhängen is wohl nich drin Und hier ne feine Konoba, da sitzt man wirklich gut Mit Blick auf die Yacht
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Ach, egal...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Es sind so gut wie keine Italiener mehr da.
Trotzdem gehen mir einige Dinge langsam aber stetig auf den Pinsel. Hamburg meine Perle ruft immer lauter... Muss mal wieder unter normale Leute. Obwohl mir jetzt schon vor der operativen Entfernung meiner Badehose graut. Er hat sich das auch muggelich gemacht auf seinem Inselchen: Spiegeleiland:
|
|
||||
|
||||
Sooo, der Plan für heute steht...
So halbwegs Es geht bei einer böigen 6 nach Lastovo oder Visch Jenachdem wie belastbar die Trude ist Jiiihaa! Auf jeden Fall bin ich erstma wieder raus - mir is auch schon wieder ganz warm. Bis denne Behäff und immer artig bleiben. Hepp!
|
|
||||
|
||||
Na Piet,
bist auf deim rutschigen Deck afglischt. Grüße vom Chef
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für sonne Rothaut wie Dich gibts hier kein Migrationsformular Bleib bloss bei den Jugos außerdem gehts hier in Richtung Saisonende
|
||||
|
||||
Dat kommt vonna Lotion womit er sich imma einreiben tut.
|
||||
|
||||
Koräääkt
Wir sind auf Fisch gelandet - es lebt noch war Fourwinns-Wetter mit 50 Klamotten Cruisingspeed rüber gebügelt, das war ne knappe Stunde Adrenalin pur Eine GAILE Welle, schön steile Dünung, bestümmt 1,5m Ab und zu waren ein paar amtliche Trümmer dabei, da hat nur noch die Spitze vom Funkspargel Land gesehen Hätte gerne noch viel mehr Bilder gemacht, aber jedes Mal wenn ich das Steuer losgelassen habe und nach der Cam griff, fing die Trude an zu plärren und die war eh schon beinhart an der Kotzgrenze Stinkige Landradde. Aber egal, lässt sich ja bekanntlich es nich einfangen die Stimmung…. Wir haben übrigens bei Ansteuerung der Bucht nochma locker 20 Sechler verblasen und uns den wirklich ALLERLETZTEN Platz gegriffen Wiedermal völlig alleine unter Spargelkuttern, nicht eine einzige Motorbratze außer uns. Da ist mal fein Wind und die Stachelpiloten hängen alle an der Stadtmauer ab, habs aufgegeben die verstehen zu wollen…. Morgen versuchen wir nach Besivo rüber zu machen und in die Grodde zu stoßen - aber der Wind steht leider sehr ungünstig für einen Grottenbesuch Eben beim Abendessen sah es so aus als wenn einer kurz vorm Ziel geschwächelt hat Heli kam angebraust und schwebte geschätzte 5km vor der Vis Bucht in Absprunghöhe überm Wasser, eine knappe Stunde lang Ich hoffe das war keine Tragödie! Weiss jemand ob man im Internetz solche Einsätze nachlesen kann? So, ich werd dann jetzt mal die Fingernagelabdrücke aus dem Haltegriff backbord feilen Prost!
|
|
||||
|
||||
Piet seh zu das Du zurück kommst
( Ich revidier mich da ) Die haben Heute geschrieben das die Elbe zu wenig Sauerstoff hat wird Zeit das Du die mal umwühlst
|
||||
|
||||
Aber echt jetzt ma
Wir haben uns wieder nach Kornatien verkrümelt. Ich hätte das im Vorwege nicht für möglich gehalten, aber sie gefallen mir, die Kornaten. Vor Allem nachts. Harte Schale, schroff, vom Alter gezeichnet und mit Herz – irgendwie norddeutsch LIKE Das Wetter wird hier zusehends instabiler, heute hat es sogar größtenteils geschifft und gedonnert, an solch einem Tag sinkt der Bockfaktor nahe Null… Ohne Wetter macht das Wasser auch keinen Spaß und ohne Wetter und Waser hat dieses Land irgendwie nichts mehr was mich hier hält Ich will diese massenhaft vertretenen FKK-Spacken nicht mehr sehen, meine Fresse was mir hier schon die Klüsen geblutet haben ist gar nicht mehr messbar! Und ich möchte endlich mal wieder etwas Anständiges essen. Kurz: Ich habe die Visage gerieben dicht. Im Ernst, ich sehe dem Ende mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Nur auf dem linken sehe ich besser… Wir werden also nun die Schleife zum Kranhafen ziehen und langsam die Hühner satteln. Unser Freund der Homofisch und seine tuntigen Kollegen haben sich bereits verabschiedet. Das war nochmal schön, im Sonnenuntergang bei Null Wind und umgeben von spielenden Delphinfischen ganz alleine aufm Teich, Hosen runner und äääähh….ne rote Pappe abgeholt Unvergesslich! Mit Lumi habe ich nachm Essen Schluss gemacht. Ich habe sie geliebt, aber unser Leben ist einfach zu verschieden, das kann auf Dauer nichts werden und ich bin kein Kerl für eine Nacht Ich bin nu raus und sach BOK KROÄISCHIA - over and out .
|
|
||||
|
||||
Gute Heimreise!
Gruß Torben
|
|
||||
|
||||