|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
uups, iich sehe jetzt erst, dass Du von DEINEM alten Artikel sprichst - Damit hat sich obige Frage erübrigt. - Und wie schnell ward ihr wirklich ??
Gruß Vulko Noch 2mal schlafen, dann sehe ich endlich mein Boot
|
||||
|
||||
Zitat:
Für Brillenträger ! MfG Michael
|
|||
|
|||
@HAGEN.
interessanter Bericht in der Zeitschrift. Anscheinend "drohte" das Gericht mit einer Verurteilung, ohne allerdings den Nachweis einer Geschwindigkeitsüberschreitung annehmen zu wollen, stimmts ? Ich hätt´s drauf ankommen lassen ! War da wirklich ne Geschwindigkeitsbegrenzung auf 25 km/h ? Gruss l@rs |
|
||||
|
||||
Ey Hagen, wo haste denn die Kiste ausgebuddelt? Das is ja schon Jahrhunderte her. Die gute alter Fiberline!
Was machen wir dieses Jahr Herrentag? |
|
||||
|
||||
HAHA, ich hab eben noch einen Fehler auf www.berlin-baumpflege.de gefunden.
Unter Impressum |
|
||||
|
||||
Ach ja in Sachen Vatertagstour kann ich auch einen netten Artikel beisteuern.
Das Boot war übrigens 6,5m Shetland (kleiner Insidertip ) Viel Spass beim lesen Vulko
|
|||
|
|||
also mal ohne den Text zu lesen wenn ich das boot mit dem ab sehe dann würde ich sagen es fährt keine 20 auf dem foto... dafür ist das heck zu tief drinnen..... also hätte man gewonnen und die Geschwindigkeit kann man nicht richtig ermitteln da noch ein anderes Boot wellen schmeist und dieses sich gerade in diesen Befindet kann ja auch sein er hat nur mal 'Gas gegeben unm den Bug mal hochzuheben damit nix nass wird....!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also wir waren damals ca. 12 kmh gefahren ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das er für Regeln und deren Executive nur Fäkalbezeichnungen erübrigt, beweist er regelmässig...
|
||||
|
||||
Man erkennt ja gar nix! Was isn das fürn Boot und wer is der Fahrer und die wichtigste Frage wie schnell fährt es!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gut gemacht sieht aus als ob das boot 105 kmh fährt ! |
|
|||
|
|||
hurra wir haben 25000 aufrufe und über 1000 beiträge ! das ist statistik verdächtig !
|
|
|||
|
|||
mit dem beitrag sind wir auf platz 10 .
|
|
||||
|
||||
fake ist gut möglich,bin aber keinexperte für sowas..in Oudees video Outboard overkill siehts zeitweilig auch so aus als ob da ein zeitraffer mitschleift...
auf neue bilder brauch man ja nicht mehr zu warten oder?? jetzt warten alle auf das video... Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Zitat:
Freue mich schon drauf , dann könnt Ihr ja mal zeigen was Ihr in Videobearbeitung so draufhabt. Coole Musik muss aber sein , am besten mit V4 Sound gemixt
|
||||
|
||||
Zitat:
war mir net so das die Vielleicht eins machen wollten...?? Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Zitat:
In einer Tupperschüssel lass ich mich nicht sehen. Mein Traumstoff heist Mahagoni ! Aber die 105 werd ich schaffen! Ich bin in mich gegangen und habe rekapituliert. Es fiel mir wie Schuppen aus den Haaren. Alles ist wahr - großer Erleuchter - ich habe es so lange übersehen Ich habe deine Gebote sofort den Unwissenden mitgeteilt: http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...28657&start=15 Es sind noch so wenige, die dich verstehen. Wir müssen der Welt die Wahrheit vermitteln und sie vor der Verdarbtheit der Wasserschutzpolizei bewahren. Oh Erleuchteter - zeig uns deine Weissheit - und sei es als Video, aber bitte mit V4 Sound
|
||||
|
||||
Zitat:
letztes Jahr haben die Brüder mir auch mal 20 Euro abgenommen weil ich mal kurz in Gleitfahrt war wo nur 12 Km/H erlaubt ist, wenn die das gemessen hätten wäre mein Führerschein wohl weg gewesen
|
||||
|
||||
so schnell geht das nich mit dem führerschein wegnehmen, jedenfalls nich aufm Wasser
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber im Zusammenhang mit anderen Verstößen.
|
||||
|
||||
Als ich letzte Woche auf der A19 Richtung Wittstock unterwegs war, überholte ich einen Touareg mit Coburger Kennzeichen, der im Schlepp ein stadtbekanntes Boot hatte. Eine gelbe Performance mit 2 Big-Blocks, die einem Autohändler gehörte.
Gestern hat mit einer erzählt, daß sie dem Autohändler den Lappen abgenommen haben, weil die WSP ihn mehrmals in voller Gleitfahrt auf der Warnow (6 kn!!) mit dem Geschoß angehalten und er das Boot deshalb entnervt verkauft hat. Soviel dazu. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hörensagen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Jetski-Typ hat ca. 50 meter vom Strand entfernt ein paar schnelle Runden mit seinem Jetski hingelegt. Das hätte er aber erst 400 m weiter weg vom Strand machen dürfen. Die Jungs von der Polizei waren da und haben ihm sofort Bootslappen und Autolappen abgenommen. Ich habe mich schrottgelacht , weil ich den Idi vorher noch recht freundlich darauf hingewiesen hatte , daß er weiter draussen mit seiner toilette herumalbern soll. Hat mir nen Vogel gezeigt Mein Bruder und ich haben den Deppen lauthals " ausgekräht " mfG Andi
|
||||
|
||||
Edit:gelöscht
|